Zeigt eure Zahnräder

so... ich habe mal meinen Armeeaufbau gestartet

Alles noch etwas provisorisch, aber das wird noch nach und nach in Form gehämmert. Ich muss unbedingt jemanden finden, der mir schöne Grafiken bauen kann 😛

Ich weiß nicht ob ich damit was reißen kann, aber ich wollte es doch mal versuchen ? mein erstes Mal, dass ich was eingeschickt habe für die Armies on Parade

Anhänge

• 4773CC85-BF8D-41B9-B8B2-9BEE6DC366A6.jpeg
    4773CC85-BF8D-41B9-B8B2-9BEE6DC366A6.jpeg
    375,8 KB · Aufrufe: 96
  • E20A23C9-5EBD-4010-B476-9BAE3730A6AF.jpeg
    E20A23C9-5EBD-4010-B476-9BAE3730A6AF.jpeg
    448 KB · Aufrufe: 93
Grüße, ich hatte vor geraumer Zeit mal ein Farbschema getestet (noch bevor für mich malfaules Stück Contrast-Paints rauskamen) und wollte mal die grundsätzliche Meinung zum Schema erfahren, auch wenn die Modelle nicht vollständig fertig waren. Ich überlege neben meinen Imps und den Knights, passend mein Admech endlich richtig aufzubauen, auch wenn es sehr teuer wird xD
20210105_013625.jpg

• Like
Reaktionen: Bartolomus
Grüße, ich hatte vor geraumer Zeit mal ein Farbschema getestet (noch bevor für mich malfaules Stück Contrast-Paints rauskamen) und wollte mal die grundsätzliche Meinung zum Schema erfahren, auch wenn die Modelle nicht vollständig fertig waren. Ich überlege neben meinen Imps und den Knights, passend mein Admech endlich richtig aufzubauen, auch wenn es sehr teuer wird xDAnhang anzeigen 26418
Moin Recks, die Antwort kommt spät sry dafür. Bin aktuell leider selber nicht so aktiv am malen. Solide ist es, allerdings geht da noch mehr. Du hast ne sehr große einfarbig bemalte Fläche mit dem grün. Überleg dir ob du kanten Akzente setzen möchtest, oder Bürsten. Alternativ gehen auch decals oder freehands. Das sehr präsente Metall vlt mit Gold, Bronze oder Kupfer zu ergänzen, dann wirkt es nicht so eintönig. Auch Leuchtakzente bieten sich noch an bei Kabeln, Punkten, Bildschirmen etc.