World of Tanks

Ist damit die Schnellausbildung gemeint?
Weil die hält sowieso die Besatzung auf einen Level auch ohne MEntor.

Ja wahrscheinlich, ich spiel mit englischem Client.

Aber Mentor hab wir beide falsch verstanden, es gibt nicht mehr Erfahrung im Sinne von erspielter EXP an die restliche Crew, sondern es funktioniert eher wie die Belüftung, für 1% auf Mentor beim Commander bekommt jedes Crewmitglied 0.1% mehr.
D.h. bei 100% bekommst du 10% mehr Fähigkeit auf deine einzelnen Besatzungsmitgliedern.

Aus dem Developer-Bereich:

Last updated: 02.04.2012
Notice! Dates listes below are subject to change.

The next update v.7.3 is currently estimated to be released in the end of April 2012.
Features to be implemented with the 7.3 update:

Changes in the Soviet heavy tanks:

• KV-3 moves from tier 6 to tier 7.
  • IS-4 moves from tier 9 to tier 10.
  • KV is divided into KV-1 and KV-2.
  • T-150 is added as a tier 6 heavy tank.
  • KV-4 is added as a tier 8 heavy tank.
  • ST-1 is added as a tier 9 heavy tank.
  • T-10 (IS-8) is added as a tier 9 heavy tank.
French premium vehicles added:

• 10.5 сm leFH18 B2 as a tier 4 SPG.
  • FCM 36 Pak 40 as a tier 3 tank destroyer.
New maps:

• South Coast (subtropical mediterranian map)
  • Dragon Ridge (first Chinese map)

Und der passende Trailer dazu:

http://worldoftanks.eu/news/1910-update-73-trailer/

Wer optimal vorbereitet sein will hat dann zum Stichtag KV, KV 3 und IS 4 in der Garage stehn.

Ja ich hab die drei auch schon seit Ewigkeiten in der Garage stehn weil ich drauf warte dass die sich endlich mal vermehren ^^ und unmittelbar danach werden zumindest die kleineren Tierchen auch wieder verkauft um ein wenig Creds zu erbringen. Die großen Amis musste ich ja wegen CW behalten. Seitdem die mit 7.2 die Sperre für dicke Panzer eingeführt haben muss man ja für den Worst Case schon 7 Big Boys in der Garage haben. Hat ein ganz schönes Loch in meine Kasse gerissen bzw. die Planung massiv sabotiert 😉

Shit, eigentlich war mein Ziel in den nächsten 3 Spielesessions an den Tiger P zu kommen, fehlen ja nurnoch 12000 XP....aber jetzt....ich bin scharf auf zumindest einen neuen Stellplatz und wollte die Russen schon immer mal ausprobieren....auf zum KV (und wenns ganz gut läuft auch gleich zum KV 3) Credits sind ja schon da, hab ja eigentlich für die Tigerkatze gesammelt......

PS:
  • KV-3 moves from tier 6 to tier 7.
  • IS-4 moves from tier 9 to tier 10.
  • KV is divided into KV-1 and KV-2.
  • T-150 is added as a tier 6 heavy tank.
  • KV-4 is added as a tier 8 heavy tank.
  • ST-1 is added as a tier 9 heavy tank.
  • T-10 (IS-8) is added as a tier 9 heavy tank.

Seit ihr sicher, dass sich der KV-3 vermehrt? Also zusammen mit dem KV?
So wie ich das verstehe, vermehrt sich der KV ind KV 1&2 und der KV-3 wird im selben Schritt eine Stufe hoch geschoben, ohne sich zu vermehren. Oder kriegt man mit dem KV-3 dann den KV-3 und einen 2. KV-2?
Bin verwirrt!

Ich muss eh IS4 fahren, brauch endlich die große Kanone um Angst und Schrecken zu verbreiten 😉

Falls du noch vor dem Patch damit anfangen willst: Überlegs dir genau. Ich habe festgestellt, das die Wargaming Leute massiv an den Schrauben für den XPgewinn gedreht haben, um zu verhindern, das Leute noch schnell zu den gewinnbringenden Panzern hochspielen. Niederlagen mit Schaden gemacht und 9 XP erhalten auf dem 2. Russenpanzer. Mehrfach. Teilweise steht nach Spielende dr Panzer einige Minuten nicht in der Garage mit begründung "Tank in battle". Basis des Gegners mit dem T-46 eingenommen und knapp 200 XP gekriegt.......
Bin gespannt ob ichs überhaupt bis zum KV schaffe. Naja, immerhin fließen die Credits.

Was nicht stimmt, bei einem KV mit hohem Turm bekommt man einen KV und einen KV-2, der KV-3 wird einfach nur auf T7 gehoben, da dort nun der KV-2 steht.
öhm

KV-3 wird nach Level 7 verschoben und Einführung des T-150

Spieler die während der Überarbeitung einen KV-3 ihrer Garage haben, bekommen dafür einen KV-3 in der neuen Ausführung mit allen existierenden Modulen, Fortschritt sowie der alten Besatzung. Zusätzlich erhalten sie einen T-150 in der Grundausstattung mit 100% Besatzung und einen extra Platz in der Garage.
http://wotbase.de/content/technologiebaeume-werden-aufgefuellt-und-ueberarbeitet

Zuletzt bearbeitet: