World of Tanks

Da für die höheren Clan-Spiele eh nen T10er Heavy da sein sollte kommt man ja nicht drum rum. Allerdings habe ich den E-100 nach dem E-75 als keine Steigerung empfunden wie z.B. vom Tiger auf den KT und vom KT auf den E-75. Daher war ich einfach ernüchtert =)

Nun gehts ans grinden um die Credits für den freigeschalteten E-50 aka Rammbock ohne Bremsen zu holen 😀

@ Malkavian

Mit dem KV3 kommt man eigentlich Stock schon gut zu recht. Du musst halt in der zweiten Reihe bleiben und andere Heavies unterstützen. Leider ist der Haufen recht träge und dreht auch sehr langsam in der Kurvenfahrt (und verliert dabei an Speed wie doof und blöd!).

Sobald die Ketten freigeschaltet sind und du mal die 107er drauf hast geht der Kübel ab- versprochen! Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsheavies und die Frustmomente sind eher selten. Und wenn du die 107er drauf behältst, dann machst du immer Pluss, da die Munition recht billig ist. Sollte er dann aber als Tier 7 gematched werden, dann wird es besser sein auf die 122er oder die 100er umzusteigen, da die mehr Pene haben.

Im Allgemeinen hab ich bislang erst 1x Minus gemacht auf dem KV3, weil ich unterirdisch gespielt habe und an vorderster Front von der Arty geonehitted wurde- bei einem versemmelten Schuss 😀. Aber normalerweise ist es schier unmöglich auf dem KV3 derzeit Minus zu machen- die 4000-4500 Credits holt man normalerweise recht schnell rein und reppen muss man außer den Motor oder den Sprittank nichts. Gefühlt ist bei mir (außer nach Motorbrand) noch kein anderes Modul zerstört worden.

So, gestern Zeug mit nominalwert von ca. 2,9 Mio Credits eingekauft.....Jetzt bin ich fast Pleite WOT.

@Hirnbrand: Meine letzte "Heldentat" gestern bestand drin noch schnell die nötige XP bis zum Tiger P zu erspielen und mir die Kiste dann durch das Event verbilligt zu kaufen (war ja kaum mehr als der Verkaufswert vom VK 3001 p, den ich auch zum halben Preis gekauft hatte, hat ne nette Wertsteigerung gehabt, das Ding). Was für Module,Verbrauchsgegenstände und Skills empfiehlst du denn? Lohnt sich Waffenbrüder?

@Kodos der Henker und Odins Heir: Stimmt, hast recht und damit hat sich der T-28 (den ich nicht mehr habe) still und heimlich zum Elitetank gemacht. Leider wollte ich einfach nur schnell den Panzer bis zum Patchday und habe die 107 auf dem KV nie erforscht. Da ich den aber zum Geld drucken behalte, kommt die wohl mit der Zeit von alleine.

Werde wohl nach dem Spilt ohnehin einen oder zwei von den Russenpanzern verkaufen, denke, es läuft danach auf KV-1 und KV-3 verkaufen raus, naja, vorher funtesten.

@ All: Wie berechnen sich eigentlich die Reperaturkosten für einen Totalzerstöhrer?
Beim KV-3 (Soviet Tier 6 Heavy) sind es zwischen 3000 und 4000 Credits. Beim VK. 3001 p (Deutscher Tier 6 Medium) waren es immer zwischen 7000 und 9500, wo liegt den da die Relation? Der KV-3 hat ja auch noch ein besseres Damageoutput.....

Aso, und ich hab mit der Wespe noch schnell die Grille freigeschaltet, bevor ich sie verkaufen musste um den Stellplatz zu haben. Irgendwie war das insgesamt deutlich zu viel gespielt in den letzten Tagen. Ich mach wohl erstmal eine etwas längere Spielpause.

Viel Glück und Spaß euch allen!

Ach die guten Credits
Durch die ganzen 50% Sachen fehlen mir jetzt 2 Millionen für die Panzer die ich haben möchte (GW Panther und S-51) aber dafür ist der T34 auch endlich voll ausgestattet (vorher war ich zu gezeig 600k für nen Stabilisator aus zu geben).

@Repkosten
Die setzen sich teilweise aus Material und Modulen zusammen.
Teure Motoren = teure Reparatur wenn sie kaputt werden.

