Acht gut, dann sagt Hallo zu mir, ich bin derjeinige der immer im Team mit den Affen sitzt....
Vor allem mit dem T34, da gibt es bei mir 2 arten von Spielen:
1) Ich bin Top Tier, die Waffe ist so langsam das ich 4-5 Schüsse abgebe bevor das Spiel vorbei ist bei einem Sieg und ich nix raus bekomme.
Oder aber alle glauben mit dem Panzer kann man eine Flanke alleine halten und ich werde nach 5 Minuten von 3 Mediumpanzern aufgeraucht bevor sie unsere Basis einnehmen
2)High Tier Match und alle denken erst recht das ich eine Flanke alleine halten kann und wenn es ein gutes Spiel ist, ist die Waffe+der Panzer zu langsam als das ich ordentlich Schaden machen könnte bzw hinter her komme oder ich werde wie oben überrannt und das Spiel ist gelaufen.
Highlight Gestern, ich hab genau 2 Schüsse abgegeben, einmal auf einen IS4 der abgeprallt ist, danach hat mich die Arty mit 10HP, 1 überlebenden Crewmitglied und allen Modulen beschädigt stehen lassen, ich hab noch einmal auf einen E-100 geschossen und bin dann übers Feld gekrochen ohne eine Chance noch in Reichweite eines Ziels zu kommen (natürlich erster Sieg).
Das einzige Highlight Gestern war der Jagdpanther als TopTier, den selbst der T32 hat mich verlassen nachdem ich beim ersten Tagessieg für die 4 T8 Artys als Ziel gefährlicher erschien als E100 und IS7 (die haben alle fast gleichzeitig auf mich geschossen, und ich bin eigentlich auch Artysicher gestanden, nur standen die dort wo sonst nie einer steht und Splashdamage hat gereicht) und beim 2. Spiel unser Lemmingtrain in die andere Richtung gefahren ist als der gegnerische Lemmingtrain.
Natürlich hab ich alleine deren Lemminge getroffen und natürlich konnte ich die nicht alleine aufhalten während unser Lemming aber sehr wohl von einem einzelnen T34 gestoppt wurde (keine Ahnung warum eigentlich immer nur ich im T34 gegen Mediumpanzer spielen muss die wissen wie man den Panzer erledigt) und auch nach mehrmaligen Hinweis nicht fähig waren zurück zur Basis zu fahren.
Mitbekommen haben sie es erst als der T34 Tod war und unsere Basis zu 70 erobert (und ja, es waren noch immer welche dabei die dachten wenn sie schnell in die Gegnerbasis fahren können wir noch gewinnen).
Ja, ich bin aktuell wieder bei Star Trek Online....