Und das Bild sieht sehr toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut!Es fügt sich ein Bild zusammen.
Und das Bild sieht sehr toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut!Es fügt sich ein Bild zusammen.
Danke dir! Ich gebe mir Mühe.Das wird wieder ein echter Hingucker 😊
Nee, das geht auch ohne 😅da muss man schon Stahl-Eier haben, um ausgerechnet dieses Ding zu zerschnippeln...
geil, ich hätte es mich nicht getraut, aber das überzeugt ja jetzt schon!
Das Modell hat definitiv was. Auch dir vielen Dank 🍻Finde das Geländestück schon an sich toll. Die Idee mit dem zerstörten Gelände ist episch.
Vielen Dank 🍻Für mich eines der besten Geländestücke 👍
Vielen Dank!Das sieht richtig toll aus!
Spielst du auf die Umrandung an?Bei solch schönem Gelände krieg ich stark nostalgische Tendenzen. 😀
Ja, die kleinen Wasserflecken lasse ich auf jeden Fall so. Den großen mache ich vielleicht noch weg, weil er so unnatürlich schräg verläuft.So lassen wie es ist. Wenn die Statue kaputt ist, ist auch der Brunnen beschädigt und Wasser ausgelaufen. Passt für mich.
Ich verwende zwar kein Epoxy, aber den original Wassereffekt von GW. Der steht schon 20 Jahre bei mir im Schrank und funktioniert noch wie am ersten Tag.Oder Epoxy reinlaufen lassen. Wäre sicherlich auch die wartungsfreieste Möglichkeit, Wasser zu simulieren.
Den hab ich unter anderem auch noch hier stehen, ebenfalls seit 2 Dekaden. Ist noch top.den original Wassereffekt von GW. Der steht schon 20 Jahre bei mir im Schrank und funktioniert noch wie am ersten Tag.