Zehn Jahre GW-Fanworld!

Der Titel sagt es ja: heute vor zehn Jahren hat Dragir offiziell dieses Forum eröffnet, seither hat es einige Serverumzüge gegeben, die "Regentschaft" obliegt heute Terra, Nutzer sind gekommen und gegangen, aber vor allen Dingen ist das Forum stetig gewachsen und zeigt keinerlei Müdigkeitserscheinungen. Um einige altgediente wackere Recken, die wir im besten Falle noch als (sporadische) stumme Leser erhaschen, die aber teils gar nicht mehr hier aktiv sind, ist es sehr schade, aber das ist der Lauf der Dinge.

Jedenfalls wünsche ich der Fanworld alles Gute zu ihrem zehnjährigen Bestehen und hoffe, dass wir mindestens noch eine weitere Dekade vollbekommen; eine Reverenz auch an unsere Forenuropas, die demnächst ihre zehnjährige Zugehörigkeit zum Forum feiern können. 🙂

P.S.: Das wäre doch DER Aufhänger, die Jahressterne wieder einzuführen. :whistling:

Ja und wer ist wieder der Smilie Spitzenreiter?

Spam Tyrant Prometheus....
Stimmt nicht mehr, wenn ich mir dafür den Post hier angucke bin ich ja noch in der Norm 😀
Gwfw alles alles gute^_^🙄😛😀:lol:😎😉🙂:wub: :blink: 😛h34r:
:blush: 😱hmy:
:eagle: :darklord:
:annoyed: :look:
:bottom: :bounce:
:catachan: :img:
:woot: :chaos:
:darkangel: :dice:
:iron: :friends:
:guns: :stupid:
😛cwhack: :kommissar:
😛uke: 😛aint:

Ps: und Bitte liebe mods das hier ist jetzt kein spam gwfanworld hat Geburtstag🙂

Aber vermissen tue ich trotzdem die Volkseigenen Ränge, das war immerhin noch ein buntes Treiben ^_^
Und man konnte noch Untertitel im Thread einsetzen, was auch ziemlich dufte war (dann hat man nicht so schwanzlange Threadtitel :lol🙂

Happy Birthday tooo youuuuuu

häääääääääpppiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bürrrrrrrrrrrrrrrthdeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii

tuuuuuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuu

*sing*

möge die macht mit uns sein

geburtstagskuchen-5657.jpg

Also alles vor dem 13. Dezember 2007 zählt nicht, war vorher eine Noobseite^^, nur meine Anwesenheit macht diese Seite zu einer ganz besonderen Seite😀.

Auch Felix1996 nicht vergessen🙂

Das musste mal gesagt werden:lol:.

Man sieht die "wahre Elite" hat doch recht spät diese Seite entdeckt^^.

Na, dann Happy Dappy!.

Zuletzt bearbeitet: