Zeigt her eure Hexenjägerarmeen!

Ich habe endlich den Immolator fertig bekommen. Ok, Decals, Rakete und Cherub fehlt noch. Aber gut, die sind in Mache. Next Püppchen Stop: 5 Seraphim

Edit: Ich sehe, die Bilder sind veraltet. NATÜRLICH habe ich noch Kantenakzente gesetzt ?

20210110_011635.jpg

20210110_011735.jpg

20210110_011758.jpg

Ich zeige dann auch mal was ich bisher so hab.
EMRG5134.JPGGZSU0268.JPGFlamer.jpgMelta1.jpgCZQB9500.JPGIMG_5033.JPGIMG_5035.JPG

Die sind teilweise noch WIP. Alle Modelle entspringen dem 3D Drucker. Ich hab mir vorgenommen die komplette Armee zu drucken. Der Detailgrad ist schon wirklich beeindruckend.
Bemalt wurde übrigens alles mit Contrast Farben, das geht einfach und schnell und sieht doch wirklich gut aus, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas vielleicht als 3D Druck? Wäre auch Kunststoff, wo doch meine ganzen anderen Sororitas auch aus Plastik sind. 😎
Erfahrungsgemäs eher weniger. Alternativmodelle kannst du durchaus per 3D Druck finden, aber ich denke das momentan viele Künstler hier einen großen Bogen darum machen von GW erschaffene Modelle 1zu1 zu kopieren, da man dann wohl recht schnell Post vom Anwalt bekommt oder die Platformen auf denen man die Vorlagen verteilt das ganze wohl recht schnell wegnehmen würden.

Hallo liebe Schwestern,

Anbei mal mein Farbschematest. Das ist ein Kompromiss aus den Figuren und den Details gerecht zu werden und dabei aber auch effizient mit meiner Zeit umzugehen.

Anhang anzeigen 30852
Bin mir noch nicht sicher ob auf die Bases Scnee kommt oder ich auf Stadtkampf gehen soll.

Was meint ihr?
Ist das ein Bronze - oder eher ein Kupferton...?