Würfelgötter TTM-Turnier Nr.26 ( 28. Januar 2017 )

Lintu

Fluffnatiker
11. Februar 2014
2.681
1
20.016
Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über T3, mittels dieses Links.

Turnierformat:

Die ersten Abstimmungsergebnisse sind veröffentlicht. Die Stichwahl um "Lords of War" und Verbündete steht noch aus.

Spiele: 3 Spiele á 3 Stunden

Armeegröße:1850

Armeeaufbau: Maximal 2 Fraktionen, bis zu 3 Kontingente (keine Dopplung von Kontingenten)

Bemalung: Alle Figuren die auf den Tisch gestellt werden müssen komplett bemalt sein.

FAQ:
Wir spielen nach dem TTM-FAQ.

Zeitplan:
09:00-09:30 Einlasses und der Anmeldung (Wer später als 9:20 kommt ohne sich vorher bei den Organisatoren zu melden, kann leider nicht mehr am Turnier teilnehmen. Sollte man sich telefonisch zu spät melden, hat der Gegner automatisch den Wurf um die erste Runde gewonnen)
09:30-12:30 Spiel 1
12:30-13:15 Mittagspause
13:15-16:15 Spiel 2
16:15-16:45 Kaffepause
16:45-19:45 Spiel 3
19:45-20:00 Pause und Auswertung der Ergebnisse
20:00-20:30 Siegerehrung und Turnierende

Missionen:
Wir werden wieder zufällige Missionen aus den erlaubten TTM-Missionen spielen.

Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 20.01.2016 ( Freitag ) um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread Würfelgötter TTM-Turnier Nr.26 ( Armeelisten ) gepostet werden! Jede bis zum Abgabezeitpunkt nicht eingetroffene Liste fällt mit 5 Strafpunkten zu Lasten. Sollten Fehler in der geposteten Liste gefunden werden, so sind diese innerhalb von 72 Stunden oder bis zum Turnierbeginn zu korrigieren. Fehler sind mit der Orga abzustimmen und zu korrigieren. Beim Ausbleiben einer Armeeliste garantieren wir nicht für einen Startplatz. Am Spieltag wird kein Spiel ohne eine ausgedruckte Armeeliste begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah Kiranor ist zurück 🙂 Wurde auch Zeit!

Ich kann euch doch nicht so lange alleine lassen. 😉

Kiranor - schön Dich zu lesen!

Wir haben immer Bemalpflicht. 1650 wäre also vielleicht besser? - Wie es auch ist, wir entscheiden nicht, sondern die Community.

1650 Punkte wären eine Katastrophe. Ich hab mir extra eine neue Armee gekauft.

Bemalpflicht? puuuuuh....dann muss ich bis Januar noch ne Menge malen. 😉

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre übrigens unglaublich GEIL!!!!!!!!!! wenn alle für die Prozentwertung stimmen würden. 🙂

Das wirst du am 28.01. sehen.:teufel:

Oha, vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder auf nem Turnier 🙂. Bastel gerade auch noch an meiner Armee - bis Januar werde ich es nicht schaffen die Armee fertig zu stellen, aber auf dem einen oder anderen Würfelgötter-Turnier werde ich nächstes Jahr auch zu finden sein. 😀

Geil, Kiranor ist wieder am Start. Hoffentlich wieder mit einer krassen Tripple-Punch-Landraider-Kombo 😀 (mit eingebautem Würfelpech...)

Lintu, gibt es eigentlich noch die Ausschreibung für einen Turniersieg mit einer Underdogarmee? 🙂

Es gibt noch ein TTM-Turnier in diesem Jahr. Wenn hier keine Underdogarmee gewinnt, dann habe ich einen 50€ Gutschein herum fliegen. Mir wird schon irgendetwas einfallen, wie man den an Nischenspieler verlosen kann. Ich möchte hier die TTM-Umfrage abwarten.