TJa... wie war das "Orkze verlieren niemals nicht! Wenn ma gewinnen, dann gewinnen wir, wenn wa abhauen, komma wieder um weiter zu moshen und wemma tot sind, dann sind wa tot dat zählt also nicht 😀 "
Naja da hier immer noch die Technik streikt (scheiße wenn die EDV-Abteilung im Urlaub ist und der Server alle paar Stunden abraucht, obwohl man darauf angewiesen ist ...:dry:, egal das ist was anderes)
Ja zu der "Spaßveranstaltung" ... am humansten erscheinen mir da noch der Mono-Nurgle Spieler (isn Kumpel von mir und der hat immer ein dermaßen unverschämtes Würfelglück, das man meinen Muss er hätte einen Jahresvertrag bei Tzeentch himself hahaha) und der Tyra Spieler (da die derzeit ähnlich angearscht sind wie wir ^^)
Der Ultra Spieler hat z.b. nur 2 Stufe 2 Psyker, eine ganze Schwadron whirlwinds (3 oder 4 müssten ds sein), 3 Trupps mit Razorback (2x synch LasKa, 1x Synch StuKa) mit je 5 Schlümpfen / Trupp ... 1x Flamer, 2x Grav... ein Veteran-ich-kann-alles-Trupp (Apothecarius und 4x Plasma-spam) mit StuKa Razorback ... 2 Cybots, 3 Centurion mit GravKa und verstärker (was auch immer der macht) und Hurrican Boltersystem (haha, zu meiner Zeit war das noch am Landraider montiert... wie doch die zeit vergeht..) und n LaserPred
DA Ravenwing Spam + Verbündete Deathwatch mit Stalker Boltern und ein trupp mit 3 oder 4 Frag-Guns ?! (was auch immer das ist) und Schwarze Ritter bei den DA (dachte die gäbs nur bei Fantasy haha)
Tau mit 5er Krisis Trupp, Schattensonne, Geister+ Dieser -Neue-Große-Geist^^, 29 Feuerkrieger (2x 12, 1x 5), 5 Markerdrohnen, 5 Späher ein Riptide mit ionen-dings-bumms, Panzer mit Ionenkanone o.ä. und 2 broadside....
Raven Guard wird auch sehr lustig... Gespannt bin ich auf die Genstealter-Cult + Astra Milit.
Ach ja der Csm (da ich selber lange Iron warriors hatte weis ich ungefähr was bei CSM noch so gespielt wird):
Be'lakor, General-Khorne, Moloch, Axt der blinden Wut, Siegel, 2x 10 Kultisten, 5 Bruten, 3 Nurgle Kyborgs, 2 Drachen mit Hexenfeuerwerfer, 2x je 5 Havocs mit Nurgle und je 4 MaschKa, Bunker mit muni-depot und Deflektorschild.