40k Yarrick!

Ich find natürlich aus nostalgischen Gründen den originalen Yarrick am besten 😍 Aber wenn du mir als Jugendlicher den Yarrick von heute gezeigt hättest, hätte ich dir das alte Ding um die Ohren g‘haut 😅
Da ist was wahres dran! Das neue Modell ist sehr gut geworden aber man hält das was man von früher kennt in Ehren. Wobei es für mich eher der 3. Editions Yarrik wäre.

Vielleicht nutzt GW ja die Gelegenheit und bringt Stahllegion Metallmodelle als Made to Order zurück.

Mein erster Gedanke:

1773740513134.webp

• Party
  • Like
Reaktionen: MORTOR und Riven
Nix gegen die Einordnung als wishlisting, aber für die Armageddon Kampagne hat "man" bisher nur Yarrick zu sehen bekommen...
Und einen animierten Trailer, auf den imperiale Soldaten zu sehen waren, bei denen es nicht um die Stahllegion, sondern das Todeskorps und Cadianer gehandelt hat. Wenn es mit der Armageddon Kampagne Stahlegionäre geben würde, dann wären die doch wohl in dem dazugehörigen Video zu sehen gewesen. Dass dort aber zwei andere Regimenter und nicht die Stahl gezeigt wurde, lässt doch leider darauf schließen, dass die Stahllegion kein Teil der Veröffentlichungen zur besagten Kampagne sein werden.

Das Video ist sehr stimmungsvoll und für mich persönlich ein weiterer Beweis dafür, dass Animationen der bessere Weg und die bessere Möglichkeit sind, dass 40k Universum auf einer Leinwand oder einem Bildschirm darzustellen. Ich hoffe wirklich, dass man nie darauf kommt, reale Schauspieler dafür zu verwenden.

Der neue Yarick gefällt mir ebenfalls. Ich bin ein Fan des alten Mannes, seit der zweiten Edition. Und auch wenn ich mir eigentlich nichts Neues für meine Imperiale Armee kaufen wollte, wird der neue Alte Mann, bestimmt noch dazu kommen.

Die Stahllegion wäre ebenfalls ein Wunsch, habe ich doch nur etwa 30 Stück. Ich gehe davon aus, dass man diese einfach einmalig, per Mailorder bestellen können wird. Plastik wäre natürlich schön, aber auch Mordianer wären toll – oder Tallarner, oder Valhallaner, oder die Praetorianer...

Und einen animierten Trailer, auf den imperiale Soldaten zu sehen waren, bei denen es nicht um die Stahllegion, sondern das Todeskorps und Cadianer gehandelt hat. Wenn es mit der Armageddon Kampagne Stahlegionäre geben würde, dann wären die doch wohl in dem dazugehörigen Video zu sehen gewesen. Dass dort aber zwei andere Regimenter und nicht die Stahl gezeigt wurde, lässt doch leider darauf schließen, dass die Stahllegion kein Teil der Veröffentlichungen zur besagten Kampagne sein werden.
Der Trailer war auch für Yarrick, mehr Ablenkung wäre ein fehlerhafter Fokus, der Hype muss die kommenden 10 Tage durchhalten!
Jede Kampagne hatte min. 2 - 4 neue oder überarbeitete Einheiten bzw. Charaktere pro "Seite", bisher für Armageddon bekannt: 1 Modellcharakter für Orks + Yarrick

Armageddon ist eine Panzerschmiede, eine gute Gelegenheit überarbeitete Chimären-Bausätze unter die Leute zu bringen, besser als eine optisch weitestgehend redundante Infanteriereihe...

besser als eine optisch weitestgehend redundante Infanteriereihe...
... erzähl das mal Space Marine Spielern.😉😁
Armageddon ohne "Hausregiment" wäre allerdings wie eine Macragge Kampagne ohne Schlümpfe,ist schon ein bisschen dürftig.🤷
Das konnte GW schon mal besser.
Gekauft wird der alte Mann trotzdem und vielleicht bemale ich dann mal alle 3 zusammen, wäre doch auch mal was.😁