Oder allgemein, Panzer mit viel Technik die dafür eben genauer sind, besseres fahrverhalten haben usw kosten dann auch mehr wenn die Sachen kaputt gehen.

Ja, genauso gehts mir auch Kodos. 🙂
600k war mir auch immer soviel

@Malka:
Rammer, Vents und Stabi ^^
Verbrauchsgegenstände den Standard - Rep-Kiste, Medpack, Feuerlöscher.

Bei den Skills - tjoa, das ne gute Frage.
Repair ist natürlich immer sehr nützlich. Ist bei mir imo bei allen meinen Heavies der 2te Skill. Erster ist Brothers in Arms - da kann man geteilter Meinung zu sein und das sehen wie man will, ob das nützlich ist oder nicht.
Ist halt quasi ne zweite Ventilation - wobei die Leute da auch teilweise geteilter Meinung sind ^^
Ich bin zufrieden damit. 121 Crewskill hat schon was, wie ich finde. 🙂

Die Repkosten sind teilweise schon komisch jo, für den t-50-2 zahlt man 10.300 Credits beim Totalausfall, also fast immer ^^
Ich denke das ist teilweise etwas willkürlich gewählt.

Habe bei den neueren Besatzungen auch als erstes Mentor / Brothers in Arms genommen und beim zweiten Skill dann entweder Repair oder Tarnung je nach Einsatzgebiet. Wirklich nen Unterschied merke ich nicht muss ich sagen aber naja.

Ok - Frustabbau

Was für Vollidioten spielen eigentlich dieses Game?
Das is doch nicht mehr zum aushalten ... ich krieg die Krise, da platzt mir echt der Kragen.

Siegfried Line
Ich steh inder gegnerischen Base und cappe, werd unterbrochen, muss 3 Leute abschießen.
Ich fahr wieder in den Kreis um zu cappen - zeitgleich capt der letzte verbliebene Gegner.
Wir haben noch einen PzIII der auf höhe unserer Base auf dem offenen Feld steht.
Das komplette Team sagt ihm "DEFF die Base" - was macht er?
Der fahrt doch tatsächlich zu mir hoch und kommt dann doch an, als der Counter von beiden bei 100 ist .. öjkasfüpoihtqü+0oih8gtzq3ü+0zhqz!

Unfassbar .. einfach unfuckingfassbar

Ist aber auf T8 auch nicht besser.

Der einzige Panzer der mich bis jetzt nicht im Stich gelassen hat ist der T49.

Ein Spiel, ein Sieg, 6125 exp (5 Fach) und 31.255 Credits.
Und das noch mit der 57mm Kanone.

Edit sagt:

Heute haben wirklich die Experten das Spiel gefunden.
Ich sitze im M103, gut ausgeglichene Teams und als Karte Bergpass perfekt für ne nette Runde.

Als erstes fahren alle schweren Panzer in eine Richtung, auf Nachdruck fahren dann 2 andere ins Tal, zusammen mit beiden T7 Artys.
Tja, keiner auf der Brücke also denk ich mir deffen wir halt mal etwas vielleicht brechen wir da auch durch usw.

Sollte aber nicht sein, den der gegnerische Lemmingtrain fährt über die Brücke und 2 E-75, 1 ISU, 1 KV3, 1 Lorraine und die gegnerische Arty machen mehr oder weniger schnell Brei aus mir.
Auf der Brücke dafür aber der Feuchte Traum jeder Arty da ich die doch etwas Aufhalten kann und alle Panzer dicht geträngt zusammen stehen und sich nicht bewegen.
Leider kann unsere Arty die nicht sehen weil die müssen ja beide das Tal bewachen wo nur mal genau 1 Scout vorbei geschaut hat.

Das beste dafür dann, die ISU bleibt auf der Brücke, die beiden E-75 machen über unsere Basis jagd auf die Arty und der KV3 cappt alleine so lange bis wir verloren haben weil keiner der restlichen 10 noch lebenden Panzer im Team auch nur irgendwelche anstallten macht um zu drehen.

Ich bin so angepisst.....

