World of Warships

Und zwar alle Skillpunkte bei allen Kapitänen - unabhängig der vorher gewählten Skills. Den HP-Skill (+400HP pro Tier) finde ich mega affig. Der neue Tier5 Skill, bei dem die Sekundärbatterie nur auf gewählte Ziele schießt, aber dafür richtig, lohnt sich bei Schlachtschiffen auf jeden Fall (im Selbstversuch mit Iowa und Tirpitz getestet).

Sekundärbewaffnung der Tirpitz verbessern lohnt sich insofern, dass die Tirpitz zwar generell ein verdammt gutes T8 Schiff ist, aber so richtig viel besser als North Carolina und Amagi ist sie halt erst ab 10km und weniger. Dann hat man enorme Vorteile mit der Panzerung, die ja besonders gegen steile Treffer anfällig ist, gegen flache aber richtig gut. Dazu kommen dann eben noch die Torpedos ab 6km. Dass die Sekundäre HE schießt ist gar kein Thema, da du durch die verbesserte Präzision dann ja auch haufenweise Feuer legst.

Nö, klappt immer noch nicht. Müsste wohl neu installieren, aber das dauert mir zu lange.
Wenn Planetside2 nicht mehr funktioniert dann dauert das keine 5 Minuten die beschädigte Datei zu finden und knapp 200MB neu zu ziehen (selbiges gilt für JEDES andere Spiel mit Launcher oder Steam-Client). WoWs hat ja nicht mal eine Diagnosefunktion um zu ermitteln ob der Client ÜBERHAUPT funktioniert.

Bin btw nicht der einzige der das Problem hat. Mehrere Poster auf wg.net hatten dasselbe Problem und bei denen hat nur eine komplette De-/Neuinstallation geholfen. GG Wargaming

Zuletzt bearbeitet:
Bin btw nicht der einzige der das Problem hat. Mehrere Poster auf wg.net hatten dasselbe Problem und bei denen hat nur eine komplette De-/Neuinstallation geholfen. GG Wargaming

Jop, ich hatte das gleiche Problem mit World of Tanks. Das Ding wollte nach dem letzten Patch einfach nicht mehr starten. Ich habs neu installiert, danach lief es wieder. Mich hat aber auch gewundert, dass Wargaming bei seinen Spielen keine Reparaturfunktion hat. Na ja WoWS lädt in letzter Zeit auch sehr langsam. evtl. sollte ich da auch eine Neuinstallation machen, wenn ich mal Zeit habe.