40k Yarrick!

Sorry fĂŒr OT, aber ES SOLL STURMTERMINATOREN FÜR BT GEBEN???
Lass uns dafĂŒr Beten Bruder!

Oh allmĂ€chtiger Gott‑Imperator, du Quell allen Lichts, du ewige Flamme, die in den Herzen der Menschheit brennt.
Du hast unsere Augen geöffnet fĂŒr deine göttliche Herrlichkeit und unsere Seelen gestĂ€hlt in deinem rechtschaffenen Zorn.
Wir danken dir fĂŒr die heiligsten aller RĂŒstungen, die makellosen Black Templar Kits, und fĂŒr das Upgrade‑Set, das die Iron Warriors in Scham und Neid in Ihr schmutzigen Kissen weinen lĂ€sst.

Wir flehen dich an, oh Herr des Rechtschaffenden Krieges: GewÀhre deinen treuesten Dienern ein weiteres Geschenk.
Segne uns mit erhabenen Black‑Templar‑Terminatoren, so strahlend und furchtlos, dass selbst das kalte Herz jeden zweiflers in freuden aufgeht.

Im Namen des lebenden Heiligen John Blanchelus bitten wir demĂŒtig um deine Gnade.
Denn so sprach der aller gesalbteste Artisan und Prophet des Pinsels: „Wahrlich, die edelsten Space‑Marine‑RĂŒstungen sind schwarz wie die Tiefe zwischen den Sternen.“

Dein Wille ist unser Gebot, dein Zorn unser Schicksal, du alleiniger Herrscher der Menschheit.
Und vergib @Lexstealer seine Zweifel, denn er kennt die Herrlichkeit deiner Rechtschaffensten Streiter noch nicht.
Erleuchte seine traurige kleine Seele, damit auch er dein Licht erkenne.

Geheiligt sei dein Name, Amen!

PS: Wir versprechen die Box dann auch drei mal zu kaufen um deinen Namen zu Ehren.
Schwör schwör!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, scheinbar

Mal gucken wie sie erklĂ€ren warum er plötzlich wieder da ist (Ich habe aber auch nicht wirklich verfolgt wie er verschwunden ist).
Hm, so wie es aussieht war er nur kurz beim Zahnarzt:

Vorher:
IMG_2211.webp

Nachher:
IMG_2212.webp

😉

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass GW uns doch noch nen neuen Yarrick gibt. Nachdem die ihn im Codex der 9. Edition fĂŒr tot erklĂ€rt haben, war der Aufschrei ja groß. Da hat man wohl doch noch umgesteuert.

Das neue Modell ist einmal mehr eine gute Evolution, aber natĂŒrlich keine komplette Neuerfindung, wie damals vom 2nd zum 3rd Edition Modell.
Die Serie gibts auch bei GW, hier mal gezeigt, da es noch nicht verlinkt wurde:

image3_16-03-ybe29iiltu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, dass bei der Neuinkarnation die vielen SchÀdel des ersten Modells fehlen. Ebenso wie das Skelett
auf dem Bolter und das Bajonett. Ich meine wer Orks bekÀmpft, braucht immer mal ein Bajonett oder was anderes
zum Schneiden und stechen. Sonst wird das schwierig mit der Pilzsuppe.

Er hat ja immer noch seinen EnergiesĂ€bel am GĂŒrtel hĂ€ngen. Aber um den nutzen zu können, muss er erstmal den Sturmbolter schultern.

Oh man
Ich freue mich
und musste mich glatt auf die Suche nach meinen Zwei Älteren Minis machen

Der eine liegt entfÀrbt bei den bemalten Valhallanern im Koffer und der andere schwimmt seit geraumer Zeit in Spiritus

Ich glaube das wird ein geiles Batch Painting 😅 alle 3 Modelle dann auf einen Rutsch

• Like
Reaktionen: Deus und Dragunov 67
Wird eigentlich irgendwo erklĂ€rt wie er die Kralle fĂŒhren kann? Wie es aussieht ist ja sein Oberarm samt Schulter noch intakt und die energiekralle da nur angesteckt?
Oder ist der ganze arm ein Bionic + Kralle?
Aber selbst wenn .. mĂŒsste der bei dem Gewicht von dem Teil nicht so oder so zur Seite kippen bzw in die Knie gehen?

Und warum stelle ich mir diese Frage erst jetzt nach fast 30 Jahren Hobby 😅

Wird eigentlich irgendwo erklĂ€rt wie er die Kralle fĂŒhren kann? Wie es aussieht ist ja sein Oberarm samt Schulter noch intakt und die energiekralle da nur angesteckt?
Oder ist der ganze arm ein Bionic + Kralle?
Aber selbst wenn .. mĂŒsste der bei dem Gewicht von dem Teil nicht so oder so zur Seite kippen bzw in die Knie gehen?

Und warum stelle ich mir diese Frage erst jetzt nach fast 30 Jahren Hobby 😅
Orkische Leichtbauweise, die Kralle besteht natĂŒrlich aus Flugzeug Aluminium (fĂŒr die Hitzesicherheit) , Carbon und Kohlenstoff Nano Röhrchen.
Ist doch Pipifax ! 😄 đŸ˜Œ

• Like
  • Party
Reaktionen: Seikilos und Elite360
Der Klauenarm ist sowohl Prothese als auch Servokonstruktion und mit einem speziellem RĂŒckenmodul verbunden - ohne dessen Energie könnte er die nicht benutzen.

Warum er nicht umkippt, ist dagegegen nicht so klar - möglich wÀren Suspensoren am Arm oder eine Art Exoskelett unterm Mantel. Oder beides.

Der Klauenarm ist sowohl Prothese als auch Servokonstruktion und mit einem speziellem RĂŒckenmodul verbunden - ohne dessen Energie könnte er die nicht benutzen.

Warum er nicht umkippt, ist dagegegen nicht so klar - möglich wÀren Suspensoren am Arm oder eine Art Exoskelett unterm Mantel. Oder beides.
Stimmt.. an der neuen Mini sieht man ja sogar das der Arm hinten von einem Gestell gestĂŒtzt wird. War das bei der alten auch so ? Kenne nur die Aufnahmen von vorne.

Bleibt aber wie gesagt noch das allgemeine Gewichtsproblem.. jetzt sogar noch mehr da er jetzt nicht nur die Klaue, sondern auch den Generator und die StĂŒtzkonstruktion mit rumschleppen muss 😅
Also entweder er hat wirklich noch ein verstecktes Exoskellett unterm Mantel oder er skippt einfach nie den leg-day beim training 😀

Er ist in den Augen der Orks ja fast "on' of uz", vielleicht glaubt er ja einfach gaaaanz fest daran, das er nicht umkippt.đŸ€”
Logischer wĂ€re natĂŒrlich die von @Lexstealer angesprochene Suspensortechnik,in einem anderen Universum lĂ€sst die ja sogar einen fiesen fetten, roten Kerl fliegen.😉😁
Also,alter Mann samt Kralle,Sturmbolter und evtl Suspensorium wieder zurĂŒck zum Dienst.đŸ˜‰đŸ€Ł