World of Tanks

Aktuell sind wir 11 Leute, selbst wenn wir 15 Leute werden, was soll denn ein GWFW Clan bringen? Klar man kann miteinander Gefechte fahren, aber das wars dann auch schon, dafür muss ich nicht in einem Clan sein. Für Kompanien und Clanwars sind es einfach zu wenig Mitglieder, von den unterschiedlichen Tierstufen der Accounts mal garnicht zu reden.

Ich kann nur alle GWFW'ler ohne Clan auffordern, schreibt mich ingame an und kommt in den Clan von Odin's Heir und mir und bald Ankhor_firebug (Madwarlock überlegt sich das ja auch schon), dann könnt ihr zum einen miteinander fahren und zum anderen könnt ihr die restlichen Vorzüge von Clans nutzen.

Also zu dem Thema Clan- ich muss da KalTorak einfach recht geben. Man bekommt mit 15-20 Member gerade mal so eine Kompanie zusammen (da es ja noch ein Privatleben gibt), ergo ist es schon von Vorteil wenn man sich irgendwo sammelt, wo man Leute vielleicht schon kennt.

Ich kann nur sagen- ich bin jetzt knapp einen Monat bei der DD und es finden sich immer Zugpartner und wir stellen immer irgendwie eine Kompanie auf die Beine. Es ist zwar immer nur die Tier 8-Kompanie (Junior oder Senior würde mich auch mal reizen), aber man hat mal Abwechslung von dem üblichen Random-Gezocke.

Also, wenn ihr zu uns kommen wollt, verspreche ich euch, lohnt es sich bestimmt 😉

Wieder eine der Momente, wo ich kotzen könnte ...

El Halluf - wir rushen über den Hügel, unsere Basedeff versagt.
Ich bin dann der einzige im T34 der rüberfährt, weil ich mir denke, dass die gleich cappen.
Ich komme mit zerschossener Kette und 12 HP übrig drüber dran und krebs Richtung Cap-Point.
Bei 90 Punkten plopt der Type vor mir auf - Bam - "Penetration" - Geil!
Moment .. warum hat der Type kein Schaden und der Counter läuft weiter? ölkjaefjkfdäöjf

Das regt mich mittlerweile nur noch beim Löwen und beim KV1S auf (ok, beim Löwen ist es verschmerzbar)- wenn man mit so einem Schuss mal kurz 1k Credits in den Sand setzt, dann ist das sehr bitter und die Zornesader schwillt am Kopf an!

Das Problem an diesem Schlachterbeil D-2-5T, die ist so ungenau, dass man nicht mal eben einen Schuss auf 150 gezielt ins Ziel bringen kann. Ich schieße ja schon grundlegend nicht mehr auf Ketten, da es diese 0% heraufbeschwört. Und was fällt ab? Genau die Ketten, obwohl ich auf das Turmheck eines M18 ziele. Da bekommt man echt Probleme mit dem Nervenkleid.

Hab mir gestern mal den T49 geholt- wtf? was ist denn das für eine Rennsemmel? Ich hab den komplett Stock gefahren (da ich mir die Free-XP für den Königstiger aufhebe) und hab gleich mal rumgeflitzt wie ein Großer. Einfach grandios der kleine. Nur die Panzerung glänzt mit Abwesendheit- 21mm Frontpanzerung! Ich will nach Tier 1 zurück 😀

Tja, mit der Hellcat wirds nicht besser 😀
13mm Wannenpanzerung - freu dich schon mal 🙂

Und bei den Ghosthits gehts mir gar nicht um die Munikosten, die sind mir total Wumpe, eher darum, das man wegen so Sachen das Spiel dann doch noch verliert z.b. - DAS is richtig nervig.
Hab in dem Match gestern auf Hallouf 96k Creds mit dem T34 gemacht - hätten wir das nicht verloren wegen der Scheiße, wären da mal min. noch 50% draufgekommen für den Sieg *sfz*

Bei allen Bugs und Affenspielern manchmal, nichts desto trotz liebe ich dieses Spiel einfach :lol:

Sieg! Gefecht Komarin Montag, 23. April 2012 09:24:56
Fahrzeug Jagdtiger Erfahrung: 3.560 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 76.585
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze, Krieger

Die gute alte Hass-Liebe 😀

Hatte vorgestern meine ersten Landungsgefechte und unser Clan hat sich nun zwei kleine provinzen in Afrika sichern können. Da gewinnt das Spiel nochmal deutlich an Tiefe muss ich sagen. War mir garnicht bewusst, was es so an Regeln für den Ablauf der Landungs- und Provinzgefechte gibt. Außerdem wurde mir schmerzlich bewusst, dass ein T10er zu wenig ist, da man, wenn man zerstört wird ja ne Spielsperre bekommt für die Gefechte Oo

Glückwunsch zur Landung! Sind gestern auch wieder in Europa eingefallen, was die Tier 10 betrifft: Da ihr jetzt gelandet seid werdet ihr definitiv jeden Abend ein Verteidigingsgefecht haben. Solltet ihr zusätzlich auch noch andere Gefechte haben (andere Verteidigungen oder gar offensiv) wirds noch viel gemeiner, wenns mal richtig böse läuft, dann reichen nichtmal 7 Panzer der Kategorien X und IX (für alle anderen: Die maximale Sperrzeit in Tagen, greift bei den Tier X). Deswegen nach Möglichkeit auch immer ein oder zwei (je mehr desto besser) Tier IX Meds in der Garage haben, die sind nur 4 Tage gesperrt.

Yardis | Yardis
Malkavian | CritticalError
KalTorak | KalTorak
Necrogoat |
Kanazawai | Kanazawai
Archon El´uriaq | Snaiw
Whfreak | Vikingdeath
Hirnbrand | Thomas_Anonymous
323.Cadia | Stubborn_Jack
Gaaros | Gaaros
TheMadWarlock | Erwin_Stahl
Brother Lecur | Lecur

Gibt es mittlerweile denn schon einen 40k-Clan in WoT?