Weil BicMacs spezielle und unkonventionellere Tauliste mit etwas Drohnenspam, nicht einmal von den Hemlocks LP wirklich ziehen konnte, da er schlecht würfelte. Und auch nicht den ersten Spielzug hatte.
Schaut euch um international, Turniere und Batreps, Frontline Gaming, TabletopTactics, Miniwargaming, die Australier...Forgeworld ist überall etabliert. Mann kann ja eine Form der Beschränkung zur TTM Abstimmung stellen, Titanen raus oder Anzahl von LP an Modellen, oder oder...
Aber vor Abstimmung schon...."die Diskussionen flammen auf" lenkt wieder alles in eine Richtung, weil sich das öffentlich sehr negativ behaftet anhört/liest.
Tut auch nichts zur Sache, du hast den Post schon verstanden.Schaut euch um international, Turniere und Batreps,
Ich finde Gulliman auch zu stark. Da ich jedoch dagegen bin irgendwelche persönlichen und subjektiven Elemente einzubringen, würde ich gerne den kompletten Space Marine Codex bannen. Dann hat man eine einfache und stromlinienförmige Lösung des Problems und verliert sich bei Diskussionen nicht in Details.
Rowboat Guilliman darf einfach nicht als Maß der Dinge genommen werden... ich wäre ja dafür, so wie früher... ganz weit früher... besondere Charaktermodelle nicht zu erlauben. 😛
Ich hoffe Angaroth berichtet ausführlich über seine Spiele. Ich will ja ForgeWorld auch nicht grundsätzlich verteufeln, sondern nur, dass die Menge von "broken" Einheiten deutlich häufiger in ForgeWorld als in GW 40k auftritt.
Denkt ihr als Orga, dass Massenarmeen allgemein nicht mehr "Turnierfähig" sind durch die beschränkte Spielzeit und deutlich mehr Würfel zu werfen?
Melter zum Beispiel funktionieren einfach nicht.