Hoffendlich hat sich das Lange warten mit dem Eldar anfangen dann gelohnt 🙂 Tyraniden sind das eine aber ne flotte Jetbikearmee das macht so richtig SPaß 😀Aro: Eldar kommen im Juno
Hoffendlich hat sich das Lange warten mit dem Eldar anfangen dann gelohnt 🙂 Tyraniden sind das eine aber ne flotte Jetbikearmee das macht so richtig SPaß 😀Aro: Eldar kommen im Juno
Das sehe ich ähnlich . Ich möchte ja gewinnen weil ich eine gute Strategie habe und nicht weil meine Armee so stark ist das jeder sie nen NoBrainer nennt . Jedoch sind Eldar nurnoch sehr konkurenz fähig spielbar also müsste schon ein kleiner Push kommen.Selbst wenn der Codex nennenswerte Schwächen haben wird, nehme ich das lieber in Kauf als die neuen Grey Knights zu sein!
Man will vor allem Gegner. Das ist ja das schöne an Warhammer. Man braucht immer 2 Leute dazu. Also im Grunde ist es fast egal wie stark der Codex ist, denn im Freundeskreis stellst Du eh nur Listen auf gegen die der Rest Deiner Freunde auch spielen will, weil Du sonst bald niemanden mehr hast, der gegen Dich spielen will. Und Tuniere, bei denen man gegen jeden spielen MUSS machen einen so geringen Anteil am Hobby aus, dass man die fast vollständig ignorieren kann. Und die Leute, die Tuniere nicht ignorieren wollen, die können sich anpassen oder Armee wechseln.Da kann ich dir nur zustimmen, man will ja ein bisschen Herausforderung
Mir würden eigentlich schon bessere Runenpropheten und Runenleser, die Fähigkeit, auch Dark Eldar zu Gunsten und eine kleine Punkteanpassung reichn.
Das ist auch so möglich, wenn du ihn in eine Eldar-Einheit packst.Für´n 2++ is´ reroll natürlich wichtig... 🙁
Das ist auch so möglich, wenn du ihn in eine Eldar-Einheit packst.
btw die fähigkeit, DE zu gunsten würde ich DEFINITIV verurteilen. das würde nur zu noch mehr DE-E allianzen führen, die ich abgrundtief kacke und unfluffig halte ^^
Wurde das mittlerweile gestattet?
Mein letzter Wissensstand war, dass es nicht geht bzw. sehr umstritten ist.
Es ist sehr umstritten. Es wird einfach nicht definiert was eine "ELdareinheit" ist.Ich sehe das als sehr eindeutig an: ein DE -HQ kann sich einer Eldar Einheit anschließen; ein UCM, dass sich einer Einheit anschließt, wird zum Teil der Einheit; Ein Runenprophet darf eine Eldar Einheit Gunsten. Also sehe ich hier kein Problem.
Bin ich wirklich einer der wenigen die diese Aussage leicht verwirrt? Lt. Errata:Ich sehe das als sehr eindeutig an: ein DE -HQ kann sich einer Eldar Einheit anschließen; ein UCM, dass sich einer Einheit anschließt, wird zum Teil der Einheit; Ein Runenprophet darf eine Eldar Einheit Gunsten. Also sehe ich hier kein Problem.
P.S. Sorry für OT
Bin ich wirklich einer der wenigen die diese Aussage leicht verwirrt?
Also zählt ein an eine Eldareinheit angeschlossene DE-HQ nicht mehr als verbündeter DE? WTF?...