War ein Bombenturnier. Respekt, dass ihr eure Ausfälle in der Orga so gut kompensieren konntet.
Ich hatte 3 super Spiele, es war eine lockere Atmosphäre und es wurde viel gequatscht und Spaß gemacht nebenbei.
Was ich geil fand:
- Keine Suppen... Ich hasse suppen
- Schöne Armeen, dank Bemalpflicht und nur einer Fraktion pro Liste
- Kein krankes Powerplay. Eigentlich hat jeder die Kirche im Dorf gelassen. Die Listen waren teilweise sportlich, aber nicht ekelhaft 😀
- Eine Mega Bunte Mischung. Wir hatten reine Custodes auf Platz1, Grey Knights auf Platz 2, Chaosspacemarines auf Platz 3 und Iron Hands auf Platz 4.... Auch wenn die Listen nicht zwingen "Einsteiger" waren, zeigt es an wie weit weg vom maximalen Powerlevel dieses Turnier war
- Prozentauswertung FTW! Jeder punkt zählt einfach dabei. Ein Siegpunkt hätte mir gereicht um meine Platzierung zu verbessern. Da sieht man wie wichtig es ist immer konzentriert zu bleiben und zu jeder Zeit um jeden Punkt zu kämpfen.
Was ich gerne mal testen würde:
- mal bis zu 1500 Punkte testen, aber im selben Format
- mal die ITC Missionen testen, weil ich ein ITC-Missionen-Fanboy bin und die super finde 😀
- EDIT: Ich fänds schön wenn die Flowchart erlaubt wäre. Hauptgrund für das Verbot seitens TTM war wenn ich es richtig mitbekommen habe der Bansheemasken abuse und den könnte man wohl super über die Listenreviews rausnehmen 🙂 Glaube aber, dass es nicht dazu kommt, da man nur 3 HQ maximal hat, wovon jeder Eldar wenigstens 2 psioniker mithaben wird. Glaube kaum, dass wer nur mit 3 autarchen als HQ aufläuft als eldar...
Ich hoffe das war nicht das letzte Turnier in diesem Format bei euch, ich möchte gerne wiederkommen wenn mein Kalender es zulässt.
@Caine: Das kann ich nur erwiedern. Super spannendes Spiel. hat richtig Bock gemacht, auch wenn ich meinen Platz an deine Chaoten abgeben musste :whaa: