Showcase Ziggy Stardust's - Fun with Colours

So die ersten richtigen Necrons sind fertig, bin recht zufrieden.
Bin noch ein blutiger Anfänger im Bereich des malens.
Komme eigentlich aus eubet komplett anderen Hobby Ecke.

Ich hatte ja vorher ein wenig Experimentiert (siehe vorherige bilder) und glaube meinen Weg hoffentlich gefunden zu haben.
Hab noch sehr viele Modelle vor mir, ein Glück bin ich motiviert und hab Zeit.

Anhänge

• IMG_20220216_150930_670.jpg
    IMG_20220216_150930_670.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20220216_151008_798.jpg
    IMG_20220216_151008_798.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 87
Bin noch ein blutiger Anfänger im Bereich des malens.
Komme eigentlich aus eubet komplett anderen Hobby Ecke.
Das kann ich kaum glauben. Für deine ersten Minis sehen die zu gut aus, als dass du keine Ahnung davon hast 😏. Du bist definitiv Kreativ und die Arbeit mit Farben scheint dir nicht unbekannt zu sein. Und wenn du das in diesem Leben noch nicht getan hast, dann muss das Erfahrung aus einem früheren Leben sein. Anders kann ich das nicht erklären 😉
Auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut was du machst. Da will ich verfolgen wo es mit dir hin geht!

Auch, und willkommen in dem Haufen hier ?

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Das kann ich kaum glauben. Für deine ersten Minis sehen die zu gut aus, als dass du keine Ahnung davon hast 😏. Du bist definitiv Kreativ und die Arbeit mit Farben scheint dir nicht unbekannt zu sein. Und wenn du das in diesem Leben noch nicht getan hast, dann muss das Erfahrung aus einem früheren Leben sein. Anders kann ich das nicht erklären 😉
Auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut was du machst. Da will ich verfolgen wo es mit dir hin geht!

Auch, und willkommen in dem Haufen hier ?

Vielen lieben Dank für deine Worte.

Tatsächlich ist mir der Umgang mit Farbe nicht unbekannt, aber nicht im Malerischen Sinne. Komme ja aus dem Cosplay Bereich und da muss man sich zwangsläufig damit auseinandersetzen.
Viel üben was das makeup angeht, basteln, Perücken schneiden und stylen, nähen usw

Vielen lieben Dank für deine Worte.

Tatsächlich ist mir der Umgang mit Farbe nicht unbekannt, aber nicht im Malerischen Sinne. Komme ja aus dem Cosplay Bereich und da muss man sich zwangsläufig damit auseinandersetzen.
Viel üben was das makeup angeht, basteln, Perücken schneiden und stylen, nähen usw
Das merkt man deutlich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei herauszufinden, wieviel du aus dem Cosplay tatsächlich auch hier anwenden kannst. Ich vermute recht viel.

• Like
Reaktionen: Lady_Stardust
Mir gefällt das "kalte" Farbschema richtig gut.Da stört das grüne Moos fast ein bisschen. Coole Sache.?

FInde ich auch ne stimmige und ungewöhnliche, aber gute Idee! Auch das du gleich mit etwas anspruchsvolleren Effekten startest ist ne tolle Sache! Mir fehlen, zumindest auf den Fotos, noch ein paar farbige Akzente trotz all der Kälte. Also ggf. die blauen Eis-Frost-Elemente noch weiter akzentuieren bis hin zu Schneeweiß? Also z.B. mit scharfen Kontrasten an den Kanten der Beine dieser 3-beinigen Walker oder punktueller mittig auf den Linsen?

FInde ich auch ne stimmige und ungewöhnliche, aber gute Idee! Auch das du gleich mit etwas anspruchsvolleren Effekten startest ist ne tolle Sache! Mir fehlen, zumindest auf den Fotos, noch ein paar farbige Akzente trotz all der Kälte. Also ggf. die blauen Eis-Frost-Elemente noch weiter akzentuieren bis hin zu Schneeweiß? Also z.B. mit scharfen Kontrasten an den Kanten der Beine dieser 3-beinigen Walker oder punktueller mittig auf den Linsen?
Das ist ne sehr gute Idee werd ich bei den nächsten mal probieren.
Danke für den Tipp

So ich hab endlich mal den Skorpekh Lord angefangen.
Wenigstens erstmal die Base, die noch lange nicht fertig ist. Nur erstmal die grobe Richtung in die es gehen soll.
20220223_224745.jpg

Als nächstes sind die Kryptoknechte dran. Hab mich dieses mal für Orange/Rote Augen bzw Akzente entschieden. Bei den Plasmazyten hab ich mich auch für rote Augen als Akzent entschieden. Da ich eher ein kaltes Farbschema gewählt habe. Wollte ich bis auf die Standart blauen Farbtöne gerne etwas mehr Bewegung hinein bringen. Ein kleines bisschen abheben zwischen der ganzen Kälte und den Schnee.

Screenshot_20220223-234318_Instagram.jpg