Ich versuche gerade Rank 1 zu erreichen, da ich breits eine Rank 1 Flagge habe und mit der zweiten eine Atlanta (mit zwei Türmen weniger) bekommen würde, nur leider hänge ich seit mehreren Tagen auf Rank 10 fest. Entweder zu viele aus meinem Team sind einfach inkompetent oder dasselbe beim Gegner. Die beiden Matcharten halten sich dann im gleichgewicht, komme also nicht vorran.
Außerdem will die den Arpeggio Kreuzer haben, den ersten habe ich leider knapp nicht bekommen, weil ich dachte, dass wenn die Aktion bis zum 1. läuft ich am 1. noch Zeit habe -.-
Thema Wetter: Ich bekommen jedes Mal einen riesen Schreck wen der Ton dafür kommt 😱
Izumo: Ich hatte mit der ehrlich gesagt kein Problem. Das Problem mit der ist halt, dass die Panzerung nicht so toll ist, die Türme schlecht gepanzert sind (hatte ein Spiel wo ich alle drei verloren hatte) und das Magazin unzureichend geschützt ist.
Da alle Türme vorne sind, hast du halt einen sehr guten Feuerwinkel nach vorne, dass muss man ausnutzen. Alternativ kann man auch voll auf Sekundärbewaffnung skillen und die Module ausrüsten, mache ich bei meiner Yamato auch.