Zirkel der Krieger und Propheten

Ach du ***** ich hab mich noch gar net wieder vorgestellt *bg* für alle die nich wissen wer ich bin...*g* obwohl ich im letzten V.Thread auch gepostet hab

Name : Julian Ohrt
Spiele: Eldar hmm 3000-3500 Pkte eigenes Weltenschiff (muss ja immer noch in das Geschichten Forum hier posten *seufz* man kommt zu nix) Nihlianthar - Tränen im Morgenrot "nach Ulthwé Armeeliste..
so dann noch bald Bloodies

Fantasy 3500 DElfen und 3500 Helfen ^^ bald vermutlich Echsenmenschen ...toa und noch Mortheim Skavenbande...jojo

hab aber schon einiges mehr gespielt *g* aber immer wieder verkauft..insgeammt spiel ich seit hmmm tjoa...so 4-5 Jahren...

anmerkungen ..*hmm*
*PEACE*

Name:Andreas
Armeen:-3500-4000Eldar(erst 1,5 Jahre Biel-Tan.Vor nem halben Jahr umgestiegen auf Ulthwe)

-1000-1500Chaos(Black Legion seit nem Jahr)

ach ja,...vor ca.4 Jahren hab ich ja mit Ultramarines(was ich heut noch bereu) angfangen und ca. 1Jahr gespielt dann ein Jahr Pause und mit Eldar angfangen.
puh...sonst gibts eigentlich nimma viel zu erzähln

Name: Stephan deluxe (meine Freunde nennen mich auch EGO)
Armee: Ulthwé (Schattensturm und Weltenschiff Codex, je nach Laune)
ca. 3000 Punkte, bin noch am Aufbau

Farben: SCHWARZ, Bleached bone, Dunkles Rot/ Orange aber auch Kupfer und Goldtöne für alles ausser
der Elite
Banshees in shadow grey/ Rüstungen und Haare mit Rot-Orange

Lieblingsgegner: Tau, ich liebe es diese angeblich so manövrierfähige Armee aus zu manövrieren

Lieblings Psikraft: Mentalles Duell mit HagunThan
Lieblingseinheit : Skorpione (8 mit Exarch und Schere) in Verbindung mit Prophet, Gunst des Schicksals und
Hagun Zar - gegen Gegner ohne Ewaffen und Monster einfach cool!

Name: Gregor *husthusthust*
Wohnort: Münster (die einzige Stadt wo sich der Frühling durch den Güllegeruch erkenntlich macht)
Alter: 12 (und freue mich auch auf meine 13 dauert echt nicht mehr lange und dann erweiter ich meine Eldar)
Armeen: Deathguard fast 1000 punkte
Saim Hann (aber noch im Aufbau und ohne Jetbikes- weswegwen ich sie als Ulthwe einsetzte).

Farbschema: Nunja, was soll man dazu sagen, rot. Und etwas weiß und noch etwas silber.
Lieblingseinheit: Warpspinnen, die sind so richtig schön nickelig zu Tau und Imps. Und Ranger, die sehen so richtig nett stylisch aus!
Pläne: Erst mal meine Warpspinnen ausbauen un danach noch ein paar Falkenkrieger damit ich ich den Imps so richtig in den Arsch treten kann.
Glückseinheit: Mein Avatar! Der hat bei mir in den letzten 2 Spielen so 20 Rettungswürfe geschafft und die Gegner demoralisiert. B)

ok ich will auch:

name: christian schmertmann

armee: biel tan, craftworld eldar, emperors children

schema: hab meine biel tan armee in saim hann farben (red gore, ghostly grey und chaos black)

geschichtliches: ich spiele seit der aktuellen edition w40k und hab n halbes jahr davor mit whfb angefangen. viel zum spielen komm ich eher nich, da mein spielerkreis sich nur auf ein paar leute beschränkt. dennoch spiele ich sehr gern und nur mit dem anmalen hab ich so meine probleme
<
(bin einfach zu faul)

wie kommts, dass ich hier garnicht drinstehe!?
naja

Name: Tobias Beis
Armeen: Eldar (eigenes Weltenschiff: Rhianthor, nach Ulthwé Regeln) Imperiale Armee (Eigenes Regiment: E-Z Klonbruderschaft), Space Marines (eigener Orden: Iron Paladins), Verlorene und Verdammte (Khorne und Nurgle), Tyraniden (eigene Schwarmflotte: Eciton)
Schema: Schwarz, Lila, Rot

Name Fritz Ramcke

Wohnort nähe Hamburg

Alter 82er Baujahr -> 21 Jahre

Armee Codex Eldar (eigenes Weltenschiff)

History vor 3 Jahren oder so hab ich das erste mal angefangen n paar GW-Figuren anzumalen... nachdem es mir die Eldar angetan hatten. Jahrgangsgefährten hörten aber genau da mit Wh40k auf.
Stattdessen fingen sie an Gothic zu sammeln....
Da ich auch gerne ein table-Top spielen wollte stieg ich da mit ein, natürlich mit Eldar. Das erste Spiel empfand ich dann aber als dermaßen langweilig, dass ich die Sache dann aktiv im Sande verlaufen ließ.

Anfang dieses Jahres verkündete mir meine Rollenspielgruppe, dass sie nun WH40k anfangen wollten und mir gefiehl der Gedanke meinen Eldar neues Leben einzuhauchen.

<

(Die Bases sind u.a. nun schwarz/bleached bone)
http://wurstwasser.bei.t-online.de/Gardisten.JPG
http://wurstwasser.bei.t-online.de/Phantomlord.JPG

ach ja und das ist der optionale Bart, der bei jedem handelsüblichen Phantomlord nicht fehlen darf
http://wurstwasser.bei.t-online.de/bart-lord.jpg

Hui, bisschen spät, aber egal
<

Naja, meine Wenigkeit ist von '86, ergo 17 Jahre alt und hat seine Warhammer-"Karriere" vor 2 Jahren begonnen; mit nem Regiment Silberhelme....jetzt ziehe ich grade ne Armee Silberhelme und ne Ulthwe-armee hoch, wobei sich beide Armeen mittlerweile auf glorreiche 700 Punkte belaufen...ich hab halt wenig Zeit zum Malen
<

Ich halte mich jetzt aber ran, versprochen!

hallo, dann wollen wir mal:

Name: Andre
Wohnort: Wolfen( Landkreis Bitterfeld, in Nähe von dessau, Sachsen-Anhalt)
Armeen:
WHFB:
-Imperium: Noch eine einzige HFSK dann 2000P, dann kaufe ich nur noch für Chaos und die Eldar
- Chaos:
ungeteilet:
zurzeit 1.500 P
General: Kharmphatos;der Heer der Seelen
Herold: Nethskhar,; der Herr des ZornsZeth; der Magische( Tzeentch)
WH40K
-Eldar.
bis jetzt nur ein Runenleser
Name.; EhtalarEigenes Weltenschiff: Sahjikel
( vielleicht nach Codex)

das war es von mir. Achso das mußT noch mit hin.

Lieblingssängerin: Avril Lavigne.
Mag außerdem noch Der Herr der Ringe, Battle Tech und den Manga Neon Genesis Evangelion
größter wunsch: dreimal dürft ihr raten.....

Na dann ich also auch mal!

Name: Alexander

Wohnort: Vreden - Kaff am Arsch der Welt ( genauer west NRW, an der Niederländischen Grenze )

Armeen:
40k:
1500 pts. Eldar ( Ulthwé normal, im Ausbau ) - hab mit diesem Games Day mit denen Angefangen - bin also noch nicht sehr lange dabei ( auch wenn ich vorher schon nen paar Spiele mit Proxis gemacht hatte )
3500 pts. Tyras
1500 pts. Tau
WHF:
1500 pts. Dunkelelfen ( im Ausbau )
1500 pts. Zwerge
--->alles bis auf 75% der Tyras und 8 Zwergen vollständig bemalt!
<

Ich hoff mal das mein Freund sich bald die Digicam für 600€ kauft - dann kann ich mir die mal schnorren so dass die Pics dann auch was werden - bis jetzt hat ich noch keine gut genuge Cam um brauchbare Pics zu machen!