World of Tanks

ey wie oft wollen die denn den marderII noch nerfen... Aber da freue ich mich schon auf den Waffenträger auf E-100 xD schon mit einem 6er schuss magazin rum fahren 😀

Er verliert etwas Penetration und Schaden, dafür genauer schneller im anvisieren. Trotzdem, der endgültige Beweis, daß WG Historie s...egal ist.

Zur allgemeinen Unterhaltung, der Waffenträger auf E-100, auf Quickybaby#s YT Kanal:

Hört Ihr das Heulen, der anderen Nationen?

Also ich werde es langsam immer müder gegen immer weitere Wunderwaffen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein paar Monate kein WoT mehr gespielt und neulich mal den Testclient installiert. WT E-100 geholt, peinlich schlecht gespielt und trotzdem fast 7000 Schaden rausgehauen.
420m Sichtweite, 6 Schuss Präzisions-Autoloader , drehbarer Turm, erstaunlich agil und schnell, machen den WT E-100 für meinen Geschmack noch übertriebener als den Foch 155.
Ein typisches Beispiel von Power Creep...
... welches sich in niedrigeren Tiers mit dem Tier VII TD mit 490 Alphaschaden fortsetzt. Wenn das so weiter geht, werde ich mich wohl komplett von WoT abwenden. Diese ständige Erhöhung des Schadensoutputs ist meiner Ansicht nach der falsche Weg. Raubt mir einfach den Spaß am Spiel wenn ich in einem schweren Panzer auf Tier 10 von einem campenden FV215b one-shotted werde.

Der neue deutsche TD Zweig hat aber nur Glaskanonen. Die sind alle offen und haben keine Panzerung. Selbst der WT E 100 hat einen Papierturm.
Was mich mehr ärgert ist das eigentlich schon gute Panzer wie der IS-3 nochmal gebuffed werden...

Ich hoffe auf Mitte November. 🙂

Dafür hat er einen drehbaren Turm, ist recht agil, hat einen respektablen Alphaschaden und immerhin 2200 Trefferpunkte. Ich stand in meinem ersten Spiel relativ weit hinten und wurde nur selten aufgedeckt, obwohl meine Crew kein Camo hatte.
Warum auch nah ran fahren mit einer Genauigkeit von 0,29 und 420m Viewrange? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grade ein etwas doofes Spiel gehabt:
Erst den Tagessieg auf dem Arl 44 vergeigt. Danach ne ziemlich gute Runde mit der Kiste gespielt, hätte ein netter Ausgleich seien können, aber 3 KV1s mit je 1% Hp stehen gelassen!!! (Dazu trotzdem noch 2 echte Kills). Am Ende Kaputt und Niederlage trotzdem 498 XP....

Naja, was komplett anderes: Macht es eigentlich Sinn auf dem KV-3 die erste erforschbare 122 mm Kanone zu installieren? Forenmeinung ist ja eher: Spiel mit der 107 bis zur zweiten! Dabei ist der einzige Unterschied 4,88 zu 4,08 Kugeln/Minute!

Naja, was komplett anderes: Macht es eigentlich Sinn auf dem KV-3 die erste erforschbare 122 mm Kanone zu installieren? Forenmeinung ist ja eher: Spiel mit der 107 bis zur zweiten! Dabei ist der einzige Unterschied 4,88 zu 4,08 Kugeln/Minute!

Ja aber 4,88 mit Crew skills bringt dich über 5/Minute, 4,08 eher nicht?

Also das Nashorn ist ja ganz nett, allerdings sind die ganzen offenen TDs wirklich auf vielen Karten wo eine keine langen Wege gibt sehr, sehr verwundbar. Und das sage ich als Marder II-Freund. Mit dem Marder III bin ich noch nicht warm, aber das kommt vielleicht noch.

Der Japaner ist nicht so ganz mein Fall, zu sehr Allrounder. Wohl ein gutes Gegenstück zu M4 und T34. Mein Fall ist eher der Panzerkampfwagen III (sehr schnell) oder Panzerkampfwagen IV (guter Sniper, aber trotzdem noch mobil brauchbar), die zwar teilweise deutliche Schwächen haben, aber auch gute Stärken.