World of Tanks

@ Mixeria: Ich bin in dem Spiel noch nie so direkt vorbal angegriffen worden, hab bis jetzt erst Teamkamerraden reported, die mich absichtlich abgeschossen haben, als der Typ nach spielende weitergenervt hat, hab ich ihn reporten wollen, aber nicht so richtig rausgefunden, wie das außerhalb eines Spiels funktioniert. Naja, wenns mal wieder vorkommt, ist er dran. Glückwunsch zum Forschen! Viel Spaß beim Credits scheffeln!

@ KalTorak: Ich dachte immer, der erste Effekt wäre, dass der betreffende Spieler in dem Spiel keine Erfahrung und keine Credits kriegt. In Tier 1 Spielen sicher kein Problem, für den Tier 10 nonpremium Spieler sicher ärgerlicher.

@ Kodos: Find ich richtig gut! Meine KV besatzung gammelt so bei etwa 90 %

@ All: Ob das so richtig gut wird mit KV-2 und 3 jeweils ein Tier höher müssen wir erstmal sehen!

Goodnight all!

Für den KV3 ist es ein nerf, für den KV2 finde ich eher ein Buff

Kannst du mir das mal kurz erklären? Warum soll das für den KV2 ein Buff sein?
Repkosten steigen wohl, Waffen ändern sich nicht groß, Der Bonus für Schäden an höhertierigen Vehikeln sinkt. (Zur Zeit kriegt du mehr Credits, wenn du VK 3600 oder Konsorten angreifst, demnächst weniger). Der Bonus wird also schwehrer zu kriegen sein. Denke die größten gegen die Das Ding dann antritt, kann es nichtmal knacken. Einziger Buff wäre, wenn er wie der AMX 12t ein Tier 5 bliebe, aber speziel gematcht würde. Hieße dann er bleibt auf dem Niveau, kommt aber öfter in Tier 6+ Kämpfe.....Auf die aktuelle Art wird er es mMn. schwehrer haben.

Zur Zeit ist der IS7 noch ziemlich OP. Von vorne kaum zu knacken. DER Panzer für Clanwars. Allerdings macht ihm der T110 inzwischen etwas Konkurrenz. Und es bleibt abzuwarten, wie der IS4 als TierX sein wird. Nach den bisher veröffentlichen Infos wird der IS4 wohl ziemlich stark.

Was so nicht stimmt, die IS7 konnte schon von der Maus und dem T30 von vorne geknackt werden.
Mit Gold Ammo hat auch der E100 keine Probleme durchzukommen.
Der Vorteil der IS7 ist ihr Top SPeed mit guter Frontpanzerung.

Man muss sich nur anschauen was der T110 an Preium Muni verschießt,
da bleibt dir die Luft weck, da kann jeder Einpacken (381 av. Pen)

Dafür macht er ja wenig Schaden pro Schuss
s000.gif

Also ich denke für den KV2 ist es wirklich ein Buff. Ich spiele ihn mit der 152mm und wenn ich jetzt noch in höhere Gefechte komme und ordentlich Kellen verteilen darf, dann wird das richtig gardig!
Ich hatte am Wochenende z.Bsp. ein Zuggefecht mit Tier 10 Gegnern und hab da für 6 oder 7 Treffer 23k Credits verdient- ohne drauf gegangen zu sein.
Man muss dann auch bedenken, dass die HP wahrscheinlich etwas angehoben werden und dass sie die Module etwas anheben (Turm etwas bessere Sicht, vlt. bessere Funke, etc.).
Wenn die Munkosten gleich bleiben, dann ist das definitiv ein Buff.

Für den KV3 wird es ein Nerf. Er kann zwar (jetzt schon) gut gegen seine Tier 7 Konkurrenten gehen (und gegen Tier 6 ist er unangefochten der Chef im Ring), auf Tier 8 hat er aber schon Probleme, da die Pene der 100mm und der 122mm zu schlecht ist und er nicht mobil genug ist um in die Flanke zu brechen. Die Speerspitze wird er definitiv nicht mehr bilden, wenn er als Tier 7 in die Mitte des MM gematched wird.