Zuletzt bearbeitet:
Auf Steppes, T7 Battle.
Meiner Einer mit IS und Anhang von 5 Seelen auf dem Weg zur gegnerischen Basis.
Irgendwann taucht dann auch mal der gegnerische Vorstoss auf der anderen Seite auf.
Als alle die noch lebenden 7 Panzer inklusive Arty auf einmal Panisch über die Mitte der Map richtig gegnerischer Base rauschen und dabei "Back to Base" spamen.

Achja <3 Maus
*
Victory!
Battle: Fjords Montag, 16. April 2012 22:53:38
Vehicle: Maus
Experience received: 10.265 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 71.704
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker

Anhang anzeigen 118958
Hihihi, hatte grade mein geilstes Spiel ever auf der Siegfriedlinie.....
Ich im Panzer 4 in einem Busch....Gegner kommen alle in einer Reihe=8 Abschüsse. Die letzte Artie hat mich dann gekillt, mein Team hat gewonnen.
Ep: 1255
Credits: 26103
Mastery Badge, Ace Tanker, Sniper, Top Gun

Negativ: Schon im Spiel wurde ich von meinem ersten Abschuss, einem Spieler Namens Setback konstant als Noob beschimpft, der nur im Busch sitzt. Das ging soweit, dass das Komentar kam: "Just checked his statistics, he's a total noooooob, noooob" und in dem Spiel dann durchs ganze restliche Spiel. Danach macht der Typ auch noch ein Chatfenster auf und beschimpft mich weiter als Noob und meinte ich soll das spiel deinstalieren......war leicht zum kotzen.....
Naja, ich hab nur ne Siegesrate von 46 % aber sowas....nur weil man einmal nen Spieler abschießt, der ein paar Tier 10 im Regal hat.....

Edit: Hab doch noch den Screenshot gefunden......

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die noch Fragen zu dem Russen-Update haben:

http://worldoftanks.eu/de/development

Letzte Aktualisierung 17.04.2012

Bitte beachtet, dass sich die unten befindlichen Zeitangaben ändern können.

Die nächste Aktualisierung ist v.7.3 die voraussichtlich Ende April 2012 veröffentlicht wird.
Features, die mit der 7.3 ins Spiel implementiert werden:

KV3 wird für den T-150 austauscht

Der KV3 steigt ein Tier auf (von Tier 6 zu Tier 7). Der T-150 nimmt als Tier 6 Schwerer Panzer seinen Platz ein. Somit wird der sowjetische Technologiebaum von Tier 5-8 nun folgendermaßen aussehen (ohne den KV-1S): KV-1 Tier 5 -> T-150 Tier 6 -> KV-3 Tier 7 -> KV-4 Tier 8.
Fall 1. Der KV-3 befindet sich nicht in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung), ist aber vollständig erforscht:

1. Wenn der „V-2IS“-Motor bereits im Forschungszweig des KV-3 als Tier 6 schwerer Panzer erforscht war, dann wird dieser auch beim KV-3 im Tier 7 der schweren Klasse verfügbar sein. Selbiges gilt für das „10RK“-Radio.
  2. Wenn der Geschützturm des KV-3 bereits im Forschungszweig des KV-3 als Tier 6 schwerer Panzer erforscht war, dann wird dieser als Geschützturm „KV-3 bis“ beim KV-3 im Tier 7 der schweren Klasse verfügbar sein.
  3. Wenn das KV-3 Kettenlaufwerk bereits im Forschungszweig des KV-3 als Tier 6 schwerer Panzer erforscht war, dann wird es auch beim KV-3 im Tier 7 der schweren Klasse verfügbar sein.
  4. Wenn das 107mm Geschütz „ZiS-6“ bereits im Forschungszweig des KV-3 als Tier 6 schwerer Panzer erforscht wurde, dann wird es ebenfalls im T-150-Forschungszweig verfügbar sein, was auch das gleiche Geschütz für den KV-3 im Tier 7 verfügbar macht.
  5. Wenn die 100mm „D-10T“ und 122mm „D2-5T“-Geschütze bereits im Forschungszweig des KV-3 als Tier 6 Panzer erforscht wurden, dann werden diese auch beim KV-3 als Tier 7 schwerer Panzer verfügbar sein.
  6. Alle nicht verteilte Erfahrung, die auf dem KV-3 als Tier 6 Panzer gewonnen wurde, geht auf den KV-3 im Tier 7 über.
  7. Alle Module des KV-3 Tier 6 im Depot, die nicht für andere Fahrzeuge eingesetzt werden können, werden zum Einkaufspreis verkauft. Die Credits für den Verkauf werden dem Konto des Spielers gutgeschrieben. Module des KV-3 als Tier 6 Fahrzeug, die nicht in den KV-3 als Tier 7 Fahrzeug passen, werden ebenso zum Original-Einkaufspreis verkauft und die Credits dem Spieler gutgeschrieben.
  8. Alle Module des KV-3 als Tier 6 im Depot, die auf andere Fahrzeuge passen, (Funkgerät, Motor, Geschütz) werden gespeichert. Selbiges gilt auch für alle Geschosse für die genannten Geschütze.
  9. Alle Besatzungsmitglieder in Panzern oder in der Kaserne, die den KV-3 als Tier 6 fahren konnten, bekommen die Fähigkeit den KV-3 auch als Tier 7 ohne Verluste oder Veränderungen der Fähigkeit zu fahren.
  10. Die Statistik des KV-3 geht auf den T-150 ohne Verluste oder Veränderungen über. Alle Auszeichnungen werden beibehalten.
  11. Spieler bekommen den T-150 als Tier 6 mit freigeschaltetem KV-3 als Tier 7 im Forschungsdiagramm.
Fall 2. KV-3 befindet sich in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung). Alle für Fall 1 genannten Regeln gelten weiterhin zusammen mit den folgenden:

