Poah, zwar nicht meine Einheit, aber die Modelle ultrageil bemalt!!!??Ein Gruppenbild folgt.
Mal in die Runde gefragt: soll ich mal mein Admech als Armeeaufbau präsentieren?
Was für eine Frage .^^Ein Gruppenbild folgt.
Mal in die Runde gefragt: soll ich mal mein Admech als Armeeaufbau präsentieren?
Das dauert noch, bis die dran sind, aber inspirieren lasse ich mich hier gerne!?Cpt Com Daemus, dich hab ich hier noch nie gesehen ?
Kannst gerne deine Malergebnisse hier präsentieren ?
Wie, du hast kein AdMech?
Starte jetzt! ?
Moin Recks, die Antwort kommt spät sry dafür. Bin aktuell leider selber nicht so aktiv am malen. Solide ist es, allerdings geht da noch mehr. Du hast ne sehr große einfarbig bemalte Fläche mit dem grün. Überleg dir ob du kanten Akzente setzen möchtest, oder Bürsten. Alternativ gehen auch decals oder freehands. Das sehr präsente Metall vlt mit Gold, Bronze oder Kupfer zu ergänzen, dann wirkt es nicht so eintönig. Auch Leuchtakzente bieten sich noch an bei Kabeln, Punkten, Bildschirmen etc.Grüße, ich hatte vor geraumer Zeit mal ein Farbschema getestet (noch bevor für mich malfaules Stück Contrast-Paints rauskamen) und wollte mal die grundsätzliche Meinung zum Schema erfahren, auch wenn die Modelle nicht vollständig fertig waren. Ich überlege neben meinen Imps und den Knights, passend mein Admech endlich richtig aufzubauen, auch wenn es sehr teuer wird xDAnhang anzeigen 26418