@ Mixeria: Ich bin in dem Spiel noch nie so direkt vorbal angegriffen worden, hab bis jetzt erst Teamkamerraden reported, die mich absichtlich abgeschossen haben, als der Typ nach spielende weitergenervt hat, hab ich ihn reporten wollen, aber nicht so richtig rausgefunden, wie das außerhalb eines Spiels funktioniert. Naja, wenns mal wieder vorkommt, ist er dran. Glückwunsch zum Forschen! Viel Spaß beim Credits scheffeln!
@ KalTorak: Ich dachte immer, der erste Effekt wäre, dass der betreffende Spieler in dem Spiel keine Erfahrung und keine Credits kriegt. In Tier 1 Spielen sicher kein Problem, für den Tier 10 nonpremium Spieler sicher ärgerlicher.
@ Kodos: Find ich richtig gut! Meine KV besatzung gammelt so bei etwa 90 %
@ All: Ob das so richtig gut wird mit KV-2 und 3 jeweils ein Tier höher müssen wir erstmal sehen!
Goodnight all!
@ KalTorak: Ich dachte immer, der erste Effekt wäre, dass der betreffende Spieler in dem Spiel keine Erfahrung und keine Credits kriegt. In Tier 1 Spielen sicher kein Problem, für den Tier 10 nonpremium Spieler sicher ärgerlicher.
@ Kodos: Find ich richtig gut! Meine KV besatzung gammelt so bei etwa 90 %
@ All: Ob das so richtig gut wird mit KV-2 und 3 jeweils ein Tier höher müssen wir erstmal sehen!
Goodnight all!