World of Tanks

Hab den Pixelmodus mal gespielt is ganz lustig aber bringen tut er nix.
Achja WoT macht mir wieder sehr viel mehr Spaß als vorher noch. Durch nen neuen PC kann ich es jetzt ohne ruckeln auf der höchsten Einstellung spielen mit durchschnittlich 60 fps. Kein Vergleich zu vorher wo ich mit den niedrigsten Einstellungen bei max. 12 fps rumgezockelt bin...

Achja WoT macht mir wieder sehr viel mehr Spaß als vorher noch. Durch nen neuen PC kann ich es jetzt ohne ruckeln auf der höchsten Einstellung spielen mit durchschnittlich 60 fps. Kein Vergleich zu vorher wo ich mit den niedrigsten Einstellungen bei max. 12 fps rumgezockelt bin...

Hab auch 60 fps im Schnitt wenn ich alles auf max Settings habe. Leider ist die Framerate beim zweiten Testserver von 9.0 dann teilweise stark in den Keller gegangen und ruckelte sogar hier und da. Nachdem ich Motion Blur aus gemacht hatte gings dann wieder. Sehr schwach wie ich finde, zumal die Lackierungen einiger Panzer mit dem neuen Lighting für meinen Geschmack sogar schlechter aussehen als vorher. Auch die neuen Details der HD Modelle fallen mir ingame nicht wirklich auf. Wäre schade wenn ich dafür meine Grafiksettings runterschrauben müsste.

Manchmal könnte ich ja echt schreien. Mann reißt sich ein Bein aus fürs Team und verliert, weil ein feiger IS-6 zu blöde ist um ein Haus rumzufahren, und einem Jagdtiger in den Rücken zu schießen.

Defeat
Battle: Ensk 06.04.2014 11:24:02
Vehicle: T-150
Experience received: 1.470
Credits received: 50.701
Battle achievements: Master Gunner, The Lion of Sinai, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

Premium Account aber kein Heroischer Widerstand!

Anhang anzeigen 209338

Victory!
Map: Cliff
Date: 12.04.2014 22:10:24
Vehicle: Hetzer
Exp: 4.490 (x5) Credits: 52.949
Achievements: : High Caliber, Mastery Badge: "1st Class"

Victory!
Map: Mines
Date: 12.04.2014 22:43:02
Vehicle: StuG III
Exp: 5.935 (x5)
Gold received: 30 Credits: 61.220
Achievements: : Top Gun, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles STUG Gefecht mit Kaltorak

Hatten gerade ein sehr gutes STUG III Gefecht auf Airfield.

Victory!
Battle: Airfield 13.04.2014 16:39:21
Vehicle: StuG III
Experience received: 6.605 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 27.091
Battle achievements: Top Gun, Invader, Naydin's Medal, Mastery Badge: "1st Class"

Wer mal gucken mag

Alles dabei, snipen, schleichen und fieser Häuserkampf. :lol: