Hmm okay, dann kommt er wohl doch ran 🙂
An die 100000 Kredits kommt man aber locker des öfteren dran 🙂
An die 100000 Kredits kommt man aber locker des öfteren dran 🙂
Ich glaube die sind inaktiv, bis das Besatzungsmitglied wieder bei 100% ist. Ich habe nämlich nicht das Gefühl gehabt, dass auf meinem VK3001H die beiden Besatzungen mit je knapp 60% Reparaturskill etwas ausrichten würden.
Außerdem wurden diese beide nicht nur reseted heute, nein, der Skill und die Erfahung dafür ist gänzlich weg!
Also wer Besatzungen mit Skill-Prozenten ohne 100% Fertigkeitenlevel hatte, der wird heute sein Blaues Wunder erlebt haben <_<
Ps: Wie wird sich durch die neuen Skills/Perks eigentlich die Spieldynamik ändern? Wenn die alten Fähigkeiten wegfallen gibts ja viele neue Skills die Gegner schneller entdecken lassen/weiter sehen/länger aufgedeckt lassen, dafür aber überhaupt kein Skill, dass die Tarnung erhöht......
Ich habe bei meinem GW Tiger 6. Sinn (Kommandant, Meister am Bremshebel (Fahrer) und natürlich Tarnung (restliche Crew).
Genau so.Erstmal: Wie läuft das nochmal genau, wenn ich ohne Gold Besatzungen ohne Verlust in der Primärfähigkeit von Panzer zu Panzer transferrieren will? Ich Skill sie auf 100%, wähle denn keine Sekundärfähigkeit aus, sondern spiele weiter und wechsel, sobald ich den neuen Panzer habe?
Das halte ich nur für sinnvoll wenn der Chef um einiges mehr Erfahrung hat als der Rest.Der Kommandant wird erstmal Mentor kriegen. damit der Rest schneller aufsteigt.
Mla ne Frage, was nutzt ihr denn so von den neuen Perks/was haltet ihr für sinnvoll? (Hinweis: Die Einschränkung, dass manche Perks erst ab 100% funktionieren, hier bitte nicht beachten)
Nein, dass kann man machen, wenn "Crew Acceleration" einschaltet, dass hält Crew und Commander auf einem Level.