Zehn Jahre GW-Fanworld!

Der Titel sagt es ja: heute vor zehn Jahren hat Dragir offiziell dieses Forum eröffnet, seither hat es einige Serverumzüge gegeben, die "Regentschaft" obliegt heute Terra, Nutzer sind gekommen und gegangen, aber vor allen Dingen ist das Forum stetig gewachsen und zeigt keinerlei Müdigkeitserscheinungen. Um einige altgediente wackere Recken, die wir im besten Falle noch als (sporadische) stumme Leser erhaschen, die aber teils gar nicht mehr hier aktiv sind, ist es sehr schade, aber das ist der Lauf der Dinge.

Jedenfalls wünsche ich der Fanworld alles Gute zu ihrem zehnjährigen Bestehen und hoffe, dass wir mindestens noch eine weitere Dekade vollbekommen; eine Reverenz auch an unsere Forenuropas, die demnächst ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Forum feiern können. 🙂

P.S.: Das wäre doch DER Aufhänger, die Jahressterne wieder einzuführen. :whistling:

Wow... 10 Jahre... die hab ich ja auch bald voll hier 😉.
War schon lustig damals... wobei ich den alten Forenskin mit diesem Rosa(?) nicht wirklich vermisse 😀

Es war ein kaltes Grau, ich hab mir damals paar Seiten gespeichert, Avatare in 32x32 Pixel, das allergeilste waren wohl die Volkseigenen Ränge, und besondere User hatten sogar nen Bronze/Silver/Golden Demon unter dem Rang stehen ^_^

Hier mal ein Screen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man erst wie alt man selber (geworden) ist... 😉

War ne tolle Zeit hier und bleibts auch noch! =)

Happy Birthday GW-Fanworld!
pinky.gif

PS: Vote for Jahressterne! 😉

Gwfw alles alles gute^_^🙄😛😀:lol:😎😉🙂:wub: :blink: 😛h34r:
:blush: 😱hmy:
:eagle: :darklord:
:annoyed: :look:
:bottom: :bounce:
:catachan: :img:
:woot: :chaos:
:darkangel: :dice:
:iron: :friends:
:guns: :stupid:
😛cwhack: :kommissar:
😛uke: 😛aint:

Ps: und Bitte liebe mods das hier ist jetzt kein spam gwfanworld hat Geburtstag🙂

Zuletzt bearbeitet: