Klar, die britschen Schlachtschiffe finde ich auch schon ausgesprochen wichtig.Ich glaube wenn ich auf Nationen verzichten könnte wären es auf alle Fälle die Italiener und Franzosen. Britische Schlachtschiffe, das wäre viel eher mal was und da müsste WG auch viel weniger rumspinnen. Und eins ist sicher: Wenn die Italiener kommen wird rumgesponnen, dass sich die Balken biegen.
Denoch hatten die Italiener auch sehr gute Schlachtschiffe, die mit zu den stärksten Schlachtschiffen ihrer Zeit gehörten, die sogar paar Seeschlachten sogar mitgemacht hatten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schiffsklassen_der_italienischen_Marine#Schlachtschiffe
Die französische Flotte ist auch eine wichtige Flotte, die aber nicht so bekannt wurde weil teiwleise von den Briten (ihren ehemaligen Verbündeten) versenkt/beschädigt wurde ist bei der Operation Catapult am 03. July 1940.
Der Rest der Flotte hat sich bei Toulon selber versenkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Catapult
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstversenkung_der_Vichy-Flotte
Zuletzt bearbeitet: