Würfelgötter TTM Grand Tournament Nr.30 ( 80 Spieler , 09.-10. September 2017 )

Erzfeind - ich bin gestern garnicht richtig darauf eingegangen, aber Dein gelände ist voll schick. Wir werden nur das Gelände für eine Platte (vielleicht 2) benötigen. Wenn Du aber 20%-30% mehr mitbringst, damit der Tisch voller ist, dann wäre das total gut. Zumindest ist das unsere Vorstellung für die Geländedichte in der 8ten Edition. Du bringst auch die darunterliegende Matte mit, aber keinen Tisch mit, richtig?

Hylaeus - ich kann Dich gut verstehen, ich würde auch mit meinen eigenen Figuten spielen wollen. Wenn Du die 5 Strafpunkte schluckst, dann kannst Du unter anbetracht der Situation natürlich Deine Liste noch wechseln. Nur mit dem Punkt "straffrei" hatten wir Bedenken. Schicke mir bitte einfach Deine Liste zu und ich schaue dann drüber und poste sie. Vielen Dank auch an euch anderen, die direkt eigene Figuren zur Verfügung gestellt haben - ihr seid die Besten!

Erzfeind - ich bin gestern garnicht richtig darauf eingegangen, aber Dein gelände ist voll schick. Wir werden nur das Gelände für eine Platte (vielleicht 2) benötigen. Wenn Du aber 20%-30% mehr mitbringst, damit der Tisch voller ist, dann wäre das total gut. Zumindest ist das unsere Vorstellung für die Geländedichte in der 8ten Edition. Du bringst auch die darunterliegende Matte mit, aber keinen Tisch mit, richtig?

Ja irgendwie haste mich vergessen 🙂 Aber is nich schlimm. War gestern noch in unserer Hobbyhöhle und habe ne Kiste vollgepackt. Je nach dem was heile bei euch ankommt wird es auf jedenfall dicht sein. Matte kann ich auch einpacken.
Dann hat sich meine Frage nach einem flachen Tisch erledigt. 🙂

Anhang anzeigen 344000Anhang anzeigen 344001Das ist der Bereich, den ich in meinem Fitnesscenter für Euch abgetrennt habe, damit ihr in Ruhe zocken könnt. Trotzdem bitte ich Euch, wie auch meine Mitglieder, um gegenseitige Rücksichtnahme. Ihr müsst zusätzlich aufpassen, denn in diesem Raum sind einige Reserve - Spiegel nur an der Wand angelehnt. Also bitte VORSICHT!

Herausforderungen:

• Big40Mac vs. ar-men29
  • Medjugorje vs. Erzfeind
  • Bonzman vs. psycho-Andy
  • MousePAT vs. spawnee21
  • engelshaeubchen vs. Erik Finstermoor
  • spawnee21 vs. Schmiedevater (abgelehnt)
  • Quarkqt vs. Angaroth (abgelehnt)

LOS-Blocker:

• ar-men29 (komplettes Gelände + Platte + Unterbau)
  • Engelshäubchen (komplettes Gelände + Matte)
  • Lord Veiovis (komplettes Gelände)
  • Big40Mac (komplettes Gelände)
  • Erzfeind (komplettes Gelände)
  • Starfox (3 Los-Blocker)

Strafpunkte

• Hylaeus (-5 Punkte)
  • SailingLord (-5 Punkte, Liste fehlt)
  • Tablepop (-5 Punkte, Liste fehlt)
  • jopepper (-3 Punkte)
  • Panne (-0,5 Punkte)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder kurze Info´s zum Turnier:

Bis auf einen Spieler, haben alle Teilnehmer schon mindestens ein TTM Turnier diese Saison mitgespielt.

Von den Top 20 sind 12 Spieler mit dabei. Diese Spieler kommen überwiegend mit Space Marines, Chaosdämonen/Chaos Space Marines und Ynnari!

38 Spieler von den Top 100 vom TTM Ranking sind dabei.

Armeeverteilung: (0,5 da von einem Spieler 2 Listen gepostet worden sind)

16,5x Space Marines - 13x Gullimann, 54 Razorbacks, 5x Tigurius
14x Astra Militarum - 543 Rekruten
8x Chaos Space Marines - 13 Units Berserker
7,5x Aldari - 10 Wave Serpents
7x Assassine - 6x Culexus , 5x Eversor, 2x Calidus
6,5 Ynnari, 4x The Yncarne, 5x Yvraine
6x Chaosdämonen, 2x Magnus, 1x Belakor, 220 Brimstones, 4x Changeling
5x Soros - 5x Celestine
Rest weniger

Morgen geht's endlich los. Bin mega gespannt...

- - - Aktualisiert - - -

Bei der Siegerehrung wird auch das TTM Ranking ausgelegt von den Top 20 vielleicht auch Top 30.

In Zusammenarbeit mit dem Würfelgötter Team wird das kein Problem sein.

Ja, ist jetzt raus.

Das Grand Tournament wird mein Abschiedsturnier werden. Werde mich aus 40k komplett zurück ziehen und meine Tau auch verkaufen.

Hoffe das ich bei diesem letzten Event 5 aufregende und spannende Spiele, gegen Gleichgesinnte haben werde.

Bedanke mich auch hier für den Spaß mit euch, obs um Diskussionen, Zocken oder anders weitiges ging. Wünsch euch noch viel Spaß damit, genießt es.

Euer Raphael

Ja, ist jetzt raus.

Das Grand Tournament wird mein Abschiedsturnier werden. Werde mich aus 40k komplett zurück ziehen und meine Tau auch verkaufen.

Hoffe das ich bei diesem letzten Event 5 aufregende und spannende Spiele, gegen Gleichgesinnte haben werde.

Bedanke mich auch hier für den Spaß mit euch, obs um Diskussionen, Zocken oder anders weitiges ging. Wünsch euch noch viel Spaß damit, genießt es.

Euer Raphael

Wow... hat es da nen Grund den du verrätst? Gern auch per PN, so "krasse" Entscheidungen interessieren mich.

Alle diejenigen, die komplettes Gelände bzw. gesamte Platten mitbringen, Falls ihr heute, Freitag kommt, bitte direkt ins Studio und dort aufbauen. Falls ihr Samstag kommt, bitte erst in den Club und dann rüber.

Auch für die Übernachter, der Schlüssel ist im Gym. Die Orga schlägt morgen früh um 7.30 Uhr auf und macht Frühstück, Einlass ist frühestens 8.30 Uhr.