@ KalTorak
Welcome home- Urlaub gut rumgebracht?
@ all
Ich bin ja eigentlich ein recht ruhiger Vertreter geworden und ziemlich gutmütig, was Aktionen der Teammates anbelangt. Aber gestern war es nicht mehr zum Aushalten! Wie in der Götter Namen kann man einen Tier 10 Heavy fahren und macht sich die Hosen vor einem Tier 7 voll, was einem 2x fast den Sieg kostet? 1. Mal auf Kloster Maus (68%) und IS7 (57%) haben Schiss vor einem Tiger P (34%), der in die Cap schießen kann und deshalb fahren unsere Angsthasen da nicht hin. Zuvor sind sie durch die Hügel gefahren und haben den E100 am Fluss drüben einfach ignoriert. Ich bin der Depp auf dem Löwen, der weis, wo man hinschießen muss- die Restdeff bricht einfach zusammen, weil der E100 aggressiv spielt! Zum Glück war noch ein helles Köpfchen im Panther II im Team, der von den Hügeln runter die Cap unterbrochen hat!
2. Mal auf Prochorovka- gegnerischer Tier 10-Heavy-Lemmingtrain (4x IS7) rusht auf den Hügel weil es ihnen an Meds fehlt. Unsere Meds et moi (VK2801) stoppen die auf dem Hügel und kriegen nach und nach den Arsch aufgerissen.
Von unseren Heavies stehen zwei unten im Dorf, ein E100 und ein IS7 stehen drüben im Wald und bibbern vor einem E75 und einem IS1/2, haben aber selbst noch Unterstützung von einem Jagdtiger im Rücken und noch 2 Ami-Heavies. 2 gegen 5- es waren ALLE! lebenden Feindpanzer auf der Minimap zu sehen- ergo mit etwas Entschlusskraft und Schneid rusht man die Waldseite nieder und fangt mal das cappen an, was unser Überleben auf dem Hügel gesichert hätte, bzw. wahrscheinlicher gemacht hätte. Am Ende haben wir beides gerade so gewonnen.
Und das sind nur zwei beliebige Beispiele für das gestrige Niveau. Das Schlimme ist, dass es das eigene Spielniveau auch beeinflusst und mich das oft so runterzieht, weil ich mich dann auf Dauer doch aufrege. Ich hab gestern wieder nicht die 3500 XP für 5-fach knacken können!