Zirkel der Krieger und Propheten

Mich hats hier wohl rausgekickt, schreib ich mcih auch nochmal rein.

Name: Domi
Armee: ca. 3500 Punkte Eldar (Codex oder Alaitoc, aber will Saim-Hann spielen, der Rest ist mir irgendwie zu langweilig).
Hatte auch mal deutlich mehr, nur leider waren die Sachen teilweise SO zugesaut, dass ich froh war sie bei Ebay noch loszubekommen, manches ist auch einfach im Mülleimer gelandet.
Eldar waren übrigens meine erste Armee, und haben immernoch nen gewissen Platz in meinem Herzen 😉
Vielleicht spiel ich auch demnächst wieder Ulthwe, das hat damals mehr Spaß gemacht. Nur passt nicht so ganz zu meinem Hellblau/Weißen Farbschema 🙁
sonstige Armeen: Orks (KEINE Heizas!!!), Chaos Slaanesh (im moment inaktiv), Dark Eldar (inaktiv), und fange jetzt wohl entweder BT oder Soros an.

Fantasy: Dunkelelfen
Spieler seit: ca. 3 Jahren (?)
Sonstiges:War hier früher unter Nuadhu bekannt, hatte aber leider diverse Probleme mit diversen Leuten weswegen ich jetzt einen neuen Account benutze.

Name: Jaap
Armee: Eldar (😵) nenne mein weltenschiff Bal'Kionash was ungefähr soviel heisst wie Double-Armed Craftworld ^^ (atm ca 1000pkt)
Farbschema: Liche Purple / Red Gore / Skull White
Rest: So ca 2000pkt (oder mehr) Ultramarines, 800pkt Tau, 300pkt Chaos dazu noch ca 80 (sind wohl mehr hab nichmehr gezählt^^) Gobbos von hdr und 40 Uruks (sauron hab ich auch 🙂)

Hab Angefangen mit Ulthwe Eldar aber dann hat mich irgendetwas dämonisch aus dem warp überfallen und ich hab diese verkauft und mir ultras besorgt... naja nachdem die 2000pkt erreicht hatten bin ich wieder auf den pfad des lichts zurückgehkehrt und mir ca 1000pkt eldar (biel-tan) geholt... das war vor 2 jahren. dazwischen hab ich garnix mehr gemacht und alles ausser meinen ultras stand unbemalt rum... vor 3 wochen ca bin ich wieder fanatisch geworden und mir 800pkt Tau gekauft... davon hab ich atm 2 1/2 figuren angemalt^^ naja nu dacht ich mal ich hol mir wieder eldar weil die einfach von meinem style her am geilsten sind 🙂

Wo : Hannover

Armee : ulthwe (ca. 2500 pkt)

Seit : 9 Jahren

Annerer Kram:
40K:
Space Marines (Flame Templars - Fester Griff/Gegenschlag und Rasender Angriff sowie Keine Allies / Nur eine Speeder/Trike/Bikiesquad) mit 5000 Pkt
Tau 1000Pkt
Impies 1250Pkt mit Inquisition

Fantasy:
Vampire 4000Pkt
Khemri 5000Pkt
Bretonen 1250Pkt

Das wärs.

Stadt: Plön
Armee: Altansar, ca. 1750 Pkt
Schema: Dark Angels Green und Regal Blue
andere Armeen: Echsenmenschen im Aufbau

Spiele ein eigenes Weltenschiff nach Regeln von Ulthwé mit den Änderungen das man Schwarze Khaindar als Standart und Asuryans Jäger als Unterstützung spielt und das Phantomdroiden 0-1 haben.

Greetz Christoph

Irgendwie kommt mir Tomcat bekannt vor... ihr zockt immer noch? wow

Obwohl ich schon äonen unterwegs bin:

Justus, 19 Jahre, Hannover, 6000 Punkte Vanilleis äää eldar, farbe am überarbeiten, wie asdrubaels vect kabale (also schwarz, mit jade green azentuiert und ev. Glanzlack, bin noch am überlegen)
1000 Punkte Harlis
(und noch anderes in planung 🙂 )

Hallo,

Name: Felix
Wohnort: Vlotho /30 km nordöstlich von Bielefeld, bei Minden

Armee: Codex/Alaitoc
ca. 2500 P.

Ich spiele manchmal mit den Regeln für Alaitoc, leider kann ich mich nicht immer zum anmalen überreden - und dann wirds auch nicht so wahnsinnig... Ich spiele seit ca. 4 1/2 Jahren und konnte mich noch nicht auf eine andere (leider teure) Armee entscheiden, ich lese außerdem noch die "Gotrek und Felix" Reihe.

Name: Florian

Weltenschiff: Enkur (anfänglich nach normaler Codex-Liste, später dann Iyanden)

Punkte: Sind noch im Aufbau, Momentan hab ich nur ein Einsatzkommando.

Andere Armeen:

Fantasy
Zwerge
ein paar Grubenkampfoger

40k
Dark Eldar
Imperiale Armee
Tau
Sororitas Einsatzkommando

BFG
Imperiale Flotte
vielleicht bald noch Eldar Flotte

Name: Tanea
Armee: Spiele mein eigenes Weltenschiff Altansar geplant auf Bieltan
Farbschema: Boltgun, Bleached Bone, Waffen farbe shinning Gold. Das Glorreiche Reich der Eldar wieder aufbauen!
Spielerfahrung : 4 Kämpfe / 3 verloren :annoyed: / 1 Gewonnen :guns:
Stand Neuanfang nach Wohnungsbrand

001 Runenprophet ( 1 von NX2 )
001 Maugan Ra
001 Falcon
005 Runenleser ( 1 von NX2 )
001 Phantom Lord
008 Asuryrians Jäger inkl. Exarch
010 Feuerdrachen inkl. Exarch
005 Schwarze Khaindar inkl. Exarch
010 Banshees inkl. Exarch
001 Ranger
019 Gardisten
001 Antigrav Waffenplattform
001 REVENANT Titan :rock:

Gesamt 64 Einheiten

Hmmmm...dann werd ich auch mal:

Name: Niklas (wie der Nikolaus)
Armee: Eigenes Weltenschiff (Azréel/Codex Eldar)
Spiele seit: Ein paar Jährchen sind´s schon
Hauptgegner: Tyraniden, Blood Angels, Dark Eldar.
Tau und Imps habe ich auch schon verkloppt und bald kommt wohl Chaos noch dazu... 😀