World of Tanks

Clown Panzer BÄÄÄÄÄH!

nimm die hier Kal:

http://translate.google.de/translat...es/file/3-cvetnie-shkurki-s-zonami-probitija/

Ist das gleiche, allerdings ohne bunte Farben.
Alles was vollflächig weiss ist, bedeuted schwache Panzerung.

Was ich bei dem auch super finde, dass nur Hightierpanzer dabei sind ab Tier 8.

Ich hab dann einige dateien gelöscht, so dass mir nur Hitzones bei Panzern angezeigt werden, die ich nicht kenne.

Alle Tier 10 und manche Tier 9.

Ich hab die übrigens auf meinem GMX Speicher liegen, bräuchte nur per PN deine Mailadresse, dann kannst dort zugreifen und runterladen.

Cheaten ist illegales Vorteil erschaffen.
Die Hitzone-Skins sind legal. Sie machen ja das "Schaden erzeugen" nicht
einfacher, und ab einer bestimmten Entfernung bringen die auch nichts
mehr, weil man nur froh ist, den Gegner überhaupt zu treffen.
Cheaten wäre, wenn man z.B. immer zu 100% genau da trifft, wo das Fadenkreuz liegt.
Im Grunde verhindern sie nur (z.B. im offz. Forum) die "Wo muß ich Panzer XY treffen?"-Threads...
Ich selber habe sie nicht benutzt, weil die Panzer dadurch scheisse
aussehen... :lol:

Ich benutze sie auch nicht, aber cheaten ist es nicht, den ob man jetzt neben seinem PC lauter Bilder hängen hat wo drauf steht wo das Waffenlager der einzelnen Panzer ist, oder es sich so merkt, oder einen Skin benutzt ist von dem her ja egal.

Ist mir sogar lieber einer nutzt so einen Skin und prallt dafür öfters ab weil er zu weit entfernt ist um ordentlich zu treffen als ich bin tod weil der 3 treffer landet wo es wirklich weh tut.

Kommt auf das Geschütz an, Type59, T44 und IS3/4 sind sehr lohnende Ziele für deutsche Panzer 8.8er Aufwärts.
Bei den Franzosen kann man das sehr schön mit der 100mm bewerkstelligen, da sind auch schonmal zwei Type59 in einem Magazin drin.
Und selbst wenn man es nicht zur Explosion bringt, sind meiner Ansicht Ammo Rack sowie Loader / Gunner die besten Ziele.

@Corny: Situationsabhängig!

Ein Feuer beschädigt bei vielen Panzern nach 4 ticks das Munilager, sprich hat der Gegner keinen Feuerlöcher dabei oder verbraucht habe Ich den gleichen Effekt wie dirket is Munilager
Je nachdem ob man/oder einer seiner teammitglieder bedrängt wird. bzw ob man einen seiner Teammitglieder "opfert" und auf Feuer geht, anstatt den Gegner den Munilager / Ladeschützen(mal abgesehn davon das die meisten inkl mir eh bei den meisten Panzern nicht wissen wo der hockt, wegzuschießen.)
um klar zu sein: Ich schieße auf Treibstofftank, denn das Feuer bringt durch den Modulschaden für mich die meisten EXP und Credits. (was im Randombattle sowieso das Ziel sein sollte)

Da ich meist T8+ selbst spiele, bin ich es eher gewohnt das der Gegner einen Feuerlöscher benutzen kann.
Und vor allem im T9-10 bereich viele Crews ihren dritten Skill zumindest angefangen haben, was Brände weniger effektiv macht.
Natürlich ist ein Brand sehr effektiv, dass steht ausser Frage.
Allerdings gefühlt brenne ich nur jeden 10 Kampf mal, aber dann meistens zweimal.

Es hängt immer von der Situation ab.
Einem 3001P der seitlich in einer höheren Position steht und 200m entfernt ist schießt man leichter ins Munitionslager als einem T7+ Russen der frontal zu einem auf einer niedrigeren Position steht.

Das erste Ziel in random battles ist zu gewinnen, das 2. ist viel Schaden zu machen.
Je nach Waffe und Situation hat man dann die Optionen dem Gegner in brannt zu stecken, Munitionslager zu treffen, oder einfach nur den Versuch durch die Panzerung zu kommen.

Schönes Ding.

Ich versuche ja seit 5 Tagen krampfhaft meinen letzten Panzer zum Panzerexperten zu killen (AMX 50B).

Leider ist der echt rar auf den Schlachtfeldern.

Immer mit der S-51, allerdings hab ich lustigerweise 2 Fadin Medallien gesammelt.
(Letzter Gegner mit letzter Kugel killen)

Die S-51 scheint die beste Wahl dafür zu sein mit ihren "nur" 12 Schuss 🙄