Zirkel der Krieger und Propheten

Waahn Fanaton

Blisterschnorrer
1 Februar 2003
404
0
6.711
HUHU alle mit einander ...
Bin eingentlich ein Blood Angel ,
und nur hier um meinen Gegner zu Infiltrieren :lol:

Name -----> Fanaton
Status ----------> heiliger Standartenträger
Alter ---------> 24
Sprichwort ---> "Wir sind die Racheengel.... auf meine Brüder TOT,TOT"
Heimatwelt -----> Terra


B)


Real:
Name: Philipp
Ort: Leipzig
Alter: 17 ---> 86'
Armee: BA's und Tyras
Moto: "Ich bin ein NAP"
 

Cuchulainn

Erwählter
3 März 2003
532
0
6.751
35
Also ... ich, ich bin d-der Rüdiger u-und bin jetzt schon s-seit 3 W-wochen trocken

Nö Scherz beiseite
Name: Arnold
Alter: 15,75 :p
Wohnort: Eggelsberg (in Österreich, liebt GENAU zwischen Salzburg un Braunau/Inn)
Armeen:WH40K: ~2000P Biel-Tan Eldar, ~2000P Necrons(und ich find C'tan zahlen sich voll aus!),
WHF: ~1000P Zwerge(aber is noch im Aufbau)
Inquisitor: Inq Tyrus mit gefolge (ausser Malicant denn da ging mir das geld aus^^)

Also =I= spiel ich rel. selten, WHF hab ich auch erst vor kurzem begonnen(kurz nach silvester), Eldar spiel ich seit 1 1/2 Jahren und Necrons seit 2 a.

Ich stimme Ynnead vollkommen zu! Warpspinnen bringens, aber trotzdem nicht soviel wie schw. Khaindar!!
zu Necs: C'tan (besonder Nightbringer) zahlen sich VOLL aus! ausserdem find ich Extinctoren SCHEISSE!!
Zwerge: ich liebe Eisenbrecher (nein nicht so du perverses schwein :angry: :p :lol: )
 

Iceman

Tabletop-Fanatiker
27 Januar 2004
3.045
1
26.366
39
Name: Martin

Wohnort: die scheis Stadt Peine ( zwischen Braunschweig und Hannover *Kotz*)

Alter:19

6000 Punkte Eldar

Spielen seit 3 jahren Eldar und das als einzige 40K Armee und ich habe und werde auch nie was anderes spielen, weil ich in den Eldarn meine grosse Liebe gefunden habe. Ach ja ich spiele Ulthwe und hab auch das Farbschema.

Mfg Iceman
 

Dahsor

Aushilfspinsler
22 März 2004
66
0
4.836
56
Hallo an alle,

dann will ich jetzt mal alle schocken und mit der Wahrheit rauskommen, aber nicht lachen !!

Name : Claus
Alter : 36 ( Hilfe, ich bin Steinalt )
Ort : Aachen

Spiele WH40K seit 2 Jahren , alles angefangen hat es mit einem Probespiel auf einem Rollenspieltreff. Obwohl Starquest wohl eher der Einstieg ins Tabletop war.

Ich spiele Eldar nach Standard-Weltenschiff, da ich persönlich die spezialisierten Armeen als zu extrem erachte. Und ich bereue keine einzige Schlacht mit ihnen !

Meine Armee habe ich hauptsächlich 2'nd-Hand zusammengekauft, und sie ist viel grösser geworden und ich hab mehr Geld ausgegeben als ursprünglich gewollt. Hier nun eine recht genaue Liste meiner Armee, ich würde gerne mal ein paar Spielberichte ins Forum setzten, und da ist es sicherlich hilfreich, wenn ich die Armee hier komplett aufliste.

Sie besteht aus allen Phönixlords, die ich auch gerne ( manchmal auch zwei ) einsetzte
5 Propheten und 10 Runenleser
Der Avartar selbstverständlich
Alle Aspektkrieger sind mit 10 Modellen + Exarch vertreten
Gardisten habe ich *grml* 112 + 6 Platformen mit austauschbaren Waffen
Sturmgardisten 26 allerdings leider nur 1 Flammenwerfer und einen Fusionstrahler
Ein IllumZar ( nie eingesetzt )
10 Jetbikes ( +Schrott )
3 Vyper ( und nur Shurikenkanonen drauf, argh )
2 Falcon
1 Serpent ( Umbau )
2 Waffenplatformen mit Infraschall ( NIE eingesetzt *grml )
4 Kampfläufer
3 Phantomlords ( Ich setzt aus best. Gründen aber immer nur einen ein )
5 Phantomwraits

An besonderen Modellen eigentlich nur DEN Runenpropheten überhaupt, dafür 2 mal ( sollte mal auf ein Jetbike gesäbelt werden, irgendwie hab ich das jedoch nie begonnen )

Die Gardisten sind in Weiss gehalten mit Violetten Helmen und Konturen, alle Gerätschaften ebenso. Ein Gardistentrupp mit Laserplatform ist in Weiss mit Grünen Helmen und Konturen gehalten. Am Anfang gab es mal häufiger Probleme wenn die Gardistentrupps inerinander liefen, da wollte ich mit unterschiedlichen Farbmustern gegenwirken, hat sich später gezeigt das es nicht so schlimm ist wenn mal ein Gardist die Truppe wechselt.
Die Aspektkrieger sind in den Standard-Aspektfarben gehalten.
Die Lords und Exarchen ebenso in Standard...eigentlich ist bei mir immer alles Standard...deswegen auch soviel Gardisten.
Aber gerade das macht mir sehr viel Spass, und meinen Freunden natürlich auch. Ne Killer-Eldar-Armee killt halt auch schnell den Spielspass.

