Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das wir WoT spieler von GW-Fanworld nen eigenen Clan gründen könnten ?
Hab ich mir auch schon überlegt. Mein IS-4 will mal wieder auf die Straße 😉
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das wir WoT spieler von GW-Fanworld nen eigenen Clan gründen könnten ?
Richtig- stell dir den KV3 noch in die Garage und erforsche was geht. Ich denke dass die 100er und die 122er evtl. teurer werden, bzw. sie fehlen dir evtl. auf Tier 6 (wenn dud a beabsichtigst weiterzuspielen).
Wenn du dann den KV (mit KV2 Turm) und den KV3 in der Garage hast, dann bekommst du 2 Panzer geschenkt und noch für beide 100%-Besatzungen (für den T-150 und den KV2). Das ist das Äquivalent von 1400 Gold- nicht schlecht.
Ich fieber der Umstellung auch schon lange entgegen. Der KV3 ist jetzt schon eine harte Sau. Wenn der jetzt noch an die 1000 HP bekommt, dann geht mit dem die Lutzi!
Und zudem kriegt der KV2 durch Tier 6 ein höheres MM und kann somit mehr Asche verdienen, wenn ich Tier 10ern ein paar 152mm reintrolle.
Auf den T-150 und den KV1 mit der 85er vom T-28 ebenso. Vlt. ist der T-150 eine echte Alternative auf Tier 6 (zu den Senior-Kompanien schiel).
Hab ich mir auch schon überlegt. Mein IS-4 will mal wieder auf die Straße 😉
Fanworld Clan wäre echt cool!
kast? ^^
Ach last .. jetze aber.
und lass sie doch Hirni, wenn sie Spaß dran haben.
du oller Miesmacher 😛