Hier mal meine Soros. Dies war ein Projekt, dass ich glaube ich im Februar diesen Jahres begonnen und im August abgeschlossen habe. For der 9. Edition waren es 2k Punkte, nun etwas mehr. Der Inhalt besteht aus: 2 Canoness, 1 Missionar, 6x5 Soro Trupps (3 mit Kombiflamer und 2 Melter, 3 mit Kombiflamer, flamer und heavy Flamer), 2 Imagifier, 2 Repentia Superior + 2x9 Repentias, 1x10 Seraphim mit 2x2 Melterpistolen, 2 Exorzisten, 1x5 Retributors mit 4xheavy Bolter, 4xRhino, 2xImmulator mit Flamern. Ich glaube, ich habe da nichts vergessen ^^
Sie sind die Order of Iron Maidens. Bekannt durch den letzten Initiationsritus. In diesem begeben sich die gläubigen Schwestern in die bekannte Iron Maiden (eiserne Jungfrau). Die Stacheln sind an den Punkten platziert, in denen später die neuronalen Zugänge für die Servo-Rüstungen kommen. Sie werden damit quasi "operiert". Nicht alle überleben jedoch diesen Prozess. Das Blut derer, die nicht stark im Glauben sind wird gesammelt, genau wie das Blut derer, die wie durch ein Wunder überleben. Geschosse, Klingen und Rüstungen werden mit dem Blut gesalbt. Dadurch entstehen wahre Wunder auf dem Schlachtfeld, je nachdem, gegen wen sie antreten. Unheiliges Blut gegen Xenos, heiliges Blut gegen Verräter und Chaos. So treffen Geschosse, die nicht treffen können und Rüstungen halten Schäden aus, die sonst diese einfach zerschmettern. 🙂