Ich spiele normalerweise gegen :

ChaosMarines ( ungeteiltes Chaos, immer mit verdammt vielen Rhinos, hochmobil)
BlackTemplar (Verdammt gut ausgestattet und viel schöner bemalt als meine Figuren )
Tyranniden ( Immer so viele, das man den Boden nicht mehr erkennt )
Necrons ( Verdammte Monolithen )
Orks ( Erst einmal gegen gekämpft, war'n Gastspieler, ich habe haushoch verloren :) !! )

Standardgrösse bei uns sind 1500 Pkte ,die spielen wir häufig, seltener die 2500 Pkte.
Immer nur Zwei-Parteien-Spiele, bei mehreren Spielern erhalten die Leute Unterabteilungen oder Teilmissionen. Macht so mehr Spass, als wenn Tyranniden und BlackTemplar gegen CHaos und Eldar spielen, wir spielen und gestalten die Missionen lieber mehr nach Hintergrund, kommt wohl von meinem Haupthobby, dem Rollenspiel.

Fotos hab ich noch....kann mir einer erklären wie ich die reinstellen kann ins Forum und ob das geht, habe keine eigene Homepage, auch hier recht interressant mit hinblick auf Spielberichte, ohne Skizzen sind die nämlich nicht so toll glaub ich.


Dahsor

Runenprophet
 

Akaias

Testspieler
6 November 2003
122
0
5.071
Lange hats gedauert das ich freigeschaltet wurde, doch nun endlich befinde ich mich unter meines Gleichen (so oder so hehehehe).

Name: Andreas
Alter: 23
Beruf: Schmarotzer (Student)
Wohnort: Bochum

Habe erst letztes Jahr mit Warhammer begonnen und hatte das Vergnügen mit sehr zusammen gestückelten Armeelisten in Form von "Ich nehme was da ist" gegen einen alten Spieler anzutreten, der sich seine Armee immer so zurechtlegen konnte wie ers brauchte.
Irgendwann entdeckte ich die Tyraniden für mich, und fortan verschlang ich Welten, legte meine eigene Armee an und war siegreich.
Doch auch ein zweites Volk hatte es mir angetan, und dies waren die Eldar. Nun bin ich im Begriff auch die aufzubauen und hatte schon zahlreiche erfolgreiche Spiele.
Sollten Fragen auftreten die mit Necrons, Ultramarines, Tau, Bloodangels und Dark Eldar als Feinde zutun haben, kann ich eine Hilfe sein, mit dem Rest habe ich noch nichts zu schaffen gehabt... leider.

Bis denn dann

Akaias
 
E

elchman

Gast
Name: Olli
Alter: 27
Wohnort: Münster
Armee: Spiele mein eigenes Weltenmschiff Norg’taryr (Der Name bedeutet: Die Jägerin im Dunkeln, die mit Ehre und Wildheit kämpft) mit vielen Gardisten, welchen ich die Köpfe von Dunkelelfenkriegern verpaßt habe und sie sollen dadurch etwas wilder und babarischer aussehen.
Hauptfarbschemata: Braun auf Schwarz
Rest: Space Marines (Klankompanie der Iron Hands) 1.500 P., Tyraniden-Angriffsschwarm (Code Apocalyptica) 1.500 P.

In meinem Kreis spielen wir Hauptsächlich Schlachten mit 1.500 P.
 

Celvar Sann

Blisterschnorrer
30 Mai 2001
352
0
5.726
*so, hab dem hier mal n update verpasst...

Name: Klaas
Alter: 18
Beruf: Schüler
Wohnort: Gundelsheim-Höchstberg, ca. 20 min von Heilbronn und ca. jeweils ne Stunde von Stuttgart und Heidelberg
Spiele seit: bald 5 Jahre
Armee: Eldar - ca. 2000 Punkte
Eigenes Weltenschiff "Nao Elthir", Farbschema Dunkelblau-Hellgrau(in verschiedenen Tönen). Spiele meist Codex Eldar, seltener Biel-Tan.
Necromunda: Ratskins (extrem selten gespielt)
Und neuerdings: Epic: Eldar (rund 5000 P, wenn ich sie denn alle mal zusammengebaut hab XD (verdammte Asuryans&Drachen mit tausenden von Gussgraten :angry: ))
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.666
21
10.627
122.821
40
Name: Roland
Alter: 21
Wohnort: Coburg
Armee: mindestens 6000 Punkte Ulthwé Eldar
sonstige Armeen:
40k: Untote (nach VuV-Regeln) im Aufbau, Dark Eldar
Fantasy: Imperium, Hochelfen, Söldner, Echsenmenschen
Mortheim: Skaven
Gothic: Chaos und Eldar
Ansonsten noch ein wenig Inquisitor und alte Brettspiele
Spieler seit: knapp sechs Jahren
Sonstige Interessen: Musik, (Live-)Rollenspiele, Computer, Bogenschießen, Korporationen...