World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Ach, man muss dieses Spiel lieben ;D

Victory! Map: Province
Battle: Montag, 9. April 2012 13:10:24
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience: 1.575 Credits: 52.876
Achievements: Scout, Confederate

Scout mit dem KingTiger ..das is mal sehr amüsant 🙂
Bei stand ich auf Province die ganze Zeit nur auf dieser großen Terrasse. ^^

um das Grinden etwas aufzulockern: 😎

fqv8sr6i.jpg

Spiel nachts nach mal Wot Ihr werdet da Dinge erleben, ein E100 wahrscheinlich mehr Intus als Ich fährt in der Fischerbucht (Hafen) an mir vorbei (bemerke ihn auch erst als er quasi vorbeirollt) ignoriert mich (IS4) Ich schieß ihn einmal in der Arsch einmal in die hintere Seite, brennt zündet erst nach 3 Sekunden den Feuerlöcher (wohl verklickt) Ich geh mit 2.200 exp (trippel first) nach Hause (nachdem mir die med/franz Gurken auf meiner Seite alles wegschnappt haben was da noch war)

Das der IS 3 und KT in den 8er Clan Wars den Großteil der Panzer stellen zeigt ja recht deutlich wie beliebt sie sind. Genau wie der GW-Panther, Type, Ferdi und T28 in dem Bereich.

Habe mich nun durch den Ami-TD Tree bis zur Hell Cat gespielt und bin ziemlich begeistert, Hell Cat und der Vorgänger TD machen einfach richtig Spaß. Da beide Panzer so mobil sind spielen sie sich ganz anders als übliche TD's, man kann schön unterstützen und immer da einspringen wo es brennt. Wer gerne Meds spielt sollte sich die zwei wirklich mal ansehen.

Sowas hatte ich auch gestern abend- Sigfriedlinie- ich fahr meine Trollgun auf KV-Chassis spazieren (aus der unteren Base) und fahre nach links in die Stadt, an der Stadtmauer entlang. Ich lass einen M8 platzen (ca. 75% geschlossener Zielkreis^^) und. Dann kommt in der Mitte ein KV aus der Stadt geprescht- der bekommt von einem anderen KV eine 107er ab und wird von mir niedergestreckt. Ich orientiere mich wieder nach links an die Stadtmauer und decke ein Stug 3 auf, dass die Bunker beharkt- eine 152er in die Seite- 33% über. Und dann kommt sofort ein IS aus der nächsten Ecke von rechts rausgefahren- ich wackle zurück um die nächste Ecke, in der Hoffnung, dass ausnahmsweise mal was abprallt an der Frontplatte. Ich rechne mit dem Schlimmsten. Der IS setzt aber nicht nach und bleibt stehen, bis ich nachgeladen habe. Da es schon recht deutlich zu unseren Gunsten steht, fahre ich um den Block und drücke dem IS eine ins Heck- ~50% Schaden. Der hat tatsächlich gewarten, bis ich ihm vor die Knifte fahre- der Lurch.
Dann fahr ich am Wrack vorbei und rauche das Stug vollends ab. Unterwegs kriegt ein anderer IS noch eine ab.
Am Ende stehen da 50k Credits (mit Premium) und ein Überlegenheitsabzeichen 1. Klasse- ich liebe die Trollgun!

Ja, die Trollgun is schon funny ^^
Aber die ZIS 6 is auch übel.

Hatte damit vorgestern ein lustiges Spiel. Fjords - wir rushen von rechts nach links zur Base hoch, mehr oder minder. Jedenfalls stehe ich dann irgendwie alleine in der gegnerischen Base und bin am cappen, plötzlich kommen ne SU, die Grille und n T-14 zum deffen ..
Ende von der Geschichte - ich cappe mit einem HP übrig lustig weiter und wir gewinnen, inkl. 5 Abschüssen für mich 😀

Wobei das geilste Spiel hatte ich gestern auf Province mit dem KT.
Nachdem ersten lustigen Match da, wo ich Scout bekommen habe, gefällt mir die Karte ja ^^
Also erst mal auf unserer Seite keien gute Schußposi gefunden und somit in der Tal gefahren. Da erstmal paar Kellen ausgeteilt und n Pz38 Na abgeschossen. Dann durch das Tal, andere Seite hoch, auf dem Weg hoch n KV getötet und hinten um die Kruve, alleine, dann Richtung Kloster. Da stand dann n PzIV dem ich vorher eine geschüsselt habe und die Arty, beide mitgenommen.
Dann ein kurzes Gefecht mitm ARL44, der aber keine Chance hat und dann im Kloster stand afk n KV5 - auch mitgenommen ^^

Ende der Geschichte - TopGun, Scout, und Panzerass. 2127 XP.
Ich liebe den KingTiger echt. Der sollte echt mal die beiden restlichen Module bekommen 🙂

@CSM:
Die Hellcat is geil, definitiv.
Aber ohne 90mm is die mehr HelloKitty als HellKitty .. n4rf ^^

Zuletzt bearbeitet:
@CSM:
Die Hellcat is geil, definitiv.
Aber ohne 90mm is die mehr HelloKitty als HellKitty .. n4rf ^^

Ja das stimmt wohl 😉 aber mit der Gun rockt es richtig, vor allem da ich irgendwie atm vom Glück geküsst bin was das MM angeht. Spielen derzeit auch zu zu dritt alle mit der hellcat, dass ist ein Spaß 😀

Ansonsten habe ich mich langsam mit dem T34 angefreundet und bin echt froh mir den noch "ergrindet" zu haben bevor er zum Premium wurde, Geldsorgen hab ich keine mehr.

Mit der Hellcat sterb ich zwar fast immer - ich glaub ich hab 10% der Matches überlebt - aber Fun ist es alle mal.
Vor allem da ich ~ 67% Win-Quote habe ^^

Und ja, T34 zu grinden war eine sehr gute Entscheiden.
Da tun auch die ~ 2,5k Gold, die ich fürs XP traden geopfert habe, nicht sonderlich weh.
Ist ein Panzer, der echt Laune bringt .. und massig Kohle 😀

Ja, vor dem T25/2 graut es mir auch ein wenig.
Keine bessere Waffe, aber ein Tier höher .. die Panzerung is auch nich so der Bringer .. ich bin mal gespannt.
Der T28 Prototype ist hingegen wieder ein anderes Kaliber und sieht sehr solide aus.
Schöne Wumse und nette Panzerung. Zwar arschlahm ..aber mabn kann nicht alles haben ^^
zum Cruisen hat man ja dann die Hellcat 😀

Aber 102k XP auf dem T25/2 .. brrrr -_-
Das ja noch schlimmer als den Jagdpanther zu grinden ..Hilfe