1. Der KV-3 Tier 6 wird als KV-3 Tier 7 ersetzt und behält die folgenden eingebauten Bestandteile: Geschütze, Funkgerät, Motor und Top-Geschützturm nebst Top-Kettenlaufwerk (sofern vorhanden für den KV-3 als Tier 6).
  2. Geladene Munition im KV-3 wird ins Depot verfrachtet.
  3. Eingebaute Verbrauchsgegenstände (Reparatur-Kit, Erste Hilfe Kasten, usw.) des KV-3 als Tier 6 gehen auf den KV-3 als Tier 7 über.
  4. Eingebaute Ausrüstung des KV-3 als Tier 6 wird ausgebaut und ins Depot verfrachtet ohne Verluste oder Kosten für den Spieler.
  5. Besatzungsmitglieder, die Erfahrung im KV-3 als Tier 6 gewonnen haben (Siehe Punkt 9 von Fall 1), gehen auf den KV-3 als Tier 7 über.
  6. Ausgewählte Tarnfarben des KV-3 als Tier 6 gehen auf den KV-3 als Tier 7 und den T-150 über. Das Verfallsdatum der Tarnfarbe auf beiden Fahrzeugen (KV-3 und T-150) bleibt das selbe, wie es beim KV-3 als Tier 6 zum Tag der Auswechslung war.
  7. Spieler bekommen einen kostenlosen Stellplatz in der Garage dazu.
  8. Spieler bekommen einen Standard T-150 Tier 6 ohne zusätzliche Module oder Verbrauchsgegenstände, aber mit 100% trainierter Besatzung ohne spezielle Fertigkeiten oder Perks.
KV Aufteilung in den KV-1 und KV-2

Der KV-Panzer (Tier 5) wird aufgeteilt in den KV-1(Tier 5) und den neuen KV-2 (Tier 6).
Fall 1. KV befindet sich nicht in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung), ist aber vollständig erforscht:

