World of Tanks

Ist wohl Ansichtssache, aber ich bevorzuge eine 100er Crew mit 70er Skill als eine 90% Crew mit 80er Skill.
Vor allem da man den Skill dann schon levelt und nicht erst die Crew.
Geht aber eben nur wenn der Skill zurück gesetzt ist, darum würde ich eben das gratis Rücksetzten durch den Patch nutzen und keine Skills vergeben bis die Crew umgeschult ist.

Ist wohl Ansichtssache, aber ich bevorzuge eine 100er Crew mit 70er Skill als eine 90% Crew mit 80er Skill.
Vor allem da man den Skill dann schon levelt und nicht erst die Crew.
Geht aber eben nur wenn der Skill zurück gesetzt ist, darum würde ich eben das gratis Rücksetzten durch den Patch nutzen und keine Skills vergeben bis die Crew umgeschult ist.

Ich ging davon aus, die Crew vom Vorgängerpanzer auf den nächsten zu übernehmen, da geht die 100er Crew ja nur mit Gold. Sprich deine Crew ist bei 95 aber du hast die Möglichkeit dir den Nachfolgepanzer zu kaufen, also Tiger --> KT. Dann hab ich lieber den Tiger weitergespielt, die Crew auf 100 gebracht und Reperatur auf 30-60 (geht ja noch recht flott) und habe dann gewechselt zum KT, Crew umgeschult und hatte dann ne 90er Crew mit Repe statt den KT zwar früher zu fahren aber ne 85er Crew ohne Repe zu haben.

Wobei das nur Sinn macht wenn du die Free-XP die der Tiger dann erzeugt nutzen möchtest, sonst ists wohl besser direkt zum KT zu gehen und Crew und Panzer-Xp zu pushen.

Jup Update lädt gerade. 617 MB sinds.

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis, wenn man eine Crew umschult wird ein bestimmter Prozentsatz der exp Abgezogen.

Hat man aber nun freie exp auf der Besatzung (zB wenn man eben nachdem die Crew 100% hat keinen Skill gewählt hat und alles normal weiter laufen lässt) werden diese freien exp automatisch auf die Crew übertragen.

zB hab ich bei der Crew vom T29 keinen Skill gewählt und hatte nach der Umschlung auf den T32 mit der selben Crew 100% + 80% Reparatur ohne irgendwas (weder Gold noch Credits) dafür zu verwenden.

Und meiner Meinung nach ist das eine Methode die man sich überlege sollte wenn das Ziel sowieso ein höherer Panzer ist.

Das kann man auch machen jo, wobei sich der niedrige Panzer (im Beispiel von mir der Tiger) ebend auch besser fährt mit Crew die Reperatur hat. Ob man nun die XP spart oder nicht ist Geschmackssache nur ne Crew die schon bei 98% ist sollte man nicht umschulen sondern noch bis auf 100 und etwas darüber hinaus fahren.

Nochmal zu meiner Frage aus Beta-Zeiten: konnte von euch wer den T8er Ami-Goldpanzer testen ? Vom Cash-Flow her sollte er ja ca. auf einem Level mit dem Löwen liegen.

Na dann werde ich mich wohl vermehrt mit dem Tier 8-Ami-TD rumschlagen müssen, wenn ich Löwe fahre.

Wass die Skills betrifft- da ich den Tiger behalten werde und mir den KöTi dann so kaufe, werde ich etwas Gold investieren und die Besatzung von Anfang an skillen (wohl oder übel Reparatur).

Ich glaube das der Erstskill bei Meds und Heavies eh immer Reparatur ist und beim Rest Tarnung. Die Zweitskills variieren dann nach Verwendungszweck. Drittskills sind warscheinlich eh nicht so häufig 😉

Ich glaube die sind inaktiv, bis das Besatzungsmitglied wieder bei 100% ist. Ich habe nämlich nicht das Gefühl gehabt, dass auf meinem VK3001H die beiden Besatzungen mit je knapp 60% Reparaturskill etwas ausrichten würden.
Außerdem wurden diese beide nicht nur reseted heute, nein, der Skill und die Erfahung dafür ist gänzlich weg!
Also wer Besatzungen mit Skill-Prozenten ohne 100% Fertigkeitenlevel hatte, der wird heute sein Blaues Wunder erlebt haben <_<

Och ... ich mag den T34 irgendwie 😀
Gefällt mir sehr gut.

Victory!
Battle: Mines Freitag, 30. März 2012 21:03:15
Vehicle: T34
Experience received: 1.629
Credits received: 94.752
Battle Achievements: Sharpshooter, Sniper, Master Gunner, Mastery Badge: I
Der M103 ist ..hm .. noch bissle schwer einzuschätzen.
Hab erstma die erste 120mm, Knifte verbaut, mal gucken wie er sich schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Grad nen Löwematch gemacht.
Ich glaube der T34 kommt da nich dran 🙂

6ce833e4be.jpg

Zuletzt bearbeitet: