Zorgs Malecke (Bloodletter, Plague Drones of Nurgle)

Der Exocrine hat sehr coole Krallen (sieht beim weiß/schwarz Übergang aus, wie Sternchen ^^), die Haut ist auch toll geworden, lediglich die Kanone macht einen eintönigen Eindruck, vllt liegts auch nur am Foto (mit Blitz?) und man erkennt die Akzente nicht.

Vielleicht kann man ja diese "fleischigen Stellen" (aka Rillen) in demselben Ton anmalen wie vom Exocrine für ein wenig Kontrast? 🙂

Die Base ist natürlich bombe :spitze: (Müsste mich auch mal um die Basedeko bei meinen Nids kümmern)

Eigentlich wollte ich ja Marines nach der Ultra Ordenstaktik spielen, aber irgendwie haben mir die Salamanders optisch doch mehr zugesagt.
Daher habe ich hier mal eine erste Mini in dem Schema bemalt.

pbwrvp68.jpg

Mein erster Versuch war etwas dezenter in den Farben.
Man darf aber nie vergessen, dass auf Bildern die Farben deutlich kräftiger sind, schlicht weil die Beleuchtung optimal ist.
Auf dem Tisch, bzw. bei normaler Zimmerbeleuchtung wirken die Farben noch mal deutlich dunkler.

Hier auch mal mein erster Versuch im Vergleich:

ylie2akv.jpg

Schick schick! Welche Armee hast du jetzt eigentlich nicht?

Oh, da sind noch einige dabei. Eldar, Dark Eldar, Soros, Imps, SW, BA, GK, ...
Da ich auch immer wieder Sachen verkaufe, ist das was ich habe schon recht übersichtlich.
Meine Spielarmeen sind ja nur CSM, Dämonen und Orks. Der Rest sind nur kleine Projekte.