Zeigt her eure Hexenjägerarmeen!

Joah! Tolle Miniaturen! Mir gefallen sie sehr, auch, wenn ich selbst nicht eine einzige ekklesiarchische ins Feld führe...😴

Alles was im Buch ist, will ich schon soweit nützlich auch spielen.

Habt ihr noch Vorschläge welche Modelle ich mir da noch von den alten besorgen könnte, um die Wartezeit zu überbrücken?

Das ist schwer zu sagen, da man ja letztendlich bisher nur weiß, dass im neuen Codex definitiv erst mal nur das drin ist, was jetzt in der Box sein wird + die Ankündigung der Fahrzeuge.

In wie weit sie da jetzt alles aus dem beta Codex verarbeitet haben, oder evtl. irgendwas neues kommt (was ich nicht glaube) wird man erst in einigen Wochen genau wissen.

Aber wovon haben sie bisher nicht gesprochen?
Prinzi, Standard, Celestias, Serpahim, Retributoren, Repentias, Mistress, Hospitaler, Celestine, Rhino, Immolater und Exorzist haben sie definitiv gezeigt oder erwähnt. Domis wird es sicherlich auch weiterhin geben. Wie das mit Dialogus und den Gemini sein wird, werden wir sehen.
Arcos und Läuterer wissen wir auch schon. Ob und wie Prediger, Konfessoren oder Missionare, Uriah, TKA und Kreuzritter es wieder geschafft haben, auch abwarten.
Ich denke aber das wir das alles ganz stark wiedersehen werden.
Mit was ich persönlich nicht rechne ist der Repressor oder wie gesagt irgendwelche völlig neuen Einheiten, neue Chars wird es wohl schon geben.

Ich hatte endlich mal Zeit meinen ersten der neuen Immolatoren zu bemalen.

20200831_102359.jpg

20200831_102428.jpg

Wenn einer eine Idee hat, wie man das Kirchemfenster am besten bemalt - nur her damit.

Hm, GW hat jetzt ein Video veröffentlicht, wie man die Glasfenster vom Immolator bemalen kann:

Allerdings finde ich das auch nicht der Weisheit letzten Schluss. Die Empfehlung ist, das Fenster mit einem Mattlack zu überziehen und dann die Scheiben mit Contrast Farben zu bemalen. Auf die Idee bin ich ja auch schon gleich gekommen, aber dann wird das Glas ja milchig. Nun ja, ich bleibe daher dabei - ich lass das erst einmal so transparent oder bemale bei viel Lust wenigstens die Streben noch schwarz. Dann aber mit normaler Farbe und nicht mit Contrast Schwarz.