World of Tanks

Beides, Spaß und Stress. Ganz wichtig, Verbündete suchen! Unsere Diplomaten gehören zu den wichtigsten und meistbeschäftigten Personen bei uns. Ohne - zumindest formlose - Bündnisse ist man ganz schnell nur noch Katzenfutter, einfach weil man nicht nur durch überlegene Gegner verlieren kann sondern eben auch durch Zermürbungstaktiken. Wenn man es schafft einem Gegner immer wieder so zuzusetzen dass ihm irgendwann die Dicken Panzer ausgehen ist er nämlich völlig hilflos.
Kleiner Tipp: Der 13/90 ist hier absolut böse, der regeneriert sich als Light nämlich innerhalb eines Tages, steht somit immer zumindest als Zweitfahrzeug bereit und für ne flotte Aufklärung oder mal eben ne tote Arty ist er auch immer gut.

Allein durch dieses Abnutzen sind Clans die mehr Mitglieder haben, welche dann natürlich auch im Tier X und IX Bereich ihre Tanks haben, im Vorteil.

Was die Bündnispolitik angeht hab ich ehrlich gesagt garkeinen Überblick derzeit.

Am geilsten war eh direkt nach der erfolgreichen Landung:
"Yeah nun gehört uns ein Stück Europa"
"Ähm wir sind in Afrika gelandet"
"Afrika ?"
"Ja Afrika, hast du dich nicht gewundert das du von schwarzen empfangen wurdest?"
*gelächter im TS*

etwas planlos xD

Yardis |
Malkavian | CritticalError
KalTorak | KalTorak
Necrogoat |
Kanazawai | Kanazawai
Archon El´uriaq | Snaiw
Whfreak | Vikingdeath
Hirnbrand | Thomas_Anonymous
323.Cadia | Stubborn_Jack
Gaaros | Gaaros
TheMadWarlock | Erwin_Stahl
Brother Lecur | Lecur
Corny | dacorny

Allerdings schon in einem Clan und auch keine Bedürfnisse ihn zu verlassen.

Da ich die clans ganz neu für mich sind in WoT(halbes Jahr Spielpause) mal ne Frage: Wieviel Mitglieder hat so ein Clan?

Aus meiner Sicht ist 65-100 ne gute Balance aus "man kennt sich untereinander noch halbwegs" und "genug Man-Power um immer die CW's sinnvoll besetzen zu können"

Kommt halt immer drauf an wie aktiv die einzelnen Mitglieder spielen. Die großen Clans haben aber weit mehr Member.

Das hört sich für mich wie ne Lebensaufgabe an!

Ich wollte eigentlich nie zum E100 vorstoßen (beim E75 Schluss machen) und dafür den Russen-Heavy-Tree bis IS7 und IS4 entlang gehen. Da werde ich mich wahrscheinlich nun etwas versteifen müssen, dass es da vorwärts geht (sprich den KöTi in die Garage stellen und dann isses gut).

Zusätzlich würde mir der T-54 raushängen, aber mit 3 Pänzerchen bin ich schneller Geschichte, als ich gucken kann. Und ich glaube nicht, dass mein Vk2801 (oder die Tier 8er und 9er) was reißen kann.

Achso, ich hoffe irgendwann noch den Jagdtiger mein Eigen nennen zu können, dann wären es 4 Panzer 🙄

Aber das dauert noch- ich mach an einem Spieltag 5-35 Gefechte (selten mal mehr) und die sind noch auf 10 Panzer gesplittet. Oh Mann 🤢

Yardis, ich schreib dich mal Ingame zwecks unserem Clan an!

Sehr schön. Dann schau ich mir dass mal an. Bin Abends eigentlich sehr aktiv und spiele mit zwei Freunden immer in einem Zug. Die kommen evtl. auch dazu wenn ichgutes berichte 😉. Sind auch sehr aktiv und fahren beide Tech IX kurz vor Tech X. Also so wie ich.
Wenn wir dann zusammen in einem Game sind haben wir eig. Standartmäßig die hälfte der kills. 🙂 Das Rockt!! 😉

Dann freu ich mich mal auf deine igm und antworte dir heute abend drauf. Bin dann auch gleich bereit.^^

😀 😀 Laut Wargaming EXISTIERT dieser Bug gar nicht! Insofern gibts auch nichts zu fixen... Zum Thema 0%-Hits kommen ständig neue Ausflüchte.

Aufpassen, es gibt 2 Arten dieser 0% Hits.

Der eine ist älter und da verschwinden die Schüsse einfach.
Da gibts weder einen Tracer noch sonstwas, sondern der Schuss verschwindet einfach in der Luft.

Daran wird aber gearbeitet und es wurde versprochen den Bug zu beheben.

Das andere gibt es noch nicht so lange, und es sind genau genommen 0% Volltreffer wo nicht wirklich bekannt ist was da passiert (Crew oder Modul Tod usw).
Gibt auch Überlegungen das es an der Schottpanzerung liegt.
Man durchdringt die eine Panzerung und bleibt an der 2. hängen.
Es heißt dann zwar Volltreffer, aber in Wirklichkeit ist man abgeprallt oder nicht durch gekommen.

Dazu hat sich WG aber noch nicht wirklich geäußert.