Würfelgötter TTM-Turnier Nr.26 ( 28. Januar 2017 )

So Mittagspause etwas genutzt:

Eldar, Space Marines und Chaosdämonen je 7 mal (hälfte der Spieler spielt eine von den 3 Armeen)

Tau / Farsight Enclaves 5 mal (die einigen Völker die Assassine nutzen)

Dark Eldar und Grey Knights je 4 mal (ja wo es so viele Dämonen gibt kommen auch die Jäger, yeah)

Chaos Space Marines, Space Wolves und Necrons ja 3 mal (einmal mit Magnus mit dabei, bin gespannt wie sich das Modell schlägt)

Assassine, Dark Angels und ORKS je 2 mal

Sister of Silence, Astra Militarum, Harlequine, Imperial Knights, Renegade Knights und Genestealer je 1 mal

Gebäude in 5 Armeen vertreten, fast immer Chaosdämonen zum verstecken

18 verschiedene Fraktionen nicht schlecht, wird sehr bunt

Was garnicht vertreten ist, sind:

- Blood Angels, Deathwatch, Militarum Tempestus, Adepta Soroitas, Cult Mechanicus, Skitarii, Inquisition, Khorne Daemonkin, Tyraniden

Meine Herausforderung an die feige Hunde des schwächlichen Leichenimperators steht übrigens noch... tretet vor oder traut ihr euch nicht 🙄

Hatten wir sowas nicht schon Mal und dann ist es Aufgrund von ORGAFEHLERN gescheitert? Ich weiß nicht mehr was du spielst... aber komm doch her du...du...du... hast Mundgeruch du...

Mögen Brot & Spiele beginnen, wünsche meinen Team Blut & Ehre, mit teils neuen Konzepten. Habt gemeinsam alle eine gute Zeit, bei den netten Gastgebern. Kämpft fair, hart und gerecht. Hoffe bei TTM gibt's noch ne Coverage...(?) Grüße an alle Teams, möge der oder die Besseren gewinnen. Schön das auch weitere Newcomer teilnehmen, lasst euch nicht unterkriegen!

Hallo zusammen,

leider hatte ich heute Morgen einen kleinen Unfall und habe mir dabei 2 Zehen gebrochen und ein paar Prellungen abgeholt. Unter der Telefonnummer konnte ich niemanden erreichen (Nummer nicht vergeben)! Da muss wohl ein Zahlendreher drin sein !??
Auf jeden Fall sehr schade, weil ich mich schon drauf gefreut habe!
Na ja, jetzt heißt es erstmal wieder gesund werden...

Bis hoffentlich dann im März...

VG
Daniel (alias GreyKnightLord)