Auf den KV1 und den T-150 bin ich ehrlich gesagt mal gespannt. Wenn der KV1 mit der 85mm (vom T-28- soll er ja bekommen) die Geldsau wird, dann bleibt der in der Garage als Farmpanzer (lieber einer mehr, als zu wenig!). Über den T-150 hab ich keine großen Infos, aber auch hier bleibt mal abzuwarten. Ich werde ein paar Runden drehen und dann schauen, ob er sich als Liebling entpuppen wird. Immerhin fehlt mir noch ein guter Senior-Kompanie-Panzer (sieht man vom KV2 dann mal ab). Ansonsten hab ich eine billige 100%-Besatzung, die ich für ein paar Credits in den IS hocken kann und über den Verkauf ein paar Credits, für den demnächst anstehenden Königstiger.

Also ob der KV-3 gegen den T-29 bestehen kann - ich weiß es nicht.
Der war nämlich ziemlich geil.
Auch mit dem M6 hat ich eigentlich nie Angst ober Probleme mit dem KV3 .. aber mal sehen.

Den KV-1 werd ich wohl verticken, den KV-2 behalten und dann ein bissle farmen damit, wobei ich dafür ja eigentlich den T34 hab.
Und der gefällt mir so gut, dass ich wohl meinen PzIV verkaufe .. den fahr ich nämlich kaum noch ^^

@ KV-3

ich gehe rotzfrech davon aus, dass er die D-25T bekommen wird wie der IS auch.

Was im Endeffekt aber auch nichts ändert. Der IS muss sich auch mit 175 Pene rumärgern.
Somit hätte man dann einen 7er Heavy der langsamer ist als der IS, aber etwas stärker gepanzert.

Mit der höheren HP Anzahl wird er bestimmt ein guter 7er Heavy sein.

EDIT:

im Forum wurde ja ein Bild gepostet...

http://img-fotki.yandex.ru/get/6107/127118368.1/0_94290_da64fc10_XXL.jpg

Passt doch einigermassen, 1300 HP ist doch nicht schlecht

und noch die Werte vom IS zum Vergleich. Ich finde, der fügt sich gut in den Heavy Baum ein.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf Englisch machts einfach erheblich mehr Spaß, ich find die deutsche Sprachausgabe auch eher so lala, aber das ist wohl Geschmackssache. Benutzt denn einer von euch den Maybach-Mod für den Sound der Panzermotoren oder bin ich da die Ausnahme? Find den deutlich fetter als den Spielsound und authentischer ist er dank Originalaufnahmen sowieso.

Was die Verteilung der Panzer angeht, in unserem Clan werden meist bei CW 4 - 5 IS 7 gesetzt, also von allen Tier 10 die möglich wären der Löwenanteil. Maus und E 100 belegen zusammen meist 2 - 4, T 110 1 - 2. 50B kommt akut in der Planung gar nicht vor, der ist einfach meist zu zerbrechlich leider. Dass die Aufstellung so funktioniert hat sich in der Praxis erwiesen, akut haben wir uns von der Worldmap allerdings zurückgezogen weil Afrika auf Dauer langweilig wurde - Europa, wir kommen 🙂

Edith sagt: Ninjas sind unter uns ^^

Man muss sich nur anschauen was der T110 an Preium Muni verschießt,
da bleibt dir die Luft weck, da kann jeder Einpacken (381 av. Pen)

Na dann freu dich schonmal auf die neue IS4 Kanone, die soll mit Premiummunition 400mm Durchschlag bekommen. So langsam steigern sich die Penetrationsleistungen ins Alberne... 🙄

Corny schrieb:
Was so nicht stimmt, die IS7 konnte schon von der Maus und dem T30 von vorne geknackt werden.
Mit Gold Ammo hat auch der E100 keine Probleme durchzukommen.

