World of Tanks

spar dir auf jedenfall 6k für den neuen Motor auf.

Sonst ändern sich die Waffen nicht so sehr.
Ist alles nur eine abwandlung der Zis, wobei ich Fan der 100mm Waffe bin, da sie etwas mehr penetration aht un dich so öfter mal furchkomme ohne unbedingt auf die Schwachstellen zu zielen.
Wenn du irgendwann den IS fahren willst, dann erforsche möglichst alle Waffen auf dem KV3, vorallem die 100m, damit du nicht mit der 85mm stock rumfahren musst

nu will ich auch mal... schönes Spiel 🙂

attachment.php

@KalTorak: Im Vergleich zum IS3 auf jeden, als sie den IS4 angepasst hatten, (-20 Frontpanzerung und Ps runter) habe ich mich gefragt warum ich jetzt mit dem Rückwärtsgang vorwärts fahre. Aber der IS4 wird mit dem Patch komplett neu und sich wahrscheinlich anders fahren und Spielen.

Ich hoffe nur das die 122er die er draufhaben soll, ein sinnvolles Paket ist;

oder man sie gegen die 130er tauschen kann, naja in ein paar Tagen werden wir es final sehen.

(aber gut das jetzt IS4= 3 mille gespaart wenn er in der Anschaffung auch 6 Mille kostet wie die restliche T10 heavyies)

@ Corny

Das ist bitter und ich leide mit dir! Ich/wir haben andauernd solche Gefechte. Da macht man bei einem 15:5 4 Kills (oder der eigene 3er Zug alle Kills) und das Spiel ist in 5 Minuten vorbei. Das Ganze dann im Tiger und du hast schwach Plus (anstatt richtig Asche zu machen) gemacht, weil es dich dann letztenendes doch noch erwischt.

Zum IS4- der soll eine andere Knifte bekommen mit knapp über 270er Pene (M62-T2), schnellerer Einzielzeit und besserer Genauigkeit. Darüber regt sich schon die halbe Deutschpanzercommunity auf (mit Recht in meinen Augen). 270mm Pene erreichen nur die Tier 9-TDs und nun bekommen die Russkis mal wieder den ersten Panzer (lassen wir mal den T110 außen vor) der aus der Reihe tanzt. Ich sag mal Maus 246mm Pene und der E100 mit 235mm Pene- das ist ein Witz dagegen! Deshalb stoppe ich wahrscheinlich auch beim Königstiger und spiel dann bis zu IS 4+7 durch (die beiden deutschen riesenklötze sind auch nicht das, was ich mir unter Panzer vorstelle- eher rollende Bunker!).

Ach Mann, mich hat das Jagdpanzerspecial ausgetrickst... Hab mir ganz doll gewunschen, dass der jagdpanther billiger wird und NIX. Blöder JagdpzIV.

Jetzt sitz ich recht blöd da, mit ohne Credits, dank der billigen Module zum Geburtstag und der Möglichkeit mir entweder den Tiger, den Jagdpanther oder den T29 bei den Ami-Heavys kaufen zu können.

Also ganz klar müssen in meinen Augen der M6 und auch der Jagdpanzer weg, aber was ist dann in der Relation zum vorherigen Panzer besser? Jagdpanther oder T29?

Der gute Tiger kann denk ich noch warten, weil sowohl der VK als auch der Panther ziemlich Spaß machen zu fahren, auch wenn beim Panther mit der langen Kanone kaum Schaden rum kommt.

Wenn die Sagen "Ende April" kommt der irgendwann im Mai, wenn überhaupt.
Da grade mal die 7.3 Testserver online sind, dauert es noch min. 2-3 Wochen, bis die damit fertig sind und dann vlt nochmal ne Woche, bis der Patch dann wirklich kommt.

Ich brauch halt noch ca. 200k an Erfahrung für den IS-7. Hatte ne lange Spielpause. Bin deshalb auch ein bisschen im Rückstand....

Nunja, Testserver läuft ja schon, ergo kann ich das gut glauben. Das kommt wieder unverhofft.

Ich tippe mal auf Ankündigung morgen und Patch am Freitag, wenn auf den Testservern alles glatt gelaufen ist.

Mir ist es allerdings gleich, wann der Patch kommt. Ich muss eh erst noch meinen Tiger hernehmen, damit ich jetzt endlich den Königstiger freiforschen kann.

Der T29 ist einfach n Killer.
Ein arschgeiles Ding - ohne Frage. Mit der beste, wenn nicht gar der beste T7 Heavy. Der Tiger war ein Graus dagegen.
Der M6 ist auch echt gut, hatte eine paar sehr schönes Matches mit dem.

Also weg mit dem Jagdpanzer ^^

Ciao Jagdpanzer 🙂

Und wenn der neue KV1 und der neue Russenheavy kacke sind, dann kommen se auch gleich weg und vom Geld kommt dann der T29 her. 🙂

Okay, wenn ich hier so mitlese muss ich doch mal ne noobfrage stellen.

ich gammel im moment in meinem PzKpfw lll/lV durch die gegend.
gefühlte 99% werde ich in schlachten gesteckt, wo ich im untersten tier bin und dann gegen Tiger 2 und sonstiges fahren darf. dabei rumkommen tut nix, ne schlacht mit 1k xp ist ne absolute seltenheit.
ist das so gewollt, oder mach ich etwas grundlegendes falsch?

Das du in die Schlachten gesteckt wirst is halt Sache vim Matchmaking - das kann halt passieren.
Ist dann zwar nervig, aber damit muss man zurecht kommen ;P

Vom Verhalten in der Schlacht.
Wenn du Lowtier bist - nunja.
Base deffen und auf die Arty aufpassen z.b. wenn der Gegner ein paar schnelle Scouts hat (T-50, AMX 13er) z.b.
Die Arty wirds dir danken.
Der PzIII/IV is leider denkbar schlecht zum snipen geeignet, ansonsten wäre das halt auch noch ne Variante gewesen. Nähe Base geparkt und bissle gecampt

Ansonsten kannst du weniger fighten, mehr scouten.
Wenn du eh weißt, dass du den Gegner nicht ernsthaft verletzen kann, dann Spiel wenigsten den Spotter für dein Team und versuch dabei unentdeckt zu bleiben.
Das bringt meistens mehr als nem KingTiger 150 Pkt Schaden zu drücken und danach zu sterben.

Also einfach die Heavy/HighTier Tanks die Arbeit machen lassen und selber supporten.