Ok, ich kloppe noch aus Resten eine größere Felsformation zusammen, diesmal auch mit "Stufen", auf denen Bäume stehen können. Allerdings habe ich keine Bäume mehr, und mein Bastel-Budget ist für diesen Monat schon etwas am Limit😉. Ich würde vorschlagen, dass du dir eventuell selbst ein paar Tannen besorgst.Eine vielleicht etwas langweilige Idee habe ich noch: eine einzelne etwas höhere Felswand. Gerne auch mit Bäumen, die ansich frei stehen kann. Die kann man dann für Fotos an eine Seite stellen um den Hintergrund neben dem Tor zu kaschieren.
Die wäre super praktisch und ich glaube ich bekomme den Fels nicht genau so hin!
Hm, ansonsten... ich glaube, wir sollten langsam die Abschluss-Party feiern. Es macht zwar mega Spaß, aber es soll halt auch Gelände in bespielbaren Dimensionen bleiben, und du musst das Ganze ja auch irgendwie lagern, ohne dass es ein ganzes Zimmer füllt. Ich weiß, wovon ich rede; meine Stellwände quellen über. ?Denk auch daran, dass du ja nicht immer nur Elfen spielen wirst; du hast ja auch Aktien in Orks, in 40k usw. Da bin ich jetzt einfach mal etwas "paternalistisch" und würde sagen: Überfrachte dich nicht.
Ich freu mich auf einen Besuch. ? Melde mich per PN für Einzelheiten.