Von Goldmunition spreche ich gar nicht, benutze ich eh nie (außer in CW). Der T30 kann das, ja. Bei der Maus muss der Winkel schon stimmen. Direkt von vorne und mit AP-Munition ist das kaum machbar. Und der E-100 ist ohne Goldmunition komplett nutzlos.

Ultharius schrieb:
Benutzt denn einer von euch den Maybach-Mod für den Sound der Panzermotoren oder bin ich da die Ausnahme? Find den deutlich fetter als den Spielsound und authentischer ist er dank Originalaufnahmen sowieso.

Benutze ich nicht, würde ich aber gerne! 🙂 Wo gibts den?

Tante Edith sagt: gefunden! http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/97597-hypersks-maybach-engine-sound-mod/
Klingt gut!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es unverständlich.^^ Ich wüsste nämlich gern warum...

Weil die deutsche Syncro teilweise grausam ist.
Und weil es mehr als genug Begriffe gibt, die im Deutschen - für mich zumindest - einfach ein NoGo sind.
Hat schon damals mit WoW angefangen, das hab ich auch auf Englisch gespielt.
Hatte keine Lust auf den "Häscher der Schädelesse" (Skullforge Reaver) oder den "Geschmolzenen Kern" (Molten Core)

Kurz um - auch wenn es richtig übersetzt wird, was oftmals nicht der Fall ist - klingt das englische Original einfach besser für mich. 🙂

@Ankhor Spielst du etwa auf englisch? Man kann es doch auch auf deutsch runterladen!?

Nein natürlich nicht 😀

Das erste Bild ist vom deutschen offiziellen Forum. Das Bild scheint auf dem russischen Testserver gemacht worden zu sein.

Das zweite Bild stammt von der Seite http://www.wotdb.info/
Da kann man ohne online zu sein sich den ganzen Forschungsbaum ansehen und auch nachschauen welches Zubehör die Panzer tragen können. Benutz ich gerne wenn ich etwas haben will für einen Panzer den ich nicht besitze und Zubehör (wie letztes WE) wieder billiger ist.

Man kann dort auch sich ausrechnen lassen wieviel XP & Silberlinge man braucht um von Panzer x zu Panzer y zu kommen.

Benutze diese Seite sehr oft wenn ich auf Arbeit bin.

😉

Aber auf Englisch machts einfach erheblich mehr Spaß, ich find die deutsche Sprachausgabe auch eher so lala, aber das ist wohl Geschmackssache. Benutzt denn einer von euch den Maybach-Mod für den Sound der Panzermotoren oder bin ich da die Ausnahme? Find den deutlich fetter als den Spielsound und authentischer ist er dank Originalaufnahmen sowieso.

Ah ja. Da kann ich gleich ne Frage loswerden.
Mir geht die Musik so auf den Sack, dass ich sie abgestellt habe. Weiss jemand ob es ein Soundpaket gibt mit Filmsoundtracks?

So Melodien von Star Wars, Piraten der Karibik oder Terminator. Transformers hat auch nen genialen Soundtrack.

Sowas such ich schon länger.

Aber nur Musik, keine Sounds. So Sachen wie der Sound von Duke Nukem und so´n Blödsinn brauch ich nich.

wenn jemand was findet oder weiss wo es sowas gibt bitte bei mir melden

Danköööö

Weil die deutsche Syncro teilweise grausam ist.
Und weil es mehr als genug Begriffe gibt, die im Deutschen - für mich zumindest - einfach ein NoGo sind.

Kurz um - auch wenn es richtig übersetzt wird, was oftmals nicht der Fall ist - klingt das englische Original einfach besser für mich. 🙂

Wenn ich mal wieder die Schnauze voll hab von
-"Der ging nicht durch"
-"Wir haben sie nicht mal angekratzt"
-"Wirkungstreffer"
etc. pP ...

Dann stell ich um auf spanisch, türkisch, polnisch und so weiter

ist teilweise recht lustig anzuhören und erhöht die Lebensdauer häuslicher Einrichtungen enorm

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet: