Sieht gut aus, gefällt mir von den Farben wesentlich besser als der Herrscher.
Da bereitet sich wohl jemand auf den neuen Codex vor ? 😀
Sehr cool! Jetzt musst du aber mehr Käfer zeigen. Der Trevi macht laune. Einzig der Brutsack könnte etwas mehr Tiefe vertragen.
ich finde allgemein den Stil wirklich gut.
Sehr schick!
Sieht gut aus, gefällt mir von den Farben wesentlich besser als der Herrscher.
Ich hätte eine Frage zu den bases..wie bekommt ihr das mit dem statischen Gras so gut hin? Bei mir sieht das immer "bescheiden" aus :/
Ich hätte eine Frage zu den bases..wie bekommt ihr das mit dem statischen Gras so gut hin? Bei mir sieht das immer "bescheiden" aus :/
Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe Tyraniden mit natürlich wirkenden Farbschemata, und deine bilden da keine Ausnahme!
Sehr schick die drei. Aber irgendwie stören mich die letzten Zeichnungen, also die erdfarbenen Dreiecke als abschließendes Highlight. Vllt würde das ganze besser wirken, wenn man noch eine hellere Schicht aufträgt? Also ein kleineres Dreieck, das einfach heller ist.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich liebe Tyraniden mit natürlich wirkenden Farbschemata, und deine bilden da keine Ausnahme!
Sehr schöne Tyraniden! Die Bases gefällt mir vor allem außerordentlich gut 🙂
Dem stimme ich zu!
Besonders gefällt mir die Base des linken, die wirkt richtig richtig gut!
Die Tyraniden sind sehr schick. Sind die Bases eigentlich komplett selbstgemacht oder gekauft und veredelt?
Die sind komplett selber gemacht.
Wenn gewünscht, dann kann ich einfach beim nächsten Mal zeigen wie man sie macht.
Ich bitte dadrum 🙂