Danke für eurer aller Feedback 🙂
Ist wirklich mal interessant zu sehen, wie es allgemein wirkt und ich bin wirklich niemanden "böse", der meinen Skitarii nicht mag. Alles cool 😎
Aber vielleicht doch noch ein paar Worte zur Mini bzw. mein Feedback zum Feedback ?
Dass es "hingeschlunzt" aussieht, ist tatsächlich so gewollt und nicht dem "quick and dirty" geschuldet. Wenn ich mehr Zeit investiert hätte, wäre der Look wohl der selbe gewesen. Es hätte wohl nur mehr Highlights gegeben, um einen stärkeren Kontrast zu erzielen. Hier auch gleich die Anmerkung: Die Schatten sind eigentlich schon recht stark mit dem dunklen Braun und Lasuren in dunklem Violet (siehe Erklärung unten). Da sich im Hauptton Gelb (Highlight), Braun (Schatten), Violet (experimentelle Schattenfarbe) sowie Türkis (Patina) finden, habe ich den Mantel entsprechend schlicht gehalten (leicht fleckig, damit es abgenutzter wirkt und zum Rest passt) und auf weitere Farben/Materialien verzichtet außer dem OSL vom Helm/ der Waffe, dass ich auf jeden Fall einbauen wollte, um noch einen entsprechenden visuellen Fokus zu setzen.
Ich habe sogar versucht zentrales Licht zu beachten. Man kann es ganz gut am Helm, der Antenne, im Schritt und am Zylinder der Waffe sehen ("Highlight zu Schatten" gibt es einen Gelb-Braun-Verlauf mit Violetlasuren in den Schatten + "Random" Türkis "Patina").
Es ist also schon einiges an Überlegungen eingeflossen, aber letztendlich ist es ein Prove of Concept Modell ;-)
Ich finde es sehr spannend, dass das alles gar nicht so auffällt und scheinbar nicht bei allen ein "schöner" Gesamteindruck entsteht.