@SavageSkull:
Province gehört zu meinen Lieblings oder Hassmaps, je nach eigenem Panzer.
Absteigende Reihenfolge:
Pz. IV (mit Scherenfernrohr, Tarnnetz und Lüfter), KV-3 (mit 100 mm), AMX 12t, DerpgunKV
Mit den beiden ersten einfach an die "Nicht Normalen" Sniperstellen stellen (Also nicht in den Innenhof von dem großen Gebäude und nicht in der Stadt oder hinter dem einzelnen Haus auf der anderen Kartenseite, und dann Tontaubenschießen. Hab, gerade eben in meinem letzten Spiel im Pz. 4 (mit 0 eigenem Schaden und ohne Premium) 27000 Credits verdient, mit 4 Abschüssen und 2 Beschädigten Tanks (und ca. 6 gespotteten). Okay, 3000 C gingen als Munikosten weg. Scherenfernrohr ist Pflicht....
Mit dem AMX probiere ich immer hochzuschleichen und Scoute sogut ich kann. Hier ist es wichtig, den Moment abzupassen. Es lohnt sich dann loszufahren, wenn möglichst viele Gegner auf ein "fettes Ziel" aus deinem Team einschießen und die Minimap derzeit ignorieren.
Mit dem KV (und dem Tiger P, da gehlt einfach noch die passende Kanone) ist es eine Qual. Gezieltes Schießen geht nicht, du bist das Lieblingsziel von allen. Ich halte es dann normalerweise so, dass ich sofort ins Tal fahre, zwischen den Häusern so gut wie möglich in Dekung gehe, falls möglich Scouts erschieße und, sobald das Gegnerteam ausgedünnt ist/ich verzweifelt am eigenen Team bin, versuche zu Cappen. Mit dem Ding ist meine Überlebensrate da naturgemäß schlecht.....naja, spiele in Sniperpanzern entschädigen Dafür. Die Map ist an sich einfach ein krasseres Malinkova, absolute Snipermap und Deckung ist absolut lebenswichtig. Die Sniperspots zu denen alle gehen, sollte man nur nutzen, sobald die Arty weg ist, sonst ist man ganz schnell Schrott, weil die da einfach nur Blind reinschießen müssen.