1. Alle nicht verteilte Erfahrung geht vom KV zum KV-2 über.
  2. Alle Besatzungsmitglieder in Panzern oder in der Kaserne, die den KV fahren konnten, bekommen die Fähigkeit den KV-1 als Tier 5 ohne Verluste oder Veränderungen der Fähigkeit zu fahren.
  3. Die Statistik des KV geht auf den KV-1 ohne Verluste oder Veränderungen über. Alle Auszeichnungen werden beibehalten.
  4. Wenn das Kettenlaufwerk KV-2 im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann wird das Kettenlaufwerk „1941“ beim KV-1 verfügbar sein.
  5. Wenn der „V-2K“-Motor im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann werden die Motoren „M-17F“ und V-2K“ im Forschungsbaum des KV-1 verfügbar sein; Der Motor „V-2K“ wird auch für den KV-2 verfügbar sein.
  6. Wenn das 76mm Geschütz S-54 im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann wird das 57mm Geschütz 413 im KV-1 Forschungsbaum verfügbar sein.
  7. Wenn der KV-2 Geschützturm im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann wird der Geschützturm „Projekt CHTZ“ 1942 im KV-1 Forschungsbaum verfügbar sein, und der KV-2 Panzer wird im KV-1-Forschungsbaum freigeschaltet sein.
  8. Wenn das 152mm M-10 Geschütz im KV erforscht war, dann wird das 152mm M-10 Geschütz im KV-2 Forschungsbaum verfügbar sein.
  9. Wenn das 107mm ZiS-6 Geschütz im KV erforscht war, dann wird das 107mm ZiS Geschütz im KV-2 Forschungsbaum verfügbar sein.
  10. Wenn der KV-1S im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann wird der KV-1S im KV-1 Forschungsbaum verfügbar sein.
  11. Wenn der KV-3 im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann wird der T-150 im KV-1 Forschungsbaum verfügbar sein.
  12. Wenn SFL S-51 im KV-Forschungsbaum erforscht war, dann wird selbige im Forschungsbaum des KV-2 verfügbar sein.
  13. Alle Module des KV im Depot, die nicht für andere Fahrzeuge eingesetzt werden können, werden zum Einkaufspreis verkauft. Die Credits für den Verkauf werden dem Konto des Spielers gutgeschrieben.
  14. Alle Module des KV im Depot, die auf andere Fahrzeuge passen, werden gespeichert. Selbiges gilt auch für alle Geschosse für die genannten Geschütze.
  15. Wenn der KV den Elite-Status erreicht hat, wird auch der KV-1 diesen haben.
Fall 2. KV befindet sich in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung):

1. KV Tier 5 wird durch den KV-1 als Tier 5 Schwerer Panzer ersetzt.
  2. Munition geht vom KV ins Depot über.
  3. Eingebaute Verbrauchsgegenstände im KV gehen auf den KV-1 über.
  4. Eingebaute Ausrüstung des KV wird ausgebaut und ins Depot verfrachtet ohne Verluste oder Kosten für den Spieler.
  5. Ist im KV-Forschungsbaum der Geschützturm KV-2 erforscht, bekommt der Spieler den Tier 6 schweren Panzer KV-2 zu seiner Garage in der Basis-Version ohne zusätzliche Module oder Verbrauchsgegenstände hinzugefügt; Ein kostenloser Stellplatz wird in diesem Fall bereitgestellt.
  6. Der Spieler bekommt eine neue, vollständige Besatzung für den KV-2 mit 100% Ausbildungsstufe
  7. Ausgewählte Tarnfarben des KV gehen auf den KV-1 und KV-2 über. Das Verfallsdatum der Tarnfarbe auf beiden Fahrzeugen (KV-1 und KV-2) bleibt das Selbe, wie es beim KV zum Tag der Auswechslung war.
  8. Eingebaute Module des KV, die nicht in andere Panzer passen (Kettenlaufwerke, Geschütztürme) werden zum Original-Einkaufspreis verkauft, und die Credits dem Spieler gutgeschrieben.
  9. Module des KV, die in andere Panzer passen, werden im Depot gespeichert.
  10. Spieler bekommen einen kostenlosen Stellplatz für ihre Garage.
Auswechslung des IS-4 mit dem IS-8

Der IS-4 steigt ein Tier auf (von Tier 9 zu Tier 10), der IS-8 ersetzt ihn als Tier 9 schwerer Panzer. Der IS-4 wird zu einer parallelen Linie verschoben. So wird die erste Reihe des sowjetischen Forschungsbaums aussehen: IS-3 (Tier 8) -> IS-8 (Tier 9) -> IS-7 (Tier 10). Die zweite Reihe der schweren Sowjet-Panzer von Tier 8 bis Tier 10 wird folgendermaßen aussehen: KV-4 (Tier 8) -> ST-1 (Tier 9) -> IS-4 (Tier 10).
Fall 1. IS-4 befindet sich nicht in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung), ist aber vollständig erforscht:

