Tja, ist nicht ganz die Qualität, die ihr da erreicht habt, aber ich hab was Ähnliches der Marke Facepalm:
Steppes: ~23:00h gestern abend. Ich starte mit meinem Tiger H im Süden. Alles bis auf AMX 13/90, T-44, Pz 38t nA et moi nach links in die Hügel, wir 4 in das Tal des Todes.
Unterwegs nehm ich einen M4 1945 aufs Korn, drück dem 280 Schaden rein. Dann runter ins Tal. Der T-44 wuselt oben am Kamm rum und spottet ordentlich. Der 38nA bleibt hinter mir und schießt vergeblich auf Ketten. Der AMX steht seitlich zu mir und haut seine Magazine leer um kurz darauf abzurauchen. Ein KV3-Turm lugt über den Kamm in der Mitte- Zack 230 Schaden in den Turm. Nachladen, Turm wieder sichtbar, wieder Schaden. Nach 3 Schuss bleibt er mit 19 HP stehen und der T-44 holt sich die einfache Beute. Ein zweiter KV3 kommt angerollt, bekommt Schaden. T-44 räumt wieder ab. Der M4 1945 wird vom T-44 ordentlich angeschossen, rollt zum nachladen ins Tal runter, mir vor die Flinte- aus. Weg ist frei. Meine Bilanz M4 1945 gegrillt, 2x KV3 schwer beschädigt, beide Ketten murks, 300 HP verloren, Motor spuckt, Munitionslager repariert. Ich will gerade das Tal entlang, als ich auf die Minimap schau und den Tränen nahe bin- alle Lemminge in den Hügeln tot!
Der T-44 rauscht indes in die Feindbase und holt sich 3 Arties und einen VK3601H (holt sich seine Krieger, egal wie´s um das Team steht). Ich zuckel mit 15 Sachen in die eigene Base um zu deffen- im Schlepptau den 38nA.
Eine Hummel mit Grille-Kanone steht relativ sicher, um ankommende Capper zu beschießen- guter Job!
Ich komme in Schussposition. Ein 260 HP-Panther mit Pinocchio-Kanone nimmt die Hummel aufs Korn, ich schieße vorher- Panther bleibt stehen mit 13 HP. Hummel frisst Schaden, bevor ich ein zweites Mal schießen kann. Panther geht EX, dann kommt ein weiterer KV3- wieder zwei Schuss der ist Geschichte, die Hummel aber auch. Danach ein T29- ein Glück mit 90er drauf, trotzdem bin ich schon fertig wie sau, den mach ich auch noch platt. Das waren die Gegnerlemminge. Halt es lebt noch ein IS3 und ich hab nur noch 24 HP und einen gecrashten Motor (aber einen 38t nA im Schlepptau).
Der T-44 hat mittlerweile kappiert, dass die Base angegriffen wurde, bis er aber da ist, ist der Spuk schon lange vorbei (hätte der Depp lieber mal gecappt!). Der 38nA will in die Feindbase und cappen, als der IS3 auf der Mittelstraße auftaucht. Der nA bleibt deshalb bei mir. Ich stehe mittlerweile in Hinterhaltstellung und schieße ihm die erste in die Flanke zwischen Wanne und Turm- 0% FUCK OFF! Er wird auf mich aufmerksam, er zielt, ich wackel rückwärts, um vielleicht eine Chance auf einen Abpraller zu bekommen. Treffer! Aus! Der T-44 steht mittlerweile auf der anderen Straßenseite und schaut zu. Ich schreib ihm, er soll das Dreckvieh umkreisen und ihn mit Granaten vollpumpen, noch ist der IS3 vom 38nA abgelenkt. Der 38nA ist mittlerweile platt, der T-44 stellt sich auf 4 Uhr mit 50 Meter abstand zum IS und schießt auf den Turm- Abpraller! FACEPALM! Der IS3 drückt dem T-44 eine rein, hat noch 95 HP. Ich schreib nochmal er soll sich bewegen und nicht stehen bleiben. Der T-44 fährt in Richtung Feindbasis auf der Straße entlang. Der IS3 kann auf ihn zielen- das scheint der T-44 gemerkt zu haben. Er fährt hoch auf das freie Feld, zackt zwei Mal, schießt aus der Fahrt 6.534 Meter über den IS3 und bekommt anschließend den Fangschuss.
Am Ende 795 XP, 23k Kredits. In einer Niederlage. Am Schluss noch 6k Win gemacht und um die Erfahrung reicher, dass sich selbst der Nächste ist und ein T-44-Fahrer, nur weil er einen Tier 8 Panzer hat, noch lange nicht kappiert haben muss, um was es geht in diesem Spiel. Und- Arty und HE-Munition (der M4 1945 hat mich am Anfang beschossen, ohne Wirkung) ist auf die Frontplatte wirkungslos geworden, dank dem Splitterschutz!