Zorgs Malecke (Bloodletter, Plague Drones of Nurgle)

Meine kleine AdMech Truppe wächst langsam. Um genau zu sein sehr langsam 🙂

6ecsvbcz.jpg

Gerade Versuche ich mich mal wieder an der Black Legion. Aber irgendwie bin ich damit noch nicht recht zufrieden.
Für Tipps wie man da noch mehr rausholen kann bin ich sehr dankbar.
Beispielsweise überlege ich echt die Helme weg zuschneiden, weil ich die nicht hinkriege und das Modell damit auch fast zu überladen wirkt.

Heute werde ich das Modell noch mal neu angehen.
Die Trophäen gehen weg und die Haare werden wohl wieder schwarz.
Auch der Mantel muss irgendwie dunkler werden.
Das Gold/Bronze kriegt wahrscheinlich noch etwas Grünspan und dann werde ich mal versuchen ob ich noch etwas Weathering an die Rüstung kriege.
Dank der vielen Goldverzierungen ist da aber nicht mehr viel Platz übrig.

In meinem Urlaub hab ich die Zwerge gelesen und bin dabei doch wieder auf die kleinen Jungs aufmerksam gemacht worden.
Da dachte ich mir mal wieder ein Zwergenprojekt zu machen, da ich allerdings kein Age of Sigmar spiele, müssen es eben Weltraumzwerge werden.
Von wegen die Sqauts sind ausgestorben 😀
Also hab ich mich direkt mal hingesetzt und einen Prototypen erstellt. Eigentlich finde ich den schon mal gar nicht schlecht.
Jetzt also direkt mal Farbe auftragen und schauen wie er so wird.

attachment.php

Ohja eine weiße Armee ist recht zeitaufwändig. Aber sehr schöne Arbeit an den beiden😱. Doe dezenten Roten Makierungen gefallen sehr...

Mit den Markierungen bin ich leider selber gar nicht zufrieden. Auf die werde ich wohl bei den weiteren Modellen erst mal Verzichten und evtl. die Decals verwenden.

Weiter geht es eine Nummer größer mit einem Riptide. Waffe und Schild sind noch in Arbeit und hier und da muss ich wohl noch etwas ausbessern.

Zuletzt bearbeitet: