World of Tanks

Mal Tacheles- lohnt es sich über den M8, M49 zum Hellcat zu gehen?

Weil ich habe nicht soviele Free-XP, damit ich so mir nix dr nix zum Hellcat komme. Bislang waren die meisten Tier 4 Panzer die ich gespielt habe einfach nur Murks.

Ja, M8 zu T49 geht schnell, sind ja nichtmal 3k die du für den TD brauchst.
T49 zur Hellcat dauert dann mit ~ 17k XP bissle länger, aber dafür macht der T49 echt Fun 🙂

Habe den M8 damals glaub ich direkt übersprungen weil es wirklich sehr wenig XP waren um zum T49 zu kommen. Der T49 rockt und die hellcat wird dann richtig gut also auch von mir klare Empfehlung 😉

Der Prototype hat ja mal ne bessere Frontpanzerung (Wanne und Turm) als nen Tiger P und dazu ne ziemlich schicke Waffe, da verkraftet man schon das er mit 18 km/h am Start ist.

Wobei ich mich schon mit einem Schmunzeln an mein erstes T49 Match erinnere, mein Gesichtsausdruck als ich mich erst über das Tempo gefreut habe, zu dem Moment als mich nen Marder II mit 3 Schuß weggehustet hat war sicher Gold wert. Zumal mein Kollege neben mir eine Sekunde später mit dem T49 von nem Hetzer geonehittet wurde.

Mal an alle Russenspieler:
Mein Projekt: Schaffs bis zum KV (eventuel auch 3) vorm Patchday läuft ganz gut. Entweder ich upgrade jetzt mit freier XP zum KV oder ich fahre noch schnell 2k XP ein. Lohnt es sich vor dem Kauf von einer von den 2 ganz großen Kanonen zuerst mit der 76 mm S-54 oder der 122 mm U11 rumzukurven um schneller XP zu machen?
Welche von den beiden großen Kanonen ist vorzuziehen, wenn man schnell zum KV-3 will? Die Derpgun würde schon mal weniger XP kosten, scheint mir aber unzuverlässig.....
Hoffe auf erfahrene Spieler.

Ps: Noch an alle Spieler die schon Erfahrung mit dem aufteilen von Fahrzeugen haben: Angeblich kommen die Tanks ja mit einer 100 % Crew. Wie sieht das denn aus, wenn meine Baracken schon voll sind? Werden die dann auch kostenlos vergrößert?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Crew sitzt im Panzer, von daher sind die Barracken vollkommen egal.

Panzergeneräle,
Wir freuen uns unglaublich, mit euch zusammen den ersten Jahrestag unseres europäischen Spielservers zu feiern! Für euer Engagement und eure begeisternde Unterstützung diesem Projekt gegenüber, möchten wir uns bei euch herzlich mit etwas Großem bedanken. Schaut euch an, welche Angebote wir für euch zur Feier des Tages vorbereitet haben!
Das Geburtstags-Special beginnt am Donnerstag, dem 12. April um 07:30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 17. April um 07:00 Uhr morgens. Folgende Boni sind während dieser Zeit zu ergattern:

Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages
Holt euch die fünffache Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages!

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer:

• SU-152
  • T-43
  • PzKpfw Panther
  • PzKpfw VI Tiger (P)
  • M7
  • T-20
  • AMX M4 (1945)
  • SU-5
  • T-34
  • KV-1S
  • PzKpfw III
  • PzKpfw IV
  • Hummel
  • M6
  • M12
  • AMX 38
  • B1
  • ARL 44
50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer:

• Valentine
  • Matilda
  • Churchill
  • T-127
  • T-15
  • PzKpfw S35 739 (f)
  • T-25
  • Ram-II
  • T14
  • T2 Light Tank
  • M22 Locust
Wie ihr seht, ist dies die ideale Gelegenheit euren Fuhrpark zu erweitern!

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung
50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung
50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge

Alle 100%-Besatzungsausbildungsoptionen kosten während des Specials nur die Hälfte.

50% Preisnachlass für Ausrüstung
Habt ihr nicht auch schon von einem schicken Tarnnetz oder der Entspiegelten Optik zu ultra-günstigen Preisen geträumt?

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs
Kleidet euren Panzer zur Feier des Tages entsprechend festlich ein!

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten
3 Tage Premium zum Preis von 1. 7 Tage für den Preis von 3. Und 15% Preisnachlass für den Kauf eines Premiumkontos mit 6- und 12-monatiger Laufzeit. Es war noch nie so günstig, sich ein Premiumkonto zuzulegen!

Feiert mit uns unseren ersten Jahrestag und profitiert so viel ihr wollt von unseren festlichen Angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab mal gestern klein angefangen und mich mit Free-P zum T-82 vorgewagt- das ist ein Fun-Gerät! Hab bis auf die Kniften schon alles vom Stuart her erforscht gehabt und bin los- erstes Gefecht mit der 75er Stock-Haubitze- 2 Kills und gleich mal knapp 9k Credits gemacht- netter Einstieg. Dann die 57mm drauf- Low-Tier auf Lakeville- wieder nen Kill und gewonnen. Und seit dem hält die Serie als Low-Tier an. Das gibts doch nicht! Ich spiele jetzt noch die paar Krümel-XP zusammen und bin dann schon beim M8A1. Dann wird die Kiste verscherbelt (ich hab ja schon nen Fun-Tier-3-TD-Marder).
Dazu kommt heute das Event richtig geil! Erster Sieg 5fache XP. Dann 50% auf Schulung (für den T49 nehm ich dann Gold in die Hand und schule auf Tarnung). Und mit etwas Glück kommt nächste Woche zum TD-Event dann schon die Hellcat und das mit etwas Glück auch billiger :wub:

Und- ich kauf mir heute endlich die länsgt überfällige Repkiste!

Repkiste? ^^
Hab ich nie, kein Platz für sowas ^^
Rammer, Vents und Stabi. bzw. da wo nicht möglich Gunlayer.
Und bei manchen auch Netz.
Und ein Teleskop, das auf Province z.b. echt Gold wert ist 😀

Aber ja, heute wird wieder dick Kohle verpulvert und die Tanks, die ich vorher vernachlässigt habe bekommen nu ihre Ausrüstung.

btw. 1 Tage Premium-Acc umsonst -HAPPYBDAY auf der WoT-Seite einlösen 🙂

Grummel, da bleibt ein etwas doofes Gefühl zurück:
Eigentlich sollte ich mich freuen, da es den Tiger P, für den ich inzwischen schon länger gespielt habe zum halben Preis gibt. Trotzdem reichen die XP nicht. Außerdem brauche ich die Credits für die KV. Naja, Stellplätze (die sonst Geld kosten) over Credits.
Danke für eure Hilfe! KV macht echt Spaß.
Btw: Ich hab übrigens gedacht, dass die Panzerbesatzungen platz in Baracken und Panzer belegen. Hab mich wohl ziemlich getäuscht🙂.