Zorgs Malecke (Bloodletter, Plague Drones of Nurgle)

Und weiter gehts. Als nächstes steht eine Einheit Scouts auf dem Program.
Die Schulterpanzer glänzen noch extrem, weil ich noch Mattlack auftragen muss.
Ansonsten kommen hier und da noch Highlights und die Augen muss ich noch machen.
Die Köpfe der Scouts sind leider ja ziemlich gleich und auch nicht besonders toll modelliert.
Das mit den Augen wird noch ein Kampf 🙂

Hi finde die Scouts so schon gut. Bei den Gesichtern geb ich dir recht... hässlich und alle irgendwie gleich :dry:
Das glänzen finde ich gar nicht mal so schlimm. Sieht halt wie nagelneu aus. Vielleicht sind die Jungs gerade erst mit ihrer Ausbildung fertig geworden :happy:

Was mir ein wenig fehlt ist die Tiefe auf den Weißen Hosen. Könnte aber auch am Bild liegen. Trotzdem sehr schöne Arbeit! Und wenn wir schon mal dabei sind, deine Pod's und dein sonstiger Kram sind Bombe!

Die Hosen sind derzeit nur mit Ulthuan Grey bemalt. Da überlege ich noch ob ich lieber noch etwas schattiere, oder highlighte.
Vermutlich werde ich noch mal die Vertiefungen abschattieren sonst wird es zu hell.

Der nette Nebeneffekt des Mattlacks ist auch das die Farbübergänge schöner werden.
D.h. die hellen Kantenakzente auf der Landungskapseltür hat man auch erst gut gesehen, nachdem der Lack aufgetragen wurde.
Denn auch die Schulterpanzer sind eigentlich nach unten abgedunkelt, was aber derzeit durch den Glanz nicht zu sehen ist.

An der Bildgualität muss ich noch etwas feilen.
Aber ich denke man kann jetzt zumindest sehen, dass die Schulterpanzer einen Farbübergang haben.
Der weiße Stoff ist an sich auch schattiert, was man aber kaum sieht. Beim mittleren kann man an den Beinen noch am besten erkennen.
Die schwarzen Sachen muss ich noch etwas mehr akzentuieren.

4ih4demo.jpg

Nachdem ja der neue Magnus geleakt ist, habe ich mal ein paar Minis ausgegraben die ich eigentlich schon hergeben wollte.
Stattdessen habe ich sie aber jetzt neu zusammen gebaut und wer weiß, vielleicht werden sie der Anfang einer neuen Thousand Sons Armee in Zukunft.

Diesmal hatte ich noch Beine der Deathwatch über, so sehen sie schon mal etwas größer aus und auch ansonsten sind die loyalen Teile etwas stimmiger.
Chaos Arme und Waffen haben oft diese komischen Spitzen, die irgendwie nicht passen. Die breiteren Rückenmodule finde ich dann aber widerrum ganz gut.
Demnächst beginnt dann die wirkliche Bemalung.

So, jetzt ist fast ein Abschnitt meiner neuen Nurgle Dämonen geschafft.

https://s15.directupload.net/images/190126/lbpulii8.jpg

Wenn ich die Bases morgen gemacht habe, gibt es noch mehr Bilder.

Insgesamt sind dann folgende Nurgle Einheiten fertig:

Nurgle: Patrol Detachment - 473 Punkte (PL 28)
*************** 2 HQ ***************
Poxbringer - - - > 70 Punkte (PL 4)

Sloppity Bilepiper - - - > 60 Punkte (PL 3)

*************** 3 Standard ***************
30 Plaguebearers, Instrument of Chaos, Daemonic Icon
+ Plagueridden -> 0 Pkt. - - - > 235 Punkte (PL 15)

3 Nurglings - - - > 54 Punkte (PL 3)

3 Nurglings - - - > 54 Punkte (PL 3)