World of Tanks

@ KalTorak

Welcome home- Urlaub gut rumgebracht?

@ all

Ich bin ja eigentlich ein recht ruhiger Vertreter geworden und ziemlich gutmütig, was Aktionen der Teammates anbelangt. Aber gestern war es nicht mehr zum Aushalten! Wie in der Götter Namen kann man einen Tier 10 Heavy fahren und macht sich die Hosen vor einem Tier 7 voll, was einem 2x fast den Sieg kostet? 1. Mal auf Kloster Maus (68%) und IS7 (57%) haben Schiss vor einem Tiger P (34%), der in die Cap schießen kann und deshalb fahren unsere Angsthasen da nicht hin. Zuvor sind sie durch die Hügel gefahren und haben den E100 am Fluss drüben einfach ignoriert. Ich bin der Depp auf dem Löwen, der weis, wo man hinschießen muss- die Restdeff bricht einfach zusammen, weil der E100 aggressiv spielt! Zum Glück war noch ein helles Köpfchen im Panther II im Team, der von den Hügeln runter die Cap unterbrochen hat!
2. Mal auf Prochorovka- gegnerischer Tier 10-Heavy-Lemmingtrain (4x IS7) rusht auf den Hügel weil es ihnen an Meds fehlt. Unsere Meds et moi (VK2801) stoppen die auf dem Hügel und kriegen nach und nach den Arsch aufgerissen.
Von unseren Heavies stehen zwei unten im Dorf, ein E100 und ein IS7 stehen drüben im Wald und bibbern vor einem E75 und einem IS1/2, haben aber selbst noch Unterstützung von einem Jagdtiger im Rücken und noch 2 Ami-Heavies. 2 gegen 5- es waren ALLE! lebenden Feindpanzer auf der Minimap zu sehen- ergo mit etwas Entschlusskraft und Schneid rusht man die Waldseite nieder und fangt mal das cappen an, was unser Überleben auf dem Hügel gesichert hätte, bzw. wahrscheinlicher gemacht hätte. Am Ende haben wir beides gerade so gewonnen.

Und das sind nur zwei beliebige Beispiele für das gestrige Niveau. Das Schlimme ist, dass es das eigene Spielniveau auch beeinflusst und mich das oft so runterzieht, weil ich mich dann auf Dauer doch aufrege. Ich hab gestern wieder nicht die 3500 XP für 5-fach knacken können!

Ach Odin, ich fühle mit dir.
Hatte ich gestern auch.
Ich mitm Marder II unterwegs.
Ich schieße 9! Gegner ab, dann erwischt mich die gegnerische Arty (letzter Tank beim Gegner).
Wir haben noch 2 Panzer - beide 100% N Heavy undnen Scout.
Der Scout versucht derweil die Base zu cappen und die Arty steht neben an - zerballert ihn natürlich.
Und der Heavy?
Der hat sich derweil auf den Weg zurück und unsere Base gemacht - WTF?
Und war dann wohl afk ... Spiel verloren.
haha -_-

Haha, so geil
biggrin1.gif

Da kauf ich mir den M6 (50% Crew ^^) nur nochmal aus Spaß, weil der günstiger is .. und dann so ein Game - übelst geil ^^
2 mal die Base verteidigt und die letzten 4 Gegner alleine getötet
biggrin1.gif

Victory! Map: Arctic Region
Battle: Samstag, 14. April 2012 18:20:17
Vehicle: M6
Experience: 1.729 Credits: 40.377
Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Defender, Top Gun

Haha, so geil
biggrin1.gif

Da kauf ich mir den M6 (50% Crew ^^) nur nochmal aus Spaß, weil der günstiger is .. und dann so ein Game - übelst geil ^^
2 mal die Base verteidigt und die letzten 4 Gegner alleine getötet
biggrin1.gif

Nett.^^
Ich kann leider irgendwie gar nicht mehr rein in das Spiel. Ich werde es wohl wieder neu installieren müssen.<_<

@ Odin
Danke dir, war super, berichte dir dann mal am TS!

Das Niveau zur Zeit ist schon sehr niedrig, liegt aber wohl an dem x5 XP Event, da spielt einfach jeder wieder ein paar runden. Das Gute an dem Event für mich ist aber eher, dass ich dann morgen oder am Montag die E100 haben sollte^^

Wobei ich ja vom E 100 bisher nicht viel gutes gehört habe 😛

Naja, kommt sehr auf den Spielstil an. Problem ist halt die Verwundbarkeit der frontalen Bodenplatte, die einfach ein deutlich größeres Ziel darstellt als beispielsweise die Sichtluken vom IS 7. Dafür ist er aber etwas flotter unterwegs als die Maus und immer noch ziemlich gut gepanzert. Optimal - wie aber alle Tier 10 bis auf den T110 vielleicht - wird er aber eh im 2er oder 3er Rudel gespielt, da ist er dann doch sehr wertvoll um entweder massiv Schaden zu ziehen oder mit der 15cm auch entsprechend auszuteilen. Mir ganz persönlich macht er nicht soviel Spaß, er ist mir zu behäbig, wir haben aber genug leute im Clan die ihn gern fahren. Also nicht entmutigen lassen!

Den Weakspot teilen sich aber alle deutschen Panzer, die hat nicht nur der E100 :>

Der Nachteil ist halt, dass die 15er Knifte ne schlechte Penetration hat .. und mit der 12,8er isser eigentlich undergunned, was dann auch wieder das Problem von der Maus ist.
Aber man kann ja nicht alles haben 😀
Mein größter Kritikpunkt - das er kacke aussieht - ist dank Skin nun auch behoben.
Endlich n ordentlichen Turm.

Den Weakspot teilen sich aber alle deutschen Panzer, die hat nicht nur der E100 :>

Der Nachteil ist halt, dass die 15er Knifte ne schlechte Penetration hat .. und mit der 12,8er isser eigentlich undergunned, was dann auch wieder das Problem von der Maus ist.
Aber man kann ja nicht alles haben 😀
Mein größter Kritikpunkt - das er kacke aussieht - ist dank Skin nun auch behoben.
Endlich n ordentlichen Turm.

Den Weakspot teilen sich alle Panzer, nicht nur die Deutschen:lol::lol::lol:.

(Musste sein😀 )

Gefecht: Malinowka Sonntag, 15. April 2012 11:41:45
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 10.905 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 56.641
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand
Ich lag Hull down im Nord im Graben und die Seite und Dachplatte meines Turms war mit Kratzern übersät (autobouncer da Winkel<8°)

5 Stellig hat man nicht aller Tage 😎

15Knifte am E100 nur mit Goldmuni, was sonst.

Vorhin is mir auch ne Sicherung durchgebrannt.

Karte Live Oaks.

Ich im Jagdpanther und 3 med`s fahren über die Brücke im südosten, killen ein paar Gegner und beginnen zu Cappen.

Ich steh da, warte, rechts vor mir taucht ein IS auf. Ich ziele und der T34 med. rechts hinter mir hat nix besseres zu tun als mir erstmal mittig, genau MITTIG ins Heck zu schießen ??? <_<

Da hab ich ihm erstmal als Antwort eine Kugel in die Flanke geschossen.
:angry: was für Idioten