So einen liebsten hätte ich auch mal gerne 😍Anhang anzeigen 84749Nächster Schwung Necrons von meinem Liebsten
Ja, homogen bemalte Ränder werten enorm auf.
Warum soll er die renigen und nicht einfach drübermalen? Wegen Wellen und Boppel der darunterliegenden Farbe (bei dem Baserand gebe ich mit auch immer zu wenig Mühe)?
Jaaa ich bin eine Sie xdIch glaube ja, es ist eine Sie 😛
Wenn man mit einem mit Isoprop benetzten Tuch vorsichtig drüber wischt, ist nicht sofort Alles weg. Die Farbe wird wieder weich (und bisschen klebrig). So hat man zumindest wieder einen halbwegs glatten Untergrund um die Baseränder einheitlich zu bemalen. Hat bei meinen Necrons auch nicht überall perfekt geklappt, aber zumindest auf Armlänge sehen die Bases ordentlich aus 😉
Wieso ist doch was tolles 😉 Oder meinst du die Menge?Der nächste Schwung ist schon mal Grundiert, was tu ich mir da an ???
Ui du fängst jetzt schon damit an, zu meinen nicht fertig zu werden? Du bist doch erst in's Hobby eingestiegen 🤣 Abgesehen davon kommst du doch zügig voran. Schau mal hier. Da bekommst du das Gefühl nicht fertig zu werden, vor allem weil ich ja noch mit meinem Etsy Shop ein anderes Projekt zusätzlich angefangen habe. Dazu muss ich noch ergänzen, dass ich damit noch eher zu den harmlosen gehöre. Im Forum tummeln sich Leute die ganze Zimmer voll unbemalter Minis haben. Du darfst also getrost ein gutes Gefühl haben. Aber bei einem Punkt muss ich dir recht geben:@phoist eher die Menge die ich mir vorgenommen habe xd
Hab ja noch die aus meiner Combat Patrol.
Und es kommen noch einige mit dazu.
Mich beschleicht das Gefühl nie fertig zu werden ???
So mal ein kleines Update
Ich wünsche dir, dass es so ist. Denn das bedeutet, dass dir das Hobby Spaß macht und du ewig dabei bleibst ?Mich beschleicht das Gefühl nie fertig zu werden ???
Naja hab noch eine große Tyraniden Box hier stehen, die will auch gebaut und bemalt werden.Ui du fängst jetzt schon damit an, zu meinen nicht fertig zu werden? Du bist doch erst in's Hobby eingestiegen 🤣 Abgesehen davon kommst du doch zügig voran. Schau mal hier. Da bekommst du das Gefühl nicht fertig zu werden, vor allem weil ich ja noch mit meinem Etsy Shop ein anderes Projekt zusätzlich angefangen habe. Dazu muss ich noch ergänzen, dass ich damit noch eher zu den harmlosen gehöre. Im Forum tummeln sich Leute die ganze Zimmer voll unbemalter Minis haben. Du darfst also getrost ein gutes Gefühl haben. Aber bei einem Punkt muss ich dir recht geben:
Ich wünsche dir, dass es so ist. Denn das bedeutet, dass dir das Hobby Spaß macht und du ewig dabei bleibst ?
Nein, ich helfe nicht. Denke das wäre kontraproduktiv, versuche ihr mit farb Variationen und bissl Techniken zu helfen, bin aber selbst kein Profi. Aber, ihre minis sprechen für sich will ich meinen. Sie kann das schon, auch wenn sies selber net glauben mag ?Jupp, es geht voran 👍
Ich glaube bei diesen Necronkriegern brauche ich selbst länger zum bauen, als zum bemalen ? ?
Wie ist das bei dir? Baust du alle Minis selbst zusammen oder hilft dein "Minispender" dabei? Mich würde mal interessieren, wie jemand Neues im Hobby zu modernen Citadel Bausätzen steht. Vor ca. 20 Jahren fand ich das Bauen und gerade auch Umbauen der Minis mit am interessantesten. Damals war zwar fast Alles bei mir grau, aber zumindest war der gesamte Pile of Shame zusammen gebaut. Heute schlummern diverse Bausätze noch verpackt im Regal ?
Mir ist das mit meinen Grey Knights passiert, früher konntest du einfach loslegen, die Space Marines passten schon, Anleitung brauchst du nicht. Das man heute für die Waffe wirklich genau die richtigen Arme braucht hab ich erst gerafft, als schon alle Sturmbolter-Arme aus dem Rahmen geschnippelt waren, da ich mir dachte bohr die lieber alle auf einmal auf...Jupp, es geht voran 👍
Ich glaube bei diesen Necronkriegern brauche ich selbst länger zum bauen, als zum bemalen ? ?
Wie ist das bei dir? Baust du alle Minis selbst zusammen oder hilft dein "Minispender" dabei? Mich würde mal interessieren, wie jemand Neues im Hobby zu modernen Citadel Bausätzen steht. Vor ca. 20 Jahren fand ich das Bauen und gerade auch Umbauen der Minis mit am interessantesten. Damals war zwar fast Alles bei mir grau, aber zumindest war der gesamte Pile of Shame zusammen gebaut. Heute schlummern diverse Bausätze noch verpackt im Regal ?
Fand den Bausatz zu der indomitus box echt schwierig sehr Fragile Minis. Bin zeitweise echt verzweifelt weil man mega vorsichtig sein musste.Jupp, es geht voran 👍
Fand den Bausatz zu der indomitus box echt schwierig sehr Fragile Minis. Bin zeitweise echt verzweifelt weil man mega vorsichtig sein musste.
Bau und bemale alles selbst hab ab und an natürlich wie oben schon gesagt Hilfe.
Das glaube ich nicht,Tim.??So einen liebsten hätte ich auch mal gerne
Das klingt nach ordentlich Material und jede Menge Spaß. Papa @G@mbits Rat ist Gold wert.Naja hab noch eine große Tyraniden Box hier stehen, die will auch gebaut und bemalt werden.
Gelände für die Necrons und meine Tyraniden brauchen auch ihre Geländeteile bzw Spielzeug.
Bin definitiv mit viel Spaß dabei obwohl ich manchmal verzweifel und einige nochmal neu bemalen musste. Bin da ziemlich schlimm passt was nicht wird alles nochmal komplett von vorne anfangen.
Klingt bei dir nach einer Menge Arbeit zusätzlich.
Darum kauf ich ihr ne kampfpatroullie dazu, weil ichs weiter delegiert hab ?Das glaube ich nicht,Tim.??
Interessant wäre,ob er die nur "weiter delegiert" hat um Platz für die coolen Sachen (vlt Chaos ?) zu haben.?
Aber egal, schicke Bemalung.?