1. Alle IS-4 Basismodule im IS-8 Tech-Diagramm werden durch die entsprechenden Basismodule des IS-8 ersetzt.
  2. Wenn der V-12 Motor im IS-4 Forschungsbaum erforscht war, dann wird der V-12-6 Motor im IS-8 Forschungsbaum verfügbar sein.
  3. Wenn das 12 RT und R113-Funkgerät im IS-4 Forschungsbaum erforscht waren, dann werden diese im IS-8 Forschungsbaum verfügbar sein.
  4. Wenn der „Objekt 701 #5“ Geschützturm im IS-4 Forschungsbaum erforscht war, dann wird der T-10M Geschützturm im IS-8 Forschungsbaum verfügbar sein.
  5. Wenn das IS-4M Kettenlaufwerk im IS-4 Forschungsbaum erforscht war, dann wird das T-10M Kettenlaufwerk im IS-8 Forschungsbaum verfügbar sein.
  6. Wenn das 122mm BL-9 Geschütz im IS-4 Forschungsbaum erforscht war, dann wird dieses Geschütz auch für den IS-8 verfügbar sein.
  7. Wenn das 130mm S-70 Geschütz im IS-4 Forschungsbaum erforscht war, dann wird das 122mm D-25T Geschütz im IS-8 verfügbar sein.
  8. Alle nicht verteilte Erfahrung wird vom IS-4 zum IS-8 übergehen.
  9. Alle Module des IS-4 im Depot, die nicht für andere Fahrzeuge eingesetzt werden können (Geschütztürme, Kettenlaufwerke), werden zum Einkaufspreis verkauft. Die Credits für den Verkauf werden dem Konto des Spielers gutgeschrieben.
  10. Alle Module des IS-4 im Depot, die auf andere Fahrzeuge passen (Funkgerät, Motor, Geschütze), werden gespeichert. Selbiges gilt auch für alle Geschosse für die genannten Geschütze.
  11. Alle Besatzungsmitglieder in Panzern oder in der Kaserne, die den IS-4 als Tier 9 fahren konnten, bekommen die Fähigkeit den IS-4 auch als Tier 10 ohne Verluste oder Veränderungen der Fähigkeit zu fahren.
  12. Alle Statistiken des IS-4 gehen auf den IS-8 verlustfrei über; alle Auszeichnungen werden beibehalten.
Fall 2. IS-4 befindet sich in der Garage zur Zeit der Auswechslung (Veröffentlichung der Aktualisierung):

1. Der IS-4 als Tier 9 wird durch den IS-8 als Tier 9 ersetzt.
  2. Alle freigeschalteten Module des IS-4 werden in die entsprechenden Module des IS-8 umgewandelt (Siehe Punkte 3-8 von Fall 1). Ist das 100mm D-10T Geschütz in den IS-4 eingebaut, dann wird es durch das 122mm BL-9 Geschütz ersetzt.
  3. Geladene Munition im IS-4 wird ins Depot verfrachtet.
  4. Eingebaute Verbrauchsgegenstände in dem IS-4 gehen auf den IS-8 über.
  5. Eingebaute Ausrüstung des IS-4 wird ausgebaut und ins Depot verfrachtet ohne Verluste oder Kosten für den Spieler.
  6. Der Spieler bekommt eine neue, vollständige Besatzung für den IS-8 mit 100% Ausbildungsstufe, aber ohne zusätzliche Fertigkeiten oder Perks
  7. Spieler bekommen einen kostenlosen Stellenplatz in der Garage dazu.
  8. Spieler bekommen einen IS-4 Tier 10 mit erforschtem und eingebautem 122mm M-62-T2 Geschütz ohne zusätzliche Module oder Verbrauchsgegenstände.
  9. Die Besatzung des IS-4 als Tier 9 Fahrzeug bekommt eine neue Fertigkeit (siehe Punkt 11 von Fall 1) und geht auf den IS-4 als Tier 10 über.
  10. Ausgewählte Tarnfarben des IS-4 als Tier 9 gehen auf den IS-4 als Tier 10 und den IS-8 über. Das Verfallsdatum der Tarnfarbe auf beiden Fahrzeugen (IS-4 und IS-8) bleibt das selbe, wie es beim IS-4 als Tier 9 zum Tag der Auswechslung war.
Beachtet bitte, dass dies eine vorläufige Info ist, die sich bis zur Veröffentlichung der 7.3 Aktualisierung noch ändern kann.