<div class='quotetop'>ZITAT(De La Metallica @ 13.09.2006 - 15:14 ) [snapback]886819[/snapback]</div>
Die frage ist wer an dieser Stelle der Dummschwätzer ist 😉
[/b]
Das ist nicht nett von dir, mir so was nachzusagen, auch wenns "nur" mit einem Augenzwinkern ist.
🙁
Wenn du an irgendeinem Beitrag von mir Anstoss nimmst, dann zitier ihn und sag mir deutlich, was dir an meiner Aussage nicht gefällt, sei es nun sachlich oder sei es der Ton, den ich manchmal, aber nur manchmal etwas schroff wähle...
Wenn ich an irgendeiner Stelle Blödsinn verzapft haben sollte, dann garantiere ich dir, daß dies von niemand mehr bedauert wird als von mir und daß ich mich ich mich dafür in aller Form entschuldigen werde.
Wenn nicht - dann lass sowas bitte in Zukunft.
Und um die Diskussion ein für alle Mal zu beenden, übersetze ich die "fragwürdige" Regelstelle mal wortwörtlich(!) ins Deutsche, damit wirklich jeder deren Eindeutigkeit begreift:
"If an enemy unit is locked in combat with a wych unit and another unit, the enemy unit only counts as having their weapon skill affected when attacking and being attacked by the wyches"
"Wenn eine feindliche Einheit in einem Nahkampf mit einer Hagashin-Einheit und einer anderen Einheit gebunden ist, wird das feindliche KG nur [von den Hagashinwaffen] beeinflusst, wenn sie die Hagashin attackieren und von diesen attackiert werden."
Damit ist eindeutig klar, daß die normalen Regeln für Hagashin-Waffen aus dem Codex zur Anwendung kommen. Hier wird allerdings erläutert, daß in mehrfachen Nahkämpfen diese Regeln nur zur Geltung kommen, wenn Hagas und Feindtrupp auch wirklich beide aufeinander einschlagen. Und ich bleibe auch bei meiner "provokanten" Meinung: Über so eine simple Regelstelle seitenweise zu diskutieren ist absolut unnötig, und damit für mich Dummschwätzerei.