World of Tanks

Will man, außer man hat bereits einen T2 Light in der Garage
Ja irgendwie doof:
T2 light gabs mal als Geschenkcode von einer Website, T?E?A? gabs zu Silvester, Combat Car gibts zum Joystick. Zu Weihnachten gibts dann sicher den nächsten T2 Ammi Light mit Revolver/Maschienengewehr. Zumindest mal ein Tier 2 Medium oder eine andere Nation (Frankreich oder Britanien, die haben sowas noch garnicht) wäre nett gewesen (wenigestens das LTP war mal russisch) die Politik von WG scheint ja im Moment streng zu sein: Gratis=Amerikanischer Light. Trotzdem wird das Ding behalten, Sammlerspaß und die kleinen schnellen lights sind bei zukünftigen 15 Siege/Tag für Belohnung Missionen echt nützlich!
Ach so: Hab mich im Moment arg auf die franz. Heavys konzentriert....Noch 7k XP dann ist der ARL 44 durch.

Das Dumme ist halt irgendwie, dass der T1E6 besser ist als diese T7 CC. Die Combat Car ist einer der langsamsten T2 Panzer die es gibt, hat nen MG mit 22pen und nichtmal die Option das durch Goldmuni hochzudrücken.
Ich vermute tatsächlich, dass das Ding kaum Spaß machen wird, speziell, wenn man dann auf T2 Panzer mit einer halbwegs vernünftigen Panzerung trifft (Hotchkiss H35, D1, PzII, BT-2, T-60) wird das echt anstrengend.

Überpünktlich sind sie mit dem Ende der Serverwartung schon mal nicht. Schade, hab heute Mittag keine Zeit.
Ich hoffe einfach mal, dass zusätzlich zum CC am Wochenende ein episches Golden Joystick Event stattfindet wie beim letzten mal....Obwohl: Reduzierte T9 Panzer? Könnte grade nur den VKB wieder zurück kaufen obwohl ich Mausi ja schon habe